Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: LS tot

  1. #1
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020

    LS tot

    Guten Abend!!

    Heute morgen wollte ich eigentlich zur Arbeit bollern....LS an und los. Nach 300m Fehlzündungen, KnallPengSchüttel*fastabwerf* ein KLONG! und dann fing es an ziemlich nach Elektrik zu riechen. Morgens konnte ich nichtmehr gucken. Heut abend traute ich mich nicht so recht. Hab den Zündschlüssel auf on gedreht uns es war nix zu sehen. Kein Licht, nix.

    Sie wird doch nicht etwa nach 23 Jahren einfach so aus meinem Leben scheiden....

    Laufen soll das Luder!

    Werde morgen mal gucken. Drückt mir die Daumen das es nur ein blöder Scherz von Ihr war...sie ist die einzige Frau in meinem Leben, selbst wenns kein Scherz war würde ich es ihr verzeihen und ihr immer nur 98 Oktanigen Prossecco zu saufen geben. Auch neue Schuhe sollen kein Problem sein...

    Liesl ich liebe dich VERLASS MICH NICHT!!!!


    So ihr dürft euch amüsieren

    Cruise

    Jens
    Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

  2. #2
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356
    Wattn Schiet!

    Sicher hats ne Sicherung gefetzt, aber das ist Wirkung, nicht Ursache! Schau am Kabelbaum nach Scheuerstellen! Heisser Tipp: Besonders da, wo der obere Rahmenteil vom Vierkantrohr in die beiden Rundrohre übergeht.

    Wegen dem KLONG weiss ich jetzt keine Deutung.

    Gute Besserung!!!
    Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Kopf hoch, wird schon wieder!!

    Gruß
    Richie
    dLzG
    Richie

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eyk
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    629
    *fastabwerf* ein KLONG!
    hört sich für mich eher nach Kolben an ( hatte ich mit meiner XS 400 leider auch schon mal ).
    Ansonsten schau mal ob du die Schrauben anner Batterie richtig angezogen hast.Die rütteln sich sich gern mal ab ( mein Problem aufn weg inne Pfalz ). Und natürlich nachschaun was Viertakter gemeint hatte,kann auch irgendwo ein Kabel durchgescheuert sein.
    Viel Glück und weiterhin gute Fahrt mit Deiner eLSe.

  5. #5
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Schöne Scheiße!!!:huh:

    Hoffen wir mal, das es nur ein Scherz war und die Dame sich wieder beruhigt.

    Gruß, Tom
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762
    Na so ein Sch...! Drück dir die Daumen, das es nur was elektisches ist.

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    hi jens,

    kannst schon wat genaues sagen? streichel ihr mal übern arsch, denn sagtse dir vllt wat se hat............... *DAUMENDRÜCK*
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  8. #8
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020
    Hi!!

    *Streichel ihr mal übern Arsch ist gut...*

    Ich hab heut mal die Batterie ausgebaut. Das Supidupiladegerät meinte sie sei defekt,obwohl nicht alt. Also Neue geholt.

    Beim Einbau fiel mir der weisse Kasten rechts unterm Fahrersitz auf....er war rund und blasig...

    Ich werd mich weiter vorkämpfen, hatte heute leider nicht viel Zeit, Kinder krank.....:no:

    Danke für die Anteilnahme, dachte eher das es ein BlöderSpruchThread wird.:IMG0:

    Cruise

    Jens
    Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

  9. #9
    Chris_Cross
    Gast
    Sicherungen.......rund und blasig???

  10. #10
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356
    Jens, wenn der ausserhalb des Rahmens saß, dann war es der Sicherungshalter. hmmm.... die Sicherungen sollten eigentlich <<batz>> kaputtgehen, aber nicht den Halter aufkochen. Möglicherweise waren die Steckkontakte angegammelt, sodaß da Übergangswiderstände waren und es deshalb zum schleichenden Hitzetod wurde. Bekommst du den Stecker vom Sicherungshalter noch ab oder ist das alles miteinander verschmolzen? Wenn ja, mußt du dir was neues basteln mit neuen Flachsteckern und Sicherungshaltern ausm KFz-Zubehörbereich. Machst du mal foddos??

    Gruss Lutz

    p.s. wer macht denn hier im Forum blöde Sprüche?? *gnnnhnnhnn*
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •