Nachdem der Tag so schön begonnen hatte, gemütliches Frühstück, ein Klo repariert und dann aufs Moped geklettert.
Klar, heute warn irgendwie alle draußen, gabs Hartz IV??? Egal, ...

Eine Runde durch die Landschaft und ich habe mir fest vorgenommen, mich heute von keinem ärgern zu lassen. Klappte auch ganz gut, bis vorhin, kurz vor Leipzig auf der Autobahn. Ich so ahnungslos mit 120, auf einmal zischt neben mir ein Auto quer über die Atobahn, der Klassiker, volles Rohr von links nach rechts, zur Ausfahrt, B6, da hätte keine Zeitung mehr dazwischen gepasst und es hätte mich voll geerdet. Jo, Schlenkrich, bremsen und zur Abwechslung mal kein Bein gebrochen.
Nach der ersten Schrecksekunde, ich den zwei Deppen hinterher und wollte sie zur Rede stellen, nur mal so fragen, was das denn jetzt sollte. Da fühlten die sich angegriffen und wollten sich verdrücken. Jede Ampel bei rot, das hättet ihr sehn müssen. Nu iss Leipzig aber keine freie Rennstrecke, ergo hatte ich die beiden dann doch am PC. Da kam dann so ne Ansage; "Tut mir leid, ich hab sie nicht gesehen".

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????

Einigermaßen verdattert, hab ich überlegt ob das jetzt noch als Affekt gilt, wenn ich den beiden eine auf die Lichter haue oder schon Vorsatz ist. Klar, Vorsatz, ...
Manchmal staune ich über meine eigene Beherrschung, im Umdrehen zuckte mir noch kurz der Gedanke durch den Kopf den beiden wenigstens die Frontscheibe einzuhauen aber was solls. Am Ende bin ich dann noch der böse und vermutlich auch der Blöde.

Wenn solche Grukenhälse einen mal so von jetzt auf gleich ins Jenseits befördern ist das ja okay, ... kann doch mal vorkommen, Tschuldigung, ...

Der Schreck hat natürlich meinen Blutdruck etwas angehoben und meine Ärztin sagte ich soll das lassen. Schade das ich die komische 24-Stunden Messeinrichtung nicht mehr drann hatte. Das wäre bestimmt ein geiler Ausschlag auf dem Ding geworden.
Vor allem hätte man die zwei Kasper dann ja wirklich anzeigen können. Aber so stünde eh nur Aussage gegen Aussage, nix als heiße Luft und viel Papier.

Aber dies mal hab ich mir das Kennzeichen gemerkt, mal sehn ob man sich noch einmal trifft, so in der Nacht und ohne Zeugen, j.w.d.


So, ich fahre mich mal langsam runter und werde morgen wieder auf den Hobel klettern.

Danke für`s Auskotzen und so weiter.

Passt auf euch auf!!!

Gruß, Tom