Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Diese Scheißdämlichen Autofahrer!

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712
    mit ner gaskanone ins offene cabrio schießen verfehlt sicher auch nicht seine wirkung... achso, ist ja wieder illegal. menno... die sachen, die spaß machen sind immer verboten :)

  2. #22
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Man könnte sich ja ne Kartoffelbazooka an den Lenker stricken, die älteren kennen die Dinger bestimmt noch von der einen oder anderen Party.
    Aber so bescheuert es klingt, die Dinger fallen unters Waffengesetz. Bleibt die Frage mit dem TüV, ...
    Ich wollte ja eigentlich nur mal meinen momentanen Frust über solche Vollpfosten loswerden, weil gerade kein anderer da war, dem ich die Ohren vollsülzen konnte. Das Beispiel von bassocksky, war natürlich ein geiles Beispiel dafür, das es noch sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit gibt!!! Ich hab schon herzhaft lachen müssen.
    Es ist schon nicht von schlechten Eltern, was einige hier zum besten geben.
    Das mit dem ruhig bleiben ist ja sicher immer die beste Wahl, wenn dir sowas alledings drei mal in ner Viertelstunde passiert, ist es durchaus verständlich, wenn die Contenance des Kradlers dann igendwann an seine Grenzen stößt und eine entsprechende Reaktion erfogt.
    Rein rechtlich ist es ja immerhin versuchter Totschlag, wenn man es pingelig auslegt.

    Gruß, Tom
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Irgendwo gibt´s noch einen der´s gut mit einem meint :)
    Wie´s scheint haben die qwerschlagenden Kackbratzen wieder Hochsaison...
    Ich hatte heute auch das zweifelhafte Vergnügen mit soner Tuppadose aus Stuttgart auf der A45 in ner Baustelleneinfahrt...
    Allerdings saß ich in nem LKW und war schwer am überlegen ob ich bei ner regennassen Fahrbahn ne Vollbremsung hinlegen soll oder lieber nich :) Ich hab´s gelassen... und es kam was kommen mußte. Der Stuttgater Tiefflieger ist am Arsch jetzt was kürzer, ein bißchen knitterig und das Beste; Die Rennleitung war auf Höhe der Trailerachsen und zeigte sich sehr erleichtert das ich Vollbremsung hab sein lassen.
    Is nur schade um den LKW, 8.000 Km gelaufen und schon den ersten Rums hinter sich...
    Schade daß das Dach der Tuppadose den Rückspiegel verdeckt hat, den Gesichtsausdruck hätte ich zu gerne geseh´n :)

  4. #24
    bassocksky
    Gast
    Ooops - wie sieht denn die Schuldfrage aus? :shocked:
    Ist das an Ort & Stelle geklärt worden oder wird das ein Verfahren nach sich ziehen, weil du ihm aufgefahren bist....?

  5. #25
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    204
    Naja wenn er die Rennleitung als Zeugen hat dass der Vollpfosten ihn geschnitten hatt, dann liegt wenns wirklich so war und er brav 80km/h gefahren is die Alleinschuld bei dem jenigen der ihn geschnitten hat.
    dLzG
    Chris

    EDIT:
    Ich hatte demletzt auch nur nen verdammt guten Schutzengel, bin mit der Dose auf nem Teilstück der A6 bei Hockenheim unterwegs gewesen keine Geschwindigkeitsbegrenzung also mit 220 sachen auf der linken Spur als ich grad auf der Höhe von dem Kerl auf der Mittelspur war zieht der ohne zu Blinken und in den Spiegel zu gucken rüber und wir ham aus ner dreispurigen ne vierspurige Fahrbahn gemacht... zum glück war da noch genug Platz zur Mittelleitplanke und ich hab ausweichen können auch wenn mir dabei mächtig der Arsch gekommen ist... un dann muss man sich von dem Kerl noch den Scheibenwischer zeigen lassen -.-

  6. #26
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Zoerm Beitrag anzeigen
    den Gesichtsausdruck hätte ich zu gerne geseh´n :)
    Ich auch aber schade um den neuen LKW, mit nem alten, wäre das ja der ideale Haftpflichtschaden gewesen.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von ladyfalk
    Registriert seit
    09.03.2012
    Ort
    87773 Pleß
    Beiträge
    93
    Also zum Thema nicht gesehen hab ich auch ne nette Geschichte. Mein Sohn, damals 9, war mit meine Eltern unterwegs und sind über eine Fußgängerampel gegangen, diese für Fußgänger grün. Von der anderen Seite gingen auch zwei Menschen über die Ampel. Mein Sohn, ist gut gelaunt und zum Glück hüpfend über die Straße, denn dann kam eine Dose und ist stockvoll und ungebremst über die rote Ampel gefahren. Mein Sohn war zum Zeitpunkt des Körperkontakts mit der Dose zum Glück in der Luft und sein Schwerpunkt somit über der Motorhaube und so hat es in auf ebendieselbe geknallt, an die Windschutzscheibe und seitlich wieder auf die Straße. Zwei Meter vor meinen Eltern auf der einen Seite und zwei Meter entfernt von den anderen Personen auf der anderen Seite. Lapidarer Komentar der Fahrerin: Tut mir leid. Ich hab sie nicht gesehen. Ne rote Ampel, 4 Erwachsene und ein Kind. Wie kann man da erwarten, dass EIN Motorrad gesehen wird.
    LS
    Konstanze

    Liebe ist die einzige Revolution.

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    wenns hier um nicht gesehen geht : am 28.03 dieses jahres hat mich ein audi übersehn , als er links abbiegen wollte ! zur zeit lauf ich immer noch auf krücken und der einzige , ders zum grinsen findet , is mein anwalt ! der hat jetzt nen lockeren fall , wo gutes geld bei rumkommt , nicht nur für ihn !

  9. #29
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    ähm konstanze du schreibst, die lenkerin hat sie gesehen???? und trotzdem deinen sohn umgefahren??

    klingt nach absicht, oder ist das nur ein verschreiber von dir??


    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  10. #30
    Savage-IG Mitglied Avatar von ladyfalk
    Registriert seit
    09.03.2012
    Ort
    87773 Pleß
    Beiträge
    93
    Danke Berti, natürlich hab ich das "nicht " vergessen. Sonst wärs ja Mord oder so. Aber wenn ich sowas schreibe bin ich immer noch emotional engagiert. Da passiert sowas. Sorry.
    LS
    Konstanze

    Liebe ist die einzige Revolution.

Ähnliche Themen

  1. wie findet Ihr diese?
    Von walk im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 22:08
  2. sch.... Autofahrer
    Von Moritz im Forum Archiv
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •