Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Diese Scheißdämlichen Autofahrer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thor
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Niederkassel bei Bonn
    Beiträge
    717
    Zitat Zitat von Nuphi Beitrag anzeigen
    hatte auch gerade ne Begegnung mit nem sch...dämlichen Autofahrer... Zermedes-sportcoupé, geht vor der Ampel volles Mett in die Eisen. Ich konnt gerade noch bremsen und bin somit NICHT in dem sein Auto eingeschlagen, aber natürlich hats mich voll aufs Fressbrett gehauen. Zum Glück außer ner Beule am Hitzeschutzblech vom Auspuff nix passiert, soweit ich bis jetzt sehen konnte. Ich könnt ja sowas von kotzen - hatte den Kram am Samstag erst lackiert...
    Ich war ja nun nicht dabei, aber wenn der Autofahrer nicht vor ner gruenen Ampel gebremst hat oder 20 vor der Ampel anhaelt frag ich mich was er falsch gemacht hat? Hattest Du angenommen er faehrt ueber rot und wolltest ihm hinterher?
    Wenn einer spaet (und dann halt fester) bremst um nicht ueber rot zu fahren ist das einigermassen normal, oder?
    Ich sag jetzt nicht dass mir sowas wie dir nicht auch passieren kann (ist es sogar schonmal, mit dem Mokick damals) aber das sieht mir nach eine Fahrfehler von Dir aus, genauso wie bei mir damals mit dem Mokick.
    Mehr Sicherheitsabstand heisst die Devise.
    Nix fuer Ungut aber man ist es auch mal selber schuld

    Jetzt koennt ihr mich zerfleichen......
    wer faengt an?

  2. #2
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Jetzt koennt ihr mich zerfleichen......
    wer faengt an?

    Ich, ...

    nee Quark, klar, wenn einer heftig bremst und man träumt gerade vom Sprint bei Sportgrün, ist immer Mist.

    @Nuphi, Sicherheitsabstand ist das Stück wo man nicht mehr vom Scheibenwaschwasser des voraus fahrenden getroffen wird.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  3. #3
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Seid froh das ihr nicht in Leipzig im Berufsverkehr oder Samstag, wenn alle Dussel aus dem Umland die Ladenmeilen stürmen, hier rumfahren müsst.

    Ist in anderen Städten sicher auch so ähnlich.

    Da wird gedrängelt, Spurwechsel ohne blinken und Blick ins Hinterland, wenn`s Navi sagt "bitte wenden" wird auch gewendet, egal ob`s geht oder nicht und eben auch mal völlig Sinnbefreit gebremst (wer auffährt, ist ja schuld), Ali und Hasan im E36 heizen mit 120km/h durch die Innenstadt, Klaus-Bärbel mit der Hayabusa hinterher, Radfahrer sind sowieso von allen Verkehrsregeln befreit aber wehe man raucht nachts so einen Trottel um, weil er ohne Licht über die Straße eiert. Am WE sausen Opa Paul und seine Getrüde mit brutalen 70km/h mittig über die Landstraße und ändern ihr Tempo auch am Ortseingangsschild nicht. Nach dem sich eine Schlange von 20 Fahrzeugen hinter Opa gebildet hat, wird ohne Rücksicht auf Verluste in den Gegenverkehr überholt, das einem die Haare zu Berge stehen. Wenn man sich mal die Mühe macht einige dieser Zeitgenossen zu beobachten, stellt man häufig fest, die sind total überfordert und die nackte Angst steht ihnen im Gesicht. Wir sind mit unseren komischen Mopeds doch auch selber Schuld, wenn wir dauernd umgefahren werden. Hätten wir ein anständiges Auto, würden und diese Spezialisten auch als vollwertige Verkehrsteilnehmer akzeptieren.

    In diesem Stil, könnte man jetzt noch Stundenlang weiter spinnen, ändern wird das aber herzlich wenig.
    Hauptsache Nuphi und anderen ist nix schlimmeres passiert!
    Klar ärget man sich hinterher schwarz.
    Und so lange die Schäden im erträglichen Rahmen bleiben, ist der Adrenalinspiegel ja auch bald wieder im grünen Bereich.


    Ist euch schon mal aufgefallen, das viele Autofahrer ihre versifften Scheiben putzen müssen, wenn von hinten so ein Vogel mit dem Moped angebrettert kommt???
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  4. #4
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Seid froh das ihr nicht in Leipzig im Berufsverkehr.............
    hi irrer,

    jipt ooch andere städte wo das gang und gebe ist. nicht zu vergessen: im nebel muß man als dosentreiber kein licht anmachen..........
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  5. #5
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Wenn ein 47 -jähriger einen 11 - jährigen Sozius mit nimmt, erwarte ich ein bißchen mehr Verstand!!!
    Da verkneife ich mir doch jede Art von Auseinandersetzung mit anderen Verkehrsidioten!!!
    Wozu haben die ein Kennzeichen an ihrer Gurke, genau, damit man sich mit einem Edding das Kennzeichen auf den Tank schreibt und bei der nächst besten Gelegenheit kann man ja mal "DANKE" sagen. Zu finden ist diese Gattung des 23 - jährigen, meist beim MC Donald oder den umliegenden Shopingcentern in der Umgebung.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    ....
    Ist euch schon mal aufgefallen, das viele Autofahrer ihre versifften Scheiben putzen müssen, wenn von hinten so ein Vogel mit dem Moped angebrettert kommt???
    Du meinst die, deren Wischwasseranlage zu hocheingestellt ist, dass die Hälfte übers Auto wegfliegt? Jo, das hab ich auch schon öfter erlebt. Irgendwie find ichs nich schlimm, und dennoch gehts mir immer auf den Keks mit dem Gefühl, es ist Absicht.
    In Gedanken steht schon die Konstruktion für mein Krad mit ein paar Dingen von der Arbeit: 50ml Spritze + Blasenkatheterschlauch. In der Spritze befindet sich dann eine gelbliche Flüssigkeit ;) Kurz überholen, abdrücken und zufrieden grinsen.

  7. #7
    lea
    Gast
    Guckt mal da

    http://www.badische-zeitung.de/poliz...-63639811.html

    Frage mich wem ist der über die Füss gefahren oder hat Sie nicht gesehen !!!!!!!!!! Wart Ihr das :-)

    Grüße Sylvia

  8. #8
    lea
    Gast
    Sorry
    um von einem Handy die Kamera zu bedienen und Auto zu fahren, wie schnell wird der wohl gefahren sein.
    Dachte gerade über die Ausfahrt in der Pfalz von letztem Jahr, wisst Ihr noch, dieser mords schnelle Traktor.
    Und die verständliche Reaktion unseres Norberts. Und wir waren 30 Leute da hinten dran.

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von Bexx Beitrag anzeigen
    Du meinst die, deren Wischwasseranlage zu hocheingestellt ist, dass die Hälfte übers Auto wegfliegt? Jo, das hab ich auch schon öfter erlebt. Irgendwie find ichs nich schlimm, und dennoch gehts mir immer auf den Keks mit dem Gefühl, es ist Absicht.
    Bei älteren Autos hat man das Problem, dass man die Wischwaschanlage zu hoch einstellen muss.
    Wenn du mit einem 3er Golf (ich hab so ne Mühle) 130 auf der Bahn fährst und die Frontscheibe
    von den Mücken befreien willst wird das nix wenn die Düsen nach Herstellerangabe eingestellt sind.
    Bei den alten Kisten ist einfach der Luftwiderstand beim Fahren zu hoch und dir drückts die ganze
    Suppe auf Armaturenbretthöhe von unten an die Scheibenwischer...is halt so. Wenn du die Düsen
    höher einstellst, spritzen sie schön die Scheibe voll aber wenn du langsamer fährst, geht schonmal
    ein bisschen was über die Scheibe.
    Bei neuen Autos besteht das Problem bei den modernen Zerstäuberdüsen, da kommt ja kein satter
    Strahl raus, sondern nur ein Sprühnebel und der verteilt sich in der ganzen Umgebung, damit auch
    die ganze Frontscheibe gleichmäßig benebelt wird, da geht aber ordentlich was drüber und seitlich
    an der Dose vorbei...
    In sofern hat Tom schon recht.

    Mich nervts halt wenn einer unbedingt spritzen muss weil ich grad hinter ihm fahre...das ist meiner
    Ansicht nach eher mit Absicht als "zu hoch" eingestellt Düsen.

    Gelernt hab ich was draus und zwar, wenn Platz is, donner ich vorbei, wenn kein Platz is, halt ich
    Abstand weil die meisten Autofahrer einfach zu bescheuert sind oder mich nicht sehen (wollen).
    dLzG
    Richie

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770
    krasse Sache, überhaupt keine Skrupel der Bengel... "...der Motorradfahrer und sein 11 jähriger Sozius..." aber Hut ab vor den Zeugen, die den Typen an Land gezogen haben, da wär mir als Zeuge aber auch noch was ausgerutscht...

Ähnliche Themen

  1. wie findet Ihr diese?
    Von walk im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 22:08
  2. sch.... Autofahrer
    Von Moritz im Forum Archiv
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •