Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: LS tot

  1. #11
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020
    Also heute bei dem traumhaften Schrauberwetter habe ich zwei Scheuerstellen gefunden, die eine wie Viertakter schon vermutete am Vierkant unterm Tank. Und die Zweite vor dem Sicherungskasten wo das Kabel übers Rahmenrohr geht, vielleicht hab ich das ganze zu krass beschrieben, bauchig trifft den Zustand eher. Ich hab jetzt meinen Sitz mit dickeren Gummipuffern höher gesetzt da er mir dem Kabel recht nahe kam und ich vermute wenn ich draufgesessen bin das auch a bisserl gedrückt hat und das Blech unter meinem Sitz ist ja recht scharfkantig. Da ich wenig Zeit hab (Kinder) habe ichs jetzt mit Isotape isoliert weil alles auseinanderpflücken und mit Schrumpfschlauch versorgen ist mir grad zu aufwendig. Und auch mit Isotape ist es eine Scheissfummelei.

    Hoffe bis Ställe bzw. Pfalz läuft sie wieder ordentlich

    Cruise

    Jens
    Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

  2. #12
    Gaucho
    Gast
    Moensch, bloss weil der Stammtisch nicht zustande kam, brauchste dein Maschinchen doch nicht sterben lassen.
    Seit heute ist mein Absagegrund wieder weg. Ich drueck dir die Daumen!

    Gruessle

  3. #13
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020
    Hallo. Es ist mir gelungen den Stecker aus dem Sicherungskasten zu ziehen. Dabei ist der Kasten aber kaputt gegangen. Nach meiner Suche in der Ersatzteilkiste ist mir doch sowas über den Weg gekullert zwar nicht ganz ok aber brauchbar.Isotape wird die fehlende Haltenase schon ersetzen.Die Sicherungen waren natürlich austauschreif. Was ich nicht verstehe ist wenn die Schadstelle vor der Sicherung ist, schmoren dann nicht eigentlich die Kabel statt der Sicherung bzw. -kasten? Leider bin ich elektrisch nicht wirklich bewandert. Und am Vierkanntrohr waren zwar die Kabel blank und haben gekuschelt aber am Rahmen war noch Farbe dran, gibts dann trotzdem nen Kurzschluss? Beim Auto ists doch so wenn das Massekabel schlecht leitet blinken z.B. die Bremslichter mit...

    Und...sie läuft wieder, der Motor hört sich gesund an, das Klong könnte eventuell der Rückschlag auf den Anlasserfreilauf gewesen sein? Gefahren bin ich allerdings noch nicht.

    Danke für die Tipps, wie schon geschrieben bin ich elektrisch etwas mau...

    Cruise

    Jens
    Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

  4. #14
    Chris_Cross
    Gast
    Na alsooooo...................

  5. #15
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Gute Nachrichten hört man doch gerne!!!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von kudi
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    827
    supper das das luder wieder läuft

  7. #17
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020
    Jepp, hatte schon ziemlich Angstschweiss....*daumenhoch*

    Warum gehen die Smilies als nicht...? Muss man alles von Hand schreiben...:-)
    Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

  8. #18
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020
    Vielen Dank und in diesem Sinne schliess ich hier mal ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •