Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: yamaha 535

  1. #11
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    Zitat Zitat von Eyk Beitrag anzeigen
    Aber letztendlich bin ich froh jemanden zum Kauf eines Moppeds überzeuget zu haben.
    Wichtich is auf'm Bock!

    Gruß Attur
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  2. #12
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    ist aber irgendwie nicht wie Madame.
    Stimmt. "Madame" benimmt sich auch so. Mal ist sie Dame und will hofiert werden, mal raunzt sie kehlig "machs mir, machs mir", mal plinkert sie mit ihrem/n Äuglein und möchte was neues Glänzendes, mal sagt sie "los, lass uns ins Grüne aufn Benzinchen und n Käffchen" und mal sagt sie auch, "los, hoch den Hintern, du musst zur Arbeit!" Mal ist sie auch Streikposten von Ver.Di oder so und tut nuschte nich.
    Oder sie will auf ein LS-Treffen, mit den anderen Mädels schnackn :eusa_dance:
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  3. #13
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    Stimmt. "Madame" benimmt sich auch so. Mal ist sie Dame und will hofiert werden, mal raunzt sie kehlig "machs mir, machs mir", mal plinkert sie mit ihrem/n Äuglein und möchte was neues Glänzendes, mal sagt sie "los, lass uns ins Grüne aufn Benzinchen und n Käffchen" und mal sagt sie auch, "los, hoch den Hintern, du musst zur Arbeit!" Mal ist sie auch Streikposten von Ver.Di oder so und tut nuschte nich.
    Oder sie will auf ein LS-Treffen, mit den anderen Mädels schnackn :eusa_dance:
    Du hast ja ne richtig poetische Ader, ... :IMG0:, aber schön gesagt. :top:
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762
    Ich hab auf der 535 den Lappen gemacht. War sowas von begeistert. War auf der Suche nach einer neuen Virago.
    Bis... ja bis ich eine Trude beim Händler gesehen hatte. Plötzlich war die 535 völlig aus meinem Kopf.
    Da ich nur die 34PS zuerst fahren durfte und ich die Zuschnürung der 1400-er nicht zumuten wollte, kauften wir uns erst ne eLSe. Die dann nach 2 Jahren das Fiedlerchen weiter fahren sollt. Leider hatte sie aber dann noch keinen Führerschein und die eLSe hat mir eigentlich völlig gereicht. Also fahre ich die eLSe noch heute.
    Aber jetzt steht endlich mein Traum-Mopped in der Garage. Die VS1400 Intruder.
    Gruss Heiko.

  5. #15
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150
    Moin Moin,

    auf der 535er hab ich auch den Lappen gemacht. Und ab da trennten sich unsere Wege zum Glück.

    Gruß

    Jogi

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eyk
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    629
    @ HJW sone 1400er Trude könnt mir auch noch gefallen,aber für ne halbwegs nach meinem geschmack umgebaute liegt der Preis dann doch etwas über meinem Budget :05.18-flustered:

  7. #17
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020
    Ich durfte auf einer 850-R von BMW meine Fahrschule machen. Mein Fahrlehrer hatte schon die 535 Virago am Strassenrand stehen und ich meinte: "Auf der fahr ich nicht...!"
    Also alles wieder in die Garage und los mit der 850er...

    Die 850er BMW ist ein Idioten-Teil, nix kannste falsch machen....

    Naja, hab ja auch mehr in der Garage stehen, aber die meistgenutzte ist immer noch die Liesl...

    Cruise

    Jens
    Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

Ähnliche Themen

  1. yamaha 650 xs
    Von vargsang im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 15:27
  2. Was haltet ihr von der Yamaha Bulldog?
    Von Jens im Forum Archiv
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •