Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Bastelsaison 11/12

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    In meiner Galerie sind noch ein paar Bilder vom Januar. Aktuellere gibt es dann wieder Ende April.
    http://www.ls650.eu/Galerie/thumbnails.php?album=100

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Auch nicht schlecht, der haste hinten aber ganz schön den Arsch hoch gebunden oder?

    Ich persönlich finde diesen Hobel ganz geil, vor allem den Heckfender :)

    22651796Kxa.jpg

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Zitat Zitat von Zoerm Beitrag anzeigen
    Auch nicht schlecht, der haste hinten aber ganz schön den Arsch hoch gebunden oder?

    Ich persönlich finde diesen Hobel ganz geil, vor allem den Heckfender :)

    Anhang 7828
    Finde ich auch super. Ich mag das, wenn die Fender am Heck komplett neu gemacht werden, dicht am Rad sitzen, das passt ideal in die nach hinten abfallende Linie der Else. Da ich aber kein wirklich guter Schrauber bin nutze ich meine beschränkten Möglichkeiten, um dennoch was eigenes hinzubekommen. Ich finde davon leben diese Motorräder und der Spaß am Motorradfahren. Also Flex raus und original Fender ohne Rücksicht auf Verluste bearbeitet. Es bleiben dabei ja auch all die unsäglichen Unebenheiten des Originalfenders. Also unter ästhetischen GEsichtspunkten sicher keine optimale Lösung ;-) Dennoch mag ich das Ergebnis, ist halt meine Else. Und sie sieht rauh und unperfekt aus. HAch, das macht Spaß ;-))

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    So, Freunde des formvollendeten Elsenschraubens,
    Projekt 08/15 "rollender Haufen Eisenkacke" is fertsch... erstmal XD
    Ich hätte ja gern noch ein Foto hochgeladen wo die Seitenteile mit drauf sind aber irgendwie haut
    das mit dem Hochladedingsi hier nicht hin oder ich bin zu blöd.
    Ich war Montag bei den Grauröcken und hab mir für fast alles den gesetzlichen Segen geben lassen,
    beim Auspuff haben sich die Grauen qwer gestellt^^

    Als dann, Euch allen ne Knitterfreie Saison

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    So, Freunde des formvollendeten Elsenschraubens,<br>Projekt 08/15 "rollender Haufen Eisenkacke" is fertsch... erstmal XD<br>Ich hätte ja gern noch ein Foto hochgeladen wo die Seitenteile mit drauf sind aber irgendwie haut <br>das mit dem Hochladedingsi hier nicht hin oder ich bin zu blöd.<br>Ich war Montag bei den Grauröcken und hab mir für fast alles den gesetzlichen Segen geben lassen, <br>beim Auspuff haben sich die Grauen qwer gestellt^^<br><br>Als dann, Euch allen ne Knitterfreie Saison

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •