Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 206

Thema: Bexx' Gerät

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von bony Beitrag anzeigen
    ...Woher sind die Griffe?...
    Die hab ich auch, nennen sich Joker.

    Gruß
    Richie
    dLzG
    Richie

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eyk
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    629
    29.jpgHi Bexx,find deinen umbau auch gut gelungen.nur da du schon auf einsitzer umgebaut hast,find ich die strutz auch überflüssig.ohne sieht das gesantbild viel cleener aus.is aber wie alles reine geschmackssache.

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von bony Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mir gefällt's. Die "Brachialumbauten" sind zwar beeindruckend, aber eigentlich ist die eLSe ja schon im Original nicht allzu schlecht geraten; und das dezent zu verändern, hat was!
    Der Gepäckträger ist eine gute Anregung.
    Evtl. könnte man die Struts ganz entfernen und wenn du (noch) nicht lackieren möchtest, die Löcher mit irgendwelchen Zierblenden zumachen. Bekommt dann halt ein wenig Sommersprossen.
    Die Blinker könnte man dann an die Nummernschildhalterung verlegen.
    Wo landet eigentlich die ganze Elektrik, die normalerweise unterm Soziussitz ist?
    Woher sind die Griffe?

    Gruß
    Christoph
    Ja das war auch meine Intention, die ganze Sache möglichst original zu lassen und nur die Linie zu begradigen und die Überdimensionierte Beleuchtung durch was kleineres auszutauschen ;) Das ganze ist auch "reversibel", sprich ich könnte ohne weiteres den Gepäckträger wieder mit dem Soziussitz austauschen, Fußrasten und Riemenabdeckung wieder dran und scho' isset wiedern 2-sitzer (ok den durchgeschnittenen Halteriemen müsste man ersetzen oder den Haltebügel wieder dranbauen) Unter dem Sozius-Sitz sitzt ja eigentlich nur der Gleichrichter, den hab ich unten auf die Platte der Auspuffhalterung geschraubt. Dafür muss man ein Kabelstrang daran verlängern, das andre Kabel ließ sich ohne zusätzliche Verlängerung dort hin verlegen. Die Griffe hab ich bei Louis gekauft. Alles andere an Elektrik sitzt weiterhin unterm Fahrersitz.

    Zitat Zitat von Eyk Beitrag anzeigen
    Anhang 7670Hi Bexx,find deinen umbau auch gut gelungen.nur da du schon auf einsitzer umgebaut hast,find ich die strutz auch überflüssig.ohne sieht das gesantbild viel cleener aus.is aber wie alles reine geschmackssache.
    Jo die Struts....mit den Löchern da oben drin geht natürlich garnich ;) Wie gesagt, am liebsten hät ich die von der s40 da dran. Gibt ja auch noch mehr Stabilität, wenn mal Gepäcktaschen dran + Gepäckrolle oben drauf kommt. Hab hin und her überlegt ob ohne oder mit Struts, und bin dann zu der Erkenntnis gekommen, dass mir der Originalfender unbearbeitet mit Struts einfach besser gefällt als ohne. Und ich hab mir gesagt: Wenn ohne, dann richtig! Sprich alle Löcher zuschweißen und den Fender auch oben drauf begradigen, bzw. richtig fliessend rund machen. Der ist ja durch die Fläche für den Gleichrichter und das andere Gedöns da eher unrund. Das bedeutet aber viel Arbeit, schweißen, schmirgeln, lacken unsoweida. Evtl. was für die Zukunft, neuen Lack brauch er irgendwann, da er schon ganz schön vermackelt ist unter den Struts. Jetz is aber ersma Saisonstart ;)

    Ich biete grade auf ein paar Struts ausn USA, wünscht mir Glück dass ich sie bekomme. Einmal sind mir schon welche weggeschnappt worden. Diesmal passiert mir das nicht! Also falls wer mitbieten will: das wird nicht billig, ich leg da dickes Geld für hin :D

    Gruß Bexx

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eyk
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    629
    Das Glück sei Dir hold.
    Und falls nicht, frag mal Rudi Wolfen der hat da mal welche recht günstig angeboten ( weiss aber nich ob er noch welsche hat). Ganz fein aber passend für die eLSe.

    Wenn ichs mir recht überlege,frag mal erst beim Rudi nach. Is bestimmt billiger als die Dinger aus Übersee.

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Jau kenne die Teile von Rudi, ich meine aber gelesen zu haben, dass er nur ein paar gemacht hat und alle weg sind.
    Ist aber auch ok, die Kosten für die Struts sind schon eingeplant :) Wenn ich mir was in Kopp gesetzt hab..... Zur Zeit bin ich auch der einzige Bieter, läuft morgen abend ab. 55 Dollar Versand, Mwst und evtl. bisl Zoll. Startgebot 40 Dollar - da is noch Luft, wenn man überlegt was die neu beim Händler kosten. Und Dollar ist ja auch nich gleich Euro ;)

  6. #16
    bony
    Gast
    Zitat Zitat von Bexx Beitrag anzeigen
    Die Griffe hab ich bei Louis gekauft.
    Dann wohl da nicht mehr im Programm? Finde da nur die ähnlichen "Cruiser".

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Hm, jo ich hatte die im Laden gekauft. Vll. noch Restbestand!?

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eyk
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    629
    Und Dollar ist ja auch nich gleich Euro
    Da haste recht und zur Not könnte man die Strunts ja auch mit Lackieren, is mir grad so eingefallen. Hat meines wissenns noch keiner gemacht. Sieht aber bestimmt auch nicht schlecht aus.

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Joo, vor allem wenn man das ganze Chrom an seiner Kiste schwarz matt pulvert, wie es zZT ein Trend ist, bieten sich die gradezu dafür an ;)

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eyk
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    629
    Aber nicht nur matt schwarz.wenn du die teile sandstrahlen lässt,kannste jede farbe nehmen.

Ähnliche Themen

  1. geräusche
    Von geronimo im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 16:51
  2. komisches Geräusch
    Von Franky im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:16
  3. Geräusche
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 10:39
  4. Geräusch
    Von enton13 im Forum Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 22:05
  5. Was ist das für ein Geräusch?
    Von gerd im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 09:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •