Na ja - kann man halt nix machen. Lieber eben den Hobel auf die Seite schmeissen als in nem Auto zu stecken. Das ging scheiße schnell - und ich Volldepp hatte natürlich nich dran gedacht, daß ich gestern die Bremsbeläge vorne getauscht hab und somit die Bremse ein klein wenig besser griff als gewohnt...

Mal schauen, ob ich das ausgebeult kriege - ansonsten kommts entweder ganz ab, wird stumpf samt Delle neu lackiert, oder ich besorg mir n neues. Hoffe mal, daß sich Lenker/Gabel nich verzogen haben - der Vorbesi hatte die Karre schon mal auf die gleiche Seite geschmissen... Irgendwann is nu nen neuer Fußbremshebeldingen fällig, und n neuer Handbremshebel auch (tun noch, schauen aber nimmer sehr schön aus). Na ja - ich bin ja eh am Dauerbasteln, und hab noch ne Menge Arbeit vor mir, bis die Kiste so ist, wie ich sie haben will - insofern kommts da jetzt auch nicht mehr so sehr drauf an ;) Mir is bis auf n paar Abschürfungen und blaue Flecken nix passiert, und alles andere ist nur Blech, das man ersetzen kann.