Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Diese Scheißdämlichen Autofahrer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    GRÜN, die scheissampel war GRÜN, und grüner gehts nimmer...! keinen plan, warum der so in die eisen gehauen hat, da war nix...außerirdisches kennzeichen, der hat vermutlich in letzter sekunde noch überlegt, ob er abbiegen soll oder nich... wie auch immer, da ich den idioten ja nicht gerammt, sondern mich beim bremsen selbst zerschrotet habe, erübrigt sich die frage nach dem sicherheitsabstand ohnehin. ist ja nix dramatisches passiert, und auf die freunde vom trachtenverein hatte ich nicht sonderlich viel bock. wenn ich dem da hinten reingesemmelt wäre - dann wär das mit Sicherheit n teureres Vergnügen geworden. lackschaden am auspuff ist bereits behoben (die beule nicht, aber die fällt nicht auf), und der rest ist kleinviech. Ich finds einfach mal nur zum Kotzen, daß Leute sinnentleert abrupt bremsen, ohne in den Rückspiegel zu gucken.
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thor
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Niederkassel bei Bonn
    Beiträge
    717
    Zitat Zitat von Nuphi Beitrag anzeigen
    GRÜN, die scheissampel war GRÜN, und grüner gehts nimmer...! keinen plan, warum der so in die eisen gehauen hat.......... Ich finds einfach mal nur zum Kotzen, daß Leute sinnentleert abrupt bremsen, ohne in den Rückspiegel zu gucken.
    In dem Fall ist das natuerlich ein Fall von scheissdaemlichen Autofahrer, keine Frage.
    Da ist dann auch dem Atofahrer Im Unfall Fall eine Teilschuld sicher, siehe oben Beitrag von BT

    Was red ich denn da wieder fuer ein Deutsch? Ich glaub es wird zeit dass ich nach Hause komm.

    Gruss
    Thor

Ähnliche Themen

  1. wie findet Ihr diese?
    Von walk im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 22:08
  2. sch.... Autofahrer
    Von Moritz im Forum Archiv
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •