Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Diese Scheißdämlichen Autofahrer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Nachdem mir auf der B2 (Autobahn ähnliche Kraftfahrstraße) in LE schon zweimal einer entgegen kam, hab ich für solche Trantüten nur noch sehr wenig Verständniß. Ich habe manchmal den Eindruck 50 - 75 % der Autofahrer sind mit dem Geschehen auf der Starße völlig überfordert.

    Was mich nach derartigen Aktionen wie heute wirklich auf die Palme bringt, ist der Umstand, das man nach so einer Nummer in den Augen seines Gegeüber unsichtbar wird. Das gilt zwar nicht für alle, aber ein Phänomen, das mich immer in Erstaunen versetzt. Da kannste der Schlafmütze auf der Motorhaube rumspringen, die kucken einfach durch dich durch.

    Tom
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Janis
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    585
    vor Jahren lief die KLR von nem Kumpel plötzlich nur noch 45 und ohne Elektrik, also bin ich hinter ihm gefahren und über die Landstrasse schööön rechts nach Hause. An der ersten Ampel war dann der Herr der hinter uns kam der Meinung er fährt jetzt mal an den Moppets (KLR und Goldwing) vorbei. Er stand dann mit seinem Vorderreifen auf meinem Fuß und fühlte sich durch meine Schreitriade mit bösen Wörtern Angegriffen. Ja ich hatte Turnschuhe an und es tat weh. Mein Kumpel hat schnell geschaltet und stand schon fast an seiner Fahrertür, (ich kam ja nicht weg) da gab er dann Vollgas und heizte vondannen. Ich bin mir Heute noch sicher das der Typ keine Ahnung hatte was eigentlich los war, nur das die Bösen Rockers in Grundlos hauen wollten wird er wohl Heut noch erzählen.

    Gruß Jan
    Original is scheiße

Ähnliche Themen

  1. wie findet Ihr diese?
    Von walk im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 22:08
  2. sch.... Autofahrer
    Von Moritz im Forum Archiv
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •