Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Diese Scheißdämlichen Autofahrer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Glück gehabt, Tom! So etwas hat aber schon mancher mitmachen müssen. Du bist da nicht allein.
    Gut, wenn die eigenen Reaktionen noch Schlimmes verhindern konnten.
    Und da gibts dann noch zwei Sorten Mäuse: Die einen, die sagen (und es vielleicht wirklich auch so meinen), daß sie dich nicht gesehen haben. Die andere Sorte wird noch pampig und handgreiflich!
    In dem Falle sollte man dann auch das Moped nicht vor deren Karre stellen. Damit sie dein Kennzeichen nicht haben (die sassen in deinem Falle ja zu zweit im Auto, Zeuge!) und dein Moped nicht noch als Hartziel nehmen, wenn sie deinen Körper zufriedenlassen.

    Also nimm ein Getränk deiner Wahl, fühl dich beglückwünscht dass nix passiert ist!

    Mich hat (auch auf der B6, schlimme Strasse zwischen Hannover und Garbsen, mal einer von hinten so bedrängelt, dass sogar mein Kennzeichen ein Eselsöhrchen bekam. An der nächsten Ampel wischte meine behandschuhte Hand durche geschlossene Scheibe sein Grinsen aus dem Gesicht. Sowas machste und kannste nur, wenn das Adrenalin schon aus den Ohren tropft. Und ich HATTE nasse Schultern!

    Gewalt ist keine Lösung, wenn man nur drüber redet! (Stefan Stoppok www.Stoppok.com)

    Viele Grüsse
    Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  2. #2
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    @bassocksky: Das geht runter wie Öl, ... :eusa_dance::top:

    Tom
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  3. #3
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Man könnte sich ja ne Kartoffelbazooka an den Lenker stricken, die älteren kennen die Dinger bestimmt noch von der einen oder anderen Party.
    Aber so bescheuert es klingt, die Dinger fallen unters Waffengesetz. Bleibt die Frage mit dem TüV, ...
    Ich wollte ja eigentlich nur mal meinen momentanen Frust über solche Vollpfosten loswerden, weil gerade kein anderer da war, dem ich die Ohren vollsülzen konnte. Das Beispiel von bassocksky, war natürlich ein geiles Beispiel dafür, das es noch sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit gibt!!! Ich hab schon herzhaft lachen müssen.
    Es ist schon nicht von schlechten Eltern, was einige hier zum besten geben.
    Das mit dem ruhig bleiben ist ja sicher immer die beste Wahl, wenn dir sowas alledings drei mal in ner Viertelstunde passiert, ist es durchaus verständlich, wenn die Contenance des Kradlers dann igendwann an seine Grenzen stößt und eine entsprechende Reaktion erfogt.
    Rein rechtlich ist es ja immerhin versuchter Totschlag, wenn man es pingelig auslegt.

    Gruß, Tom
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Ähnliche Themen

  1. wie findet Ihr diese?
    Von walk im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 22:08
  2. sch.... Autofahrer
    Von Moritz im Forum Archiv
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •