Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Cralster 2.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von cral
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    214

    Cralster 2.0

    Seit dieser Woche hab ich meine Cralster auch mit TÜV-Segen.

    Nach 2 Jahren ist die einstige Fahrschulmaschine so wie ich sie haben möchte. Sicherlich wird das ein oder andere im Winter verändert.
    Ich hab sie nach dem Kauf komplett auseinander genommen und restauriert. Dabei wurden alle möglichen Sachen verändert und erneuert.

    Motor / Bremse:
    Dichtungen, Tbks, Stopfen, Ventile, Vergaserdüsen, Filter, Kerze, Neue Beläge und Bremsflüssigkeit, Melvin Stahlflex, Imbusschrauben am Motor ersetzt

    Rahmen:
    Pulvern aller Rahmenteile, neue Lager, Schandstellen zugeschweißt (Fahrschulstürze), Federbeine gepulvert

    Lack:
    Tank, Scheinwerfer, Seitendeckel, Front und Heckfender, Motorblock sowie Tauchrohre wurden Lackiert, Gabelbrücke, Pulleycover sowie Lenkerhalter und Armaturen wurden gepulvert

    Anbau:
    LSL Lenker, Zubehör Spiegel, Zubehör Griffe, Thermotec Auspuffband, Harley ALL in One Rücklicht, Bremslicht, Blinker Kombi mit LED, Sportster Frontfender, LS-Sportster Heckfenderkombi, Kellermänner am Lenker, SKH von TorALF --> THX an dieser Stelle, Vorverlegte von Suzuki, Silvertail...

    Ich danke allen aus dem Forum. Mitlesen und Ratschläge haben sehr geholfen.

    Grüße cral
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Chris_Cross
    Gast
    Schön geworden, wenngleich mich alles an eine Savage Forty-Eight erinnert.

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von cral
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    214
    danke für die blumen, die brems,rück,blink kombi von harley wollte ich so haben. ich find die kellermann variante zu..."modern"... ein bisschen groß sehen sie schon aus muss man sagen.
    außerdem vibrierts ganz schön, da muss ich mir noch was einfallen lassen, die waren vorher mit den zugehörigen struts verbaut...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Webghost
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    121
    Hi

    Achso, das sind so Kombilampen, Ok.
    Vielleicht die Arme was kürzen oder mittels Adapter stabilisieren ...

    Zitat Zitat von cral Beitrag anzeigen
    ich find die kellermann variante zu..."modern"...
    Das glaub ich dir jetzt nicht, denn vorne haste sie ja dran

    Um die etwas wuchtige Optik hinten etwas aufzufangen, wie wäre es wenn man dann vorne anstelle der "modernen" Kellermänner schwarze O-Augen mit gelben Gläsern verbauen würde und das KZ wieder zurück, mittig an den Fender.

    Nicht falsch verstehen, will da jetzt nicht an deinem Bike / Geschmack rummäkeln.
    Nur, mir gefällt deine Linie eigentlich ganz gut !
    Ist nur so iwi nicht ganz "gerade" ;-)

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von cral
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    214
    jo das stimmt, vorne hab ich die kellermänner am lenker, die find ich auch ganz ok, ich meinte die ganz neuen kombimänner die sind so klein und würden am fender vielleicht etwas verloren aussehen, ich werd mir vielleicht die s40 struts besorgen, schwärzen und mal gucken ob das ganze ein wenig runder aussieht...
    an ein mittiges kennzeichen hatte ich auch mal gedacht, aber du wirst lachen, abgesehen vom original kzh der susi war die seitliche variante die billigste ...
    in den nächsten tagen kommt erst mal noch ein schwarzer gepäckträger drauf... bähm... :-)

    grüße

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hendrix
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    716


    saugut !!!
    Mopedkarriere:
    96-99: TS 50 XK , 97-99: NX 250 , 99-02: XBR 500 I , 00-05: Otello , 02-04: GPZ 500 S , 07-14: SV 650 , 12-21: CB 50 I , seit 04: LS 650 , seit 14: CB 50 II , seit 14: XBR 500 II , seit 15: GN 250, seit 19: NTV

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    klasse, bis auf den kopf und das krümmerband. is aber wie alles reine geschmackssache.

    saubere arbeit!!!
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  8. #8
    2. Administrator Avatar von Moritz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    1.660
    schick, schick :IMG0:

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von cral
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    214
    versuchsweise hab ich mir einen kleinen sitzer angeschraubt und passend zum hinteren fender nen sporty-gepäckträger, ma guggn wie weit ich mit dem sattel komme ;-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    else
    Gast
    ich finde den Heckfender etwas zu groß.
    Sonst ganz nett.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •