Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 206

Thema: Bexx' Gerät

  1. #31
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Klingt gut Tom, dann werd ich das wohl auch noch vor unsrer Pfingsten-Tour machen und gleich gutes Öl kaufen. Danke für den Tip! :)
    Als nächstes kommt erst noch TBKS, Ventile und Stopfen, mit dem neuen Gabelöl wäre meine Else dann Top-Fit!

    Was meint ihr, mach ich nochmal neues Öl+Filter rein beim TBKS-Einbau? Hat letztes Jahr im April neues bekommen, allerdings nach mehreren Jahren Standzeit.

  2. #32
    Savage-IG Mitglied Avatar von savageridingdaddy
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    Dresden | Freital
    Beiträge
    1.559
    Schaden wirds nicht. Ich würde es gleich mit machen, dann ist das gleich erledigt und Du auf der sicheren Seite falls doch noch Schmodder drin war.

    Grüße,
    rob

  3. #33
    bony
    Gast
    Wie hast du eigentlich den Gepäckträger montiert, bzw. was musstest du ändern?

  4. #34
    else
    Gast
    Jetzt noch die Fender Struts von den AMI´s.
    Die sind hinten grade.
    Dann sieht es richtig gut aus.

    Gruß René
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von bony Beitrag anzeigen
    Wie hast du eigentlich den Gepäckträger montiert, bzw. was musstest du ändern?
    Die hintere Befestigung im Loch, wo normalerweise das Kabel zur hinteren Beleuchtung reingeht (die Kabelei hab ich jetzt links und rechts mit durch die Struts geschickt), die vordere in die Soziusbefestigung. Allerdings fehlten da vorne etwa 1-2 cm trotz Langloch, sprich der Gepäckträger war dort dann ein Stückchen zu lang. Habe dann ein kleines Blech genommen und bissl zurecht gebogen, um den Rest damit zu überbrücken. Hab leider noch keine eigene Cam, kommt aber bald, dann wollte ich von solchen Dingen auch noch Fotos machen, auch von meiner tricky Sitzbefestigung ;) Nochmal zur Erinnerung, der Gepäckträger ist der, der auf eine Dynaglide passen würde. Ganz genau passt keiner der Modelle, ein bissl tricksen muss man wohl immer. Hab den dann genommen, weil ich den von der Länge her am besten fand, nicht zu lang und nicht zu kurz.


    Zitat Zitat von else Beitrag anzeigen
    Jetzt noch die Fender Struts von den AMI´s.
    Die sind hinten grade.
    Dann sieht es richtig gut aus.

    Gruß René
    So isses! Gekauft in Texas via Ami-Bucht (quasi neu), sie befinden sich grade in Chicago, Illinois :) Mal sehen wannse den Sprung übern Teich schaffen :D

    Gruß Bexx

  6. #36
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Du wirst Post vom Zollamt bekommen! Die Dinger passen nicht in Maxibriefe, sonst hätteste eventuell nee Chance gehabt!
    Rechne mal damit so knapp an die 14€ Steuern nachzuzahlen.
    Gut geschätzt/gerechnet! 13,65 Euro Einfuhrumsatzsteuer. Hab die Struts jetzt da, sind wie nagelneu :) Bilder dauert aber nochn bissl, jetzt ist erstmal mein Auto dran, da sind so einige Dinge beim Tyff heute zu Tage getreten...

    Gruß Bexx

  7. #37
    Savage-IG Mitglied Avatar von Philipp
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    172
    Steuer fallen übrigens auch nicht jedesmal an,selbst wenns im Paket kommt. Viele internationale Versender schreiben außen drauf, was drin ist und wie hoch der Warenwert ist, sodass der Zoll sieht, ob sichs lohnt oder nicht.

    War bei meinen Spiegeln und meinen Struts jedenfalls so. Also, ich drück die Daumen :-)

  8. #38
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Jemand ne Idee, wie der Farbcode oder der Name der Farbe meiner LS ist?
    Durchs stöbern im Forum hab ich diese Tabelle gefunden:
    http://www.gs-classic.de/download/Suzuki-Farbcode.pdf

    Ist es:
    Candy Academy Maroon
    oder:
    Marble Italian Red

    oder gar eine Mischung aus versch. Farbcodes?

    Ich selbst würde es ja dark wine red nennen, aber sowas in der Art finde ich da nicht.
    In ferner Zukunft werd ich sicher meinen Heckfender neu lacken (und die Unebenheiten drauf entfernen) und dann inner Lackiererei die Farbe auslesen lassen. Aber fürs erste muss ein Lackstift reichen. (Macken von den Sissybarstruts ausbessern)

    Vll. hat ja jemand die selbe Farbe und hat das schonmal herausgefunden?

    Gruß Bexx

    edit: Candy Deep Grape Maroon könnte auch noch passen. Tendiere am ehesten dazu.

  9. #39
    Savage-IG Mitglied Avatar von kinz
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    484
    Hallo Bexx ,

    die Farbe kann man eigentlich dem Baujahr gut zuordnen , nach deinen Bildern sieht es nach Candy Academy Maroon aus.Meine ist Bj. 1995 und hat diese Farbe.Meines Wissens nach gab es diese Farbe org. um 1995 +/- 1 Jahr , vielleicht weiß es ja jemand noch genauer.Ich hatte mich diesen Winter etwas genauer damit beschäftigt , weil ich meinen Tachrahmen in "Waagenfarbe" lackiert habe.War gar nicht so einfach , da man erst einen Vorlack (ähnlich Silber-Metallic) auftragen muß und dann noch den Candy-Lack in Schichten bis der Farbton getroffen ist (Schichtdicke).Dann soll das Ganze ja auch noch gut aussehen (Glanz , Staubeinschlüsse u.s.w.).Habs am Ende noch ganz gut hinbekommen.

    26012012430.jpg26012012432.jpg



    Grüße Jens

  10. #40
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Moin Kinz,

    ich hab das Gefühl mein Lack ist nochn bissl dunkler. Hab mal Candy Deep Grape Maroon bei Google eingegeben und da fand ich nen Heckfender von nem andren Suzuki Modell, das sieht genauso aus. Ich hab mir jetzt mal nen Stift in der Farbe Candy Deep Grape Maroon bestellt. Die Farbe steht auch bei 96er Modellen in der Liste, müsste also passen, meine is ja ne 96er.

    Gruß Bexx

Ähnliche Themen

  1. geräusche
    Von geronimo im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 16:51
  2. komisches Geräusch
    Von Franky im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:16
  3. Geräusche
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 10:39
  4. Geräusch
    Von enton13 im Forum Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 22:05
  5. Was ist das für ein Geräusch?
    Von gerd im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 09:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •