Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Diese Scheißdämlichen Autofahrer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von S72
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    369
    Ohne Scheiß, Tom - das war mutig.

    Die Aussage "Tut mir leid, ich hab sie nicht gesehen." würde ich als Hauptgewinn des Tages neben den (zumindest nicht durch den Unfall) nicht gebrochenen Knochen feiern.

    Zu erwarten, zumindest nach Berliner Verhältnissen, wäre weniger "Einsicht" und das umgehende Angebot durch die Einwirkung der am Gespräch Beteiligten, im Krankenhaus zu landen. Zumal bei zwei Gurkenhälsen.

    Ich habe das unlängst durch. So ein Vogel von rechts nach links direkt vor meiner Nase. 0,5km/h schneller, und nicht auf die Eisen - ich hätte drauf gehangen.

    Der Unterschied an meiner Situation ist, dass ich in der Dose saß (5-Meter-Kombi) und der Gurkenhals auf'm Damenrad vor mir rüber zog. Die freundlich formulierte Frage aus dem herabgelassenen Fenster, in wie weit er noch den Abend dieses schönen Tages erleben wolle, bläkte der Spinner mich mit gezogenem Stinkefinger an, ich A*schloch solle meine verf*ckte Fresse halten und mich verp*ssen.

    Ich war einigermaßen entsetzt.

    Also, weiser Mann. Allet Jute, bleib jesund und riskiere nüscht an nachgelagerter Spontangewalt im zeitlich nachgelagerten potenziellen Unfallgeschehen...

    Gruß
    Stefan

  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    1.379
    Hi,

    selbst hier auf dem Lande ist es das selbe,
    ständig muss man für die Verrückten mitdenken / -reagieren!
    Egal ob Dose, Krad, LKW, Trecker, Fahrrad, Rollator, Fußgänger:
    alle zunehmend irgendwie schwer unintelligent.
    Dazu kommt noch, das natürlich jede/r im Recht ist und die Leute die einfachsten Regeln nicht kennen, z.B.:
    "Was, an einem Zebrastreifen vor dem Kindergarten muss man anhalten
    wenn da ein Dad mit seinen Blagen über die Straße will?!
    Habe ich ja noch nie gehört...."
    Oder: "Watt, hier iss Tempo 30 Zone? Seit wann?"
    Person wohnt seit 25 Jahren in der Straße, seit gut 15 (!!) Jahren ist Tempo 30 Zone ...
    Auf Androhung von Gewalt ("Überfährste die Blagen, schlag ich dich tot!") reagierte der dann auch noch pampig:
    Da wars kurz davor...

    Alles in allem machts keinen Spaß mehr auf der Straße und im Supermarkt fangen die gezz auch schon an zu nerven...:shocked:

    MFG, Bauer

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712
    is ganz normal. ich bin gestern auf ne gut einsehbare kreuzung zu gefahren (hatte vorfahrt). direkt vor mir sind zwei dosen von rechts reingefahren... da waren gleich zwei zu dämlich, mal nach links zu schauen. naja... meine übliche reaktion beim überholen ist dann stinkefinger zeigen.... und natürlich jederzeit mit der unglaublichen blödheit der anderen zu rechnen. ist die beste lebensversicherung.

Ähnliche Themen

  1. wie findet Ihr diese?
    Von walk im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 22:08
  2. sch.... Autofahrer
    Von Moritz im Forum Archiv
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •