Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: "Slick 50" und "Motor Up"

  1. #11
    cs_joker7
    Gast

    Re: "Slick 50" und "Motor Up"

    *offroader* & *lotus*

    Ja, jetzt ist mir schon klar, daß es besser ist wenn ich auf das Zeugs verzichte. Über den ganzen Umfang der Nebenwirkungen war ich mir bis jetzt noch gar nicht so bewußt.
    Lotus, das eigentliche "Slick 50" ist ja in erster Linie so etwas wie "Motor up" und wird auch wirklich im Rennsport verwendet- nebenbei produzieren die aber auch das Ölstop- Zeugs und vertreiben es unter dem gleichen Namen.

    Gruß Joker

  2. #12
    LotuS
    Gast

    Re: "Slick 50" und "Motor Up"

    Ich will das Zeug auch garnicht schlecht machen , ich sagte ja "das Zeug ist heute vieleicht viel besser" , denn Motorsporterprobt ist eigentlich immer gut , denn das ist der beste Test . Und glaub mir , ich hab 16 Jahre lang im Rallye und Rennsport alles getestet , von Ölen bis Autos ;D ;D ;D

    Liebe Grüße !
    Maic

  3. #13
    schmoelzer
    Gast

    Re: "Slick 50" und "Motor Up"

    Rennsporterprobt heißt noch lange nicht, daß die Ergebnise auch zufriedenstellend waren.

    Meine Erfahrung mit Slick 50 in alten Autos ist die, daß jedesmal der Verbrauch um ca. 0,5 Liter sank.
    Bei Ölbadkupplungen ist allerdings mit einer rutschenden Kuplung zu rechnen. Das ist ja auch der Sinn des Ganzen, daß die Reibung weniger wird.

    Grüße

    Martin

Ähnliche Themen

  1. Stopfen (nicht "der", sondern "das")
    Von Ralle-bln im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 13:19
  2. "Alter" + "Neuer" Vergaser
    Von Bombero im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 01:06
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •