Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: yamaha 535

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eyk
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    629

    yamaha 535

    Bin heute mal Frendgefahren. Konnte meinen Schwiegervater leider nicht von den vorteilen einer Savage überzeugen ( trotz probefahrt ) lies er sich nicht von einem V Motor abbringen. Da er nicht der grösste is und ein Hüftleiden hat, entschied er sich für die 535,da diese luftgekühlt is.
    Sind dann heute los um ihm eine zu kaufen. da er aber schon lange nicht mehr gefahren is, bin ich als berater und " Dummy" mit. Die Maschine is Bj.95 und im original Zustand.

    Mein Fazit: Die Sitzposition geht gar nicht-jedenfalls nicht für mich,ich kam mir vor wie der besagte
    Affe auf n Schleifstein
    trotz ihrer 46 PS find ich die Savage im anzug kerniger,die Yamaha Fährt sich weich wie
    Butter-was bestimmt nicht von Nachteil ist.( liegt bestimmt am Kardan )
    Und dann is da ja noch die Optik. Ich fand die ganze Virago Familie von der 250er bis hin
    zur 1100er irgendwie zu kurz geraten.

    Aber letztendlich bin ich froh jemanden zum Kauf eines Moppeds überzeuget zu haben. In diesem Fall lag der Schwerpunkt bei seiner Frau. Die war seit ca zwei Jahren gegen einen Kauf.
    Hier mal noch der Link zum Mopped.http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...eatures=EXPORT

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eyk
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    629
    Zwecks der Anzeige. Der Tüv is neu.

  3. #3
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    he eyk,

    ach was, fremd fahren, viele hier haben noch ne andere maschine in der garage stehen.............

    hauptsache dein schwiegervater fühlt sich wohl auf dem moped und wenn sie sich weich fährt, ist es vielleicht nicht gerade verkehrt für sein hüftleiden


    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eyk
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    629
    Berti, deswegen hab ich doch geschrieben---was bestimmt nicht von Nachteil ist :eusa_dance:

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Haste es schon deiner LS gestanden? Sowas sagt man ihr am besten vorher und erklärt ihr die Umstände, dann zicktse nich rum.

    Bin mal eine von nem Kumpel gefahren, und das gefiel mir auch nicht. Frag mich nicht warum, aber es bockte nicht. Als ich das erste Mal ne LS gefahren bin, war es sofort da: Will haben!

    Gruß Bexx
    und allseits gute Fahrt an den Schwiegervadder!

  6. #6
    yasmin
    Gast
    ich bin die 93er 535 der nachbarin nur einmal gedfahren und ich fand sie ganz furchtbar im gegensatz zu meiner else.
    hoher schwerpunkt, gruslige lenkung, irgendwie so gar nicht meins.
    (ich mag auch die yamaha drag queen ;) nicht. ich kann sie zwar fahren, ich tu's auch ab und zu, aber die else macht sooo viel mehr spaß! :D )

    gratulation an den schwiegervater zum moped, wenn er sie mag, ist ja alles gut :)

  7. #7
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Ich hatte vor gefühlt 100 Jahren die XV750 SE, die bin ich auch gern gefahren. Vergleich zur 535 habe ich nicht, möchte ich auch gar nicht wirklich ernsthaft.
    Ich liebe den Spaßfaktor der LS, ihren Charakter und ihren perfekten Unperfekt-Status.... Ähm red ich grad Quatsch??
    Aber andere Leute haben eben mit anderen Mopetten auch ihren Spass. Sei gegönnt!!!
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  8. #8
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Spaßfaktor der LS, ihren Charakter und ihren perfekten Unperfekt-Status.... Ähm red ich grad Quatsch??
    So Quatsch ist das garnicht, ...

    Tom
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  9. #9
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Tom: hihi, danke Bruder!

    und übrigens... die LS hat ja auch nen V-Motor. nen -V-erbrennungs-Motor.

    Nein, wem die XV535 halt besser gefällt oder besser "passt", dem sei halt sein Glück so beschieden. Meine 750er hab ich ja auch gelüüüpt
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  10. #10
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Ich fand und finde die Trude und die 883 auch prima, ist aber irgendwie nicht wie Madame.

    Tom
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Ähnliche Themen

  1. yamaha 650 xs
    Von vargsang im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 15:27
  2. Was haltet ihr von der Yamaha Bulldog?
    Von Jens im Forum Archiv
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •