Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 206

Thema: Bexx' Gerät

  1. #51
    else
    Gast
    Nimm doch Unterlegscheiben, damit du etwas Abstand vom Fender bekommst.
    Dann kannst den Halteriemen wieder dran machen.

  2. #52
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    11
    Hi,

    bei der Bucht in Amiland ist einer mit "magenta" bezeichnet - finde der kommt nah ran an deinen.

    hier: http://www.ebay.com/itm/2009-Suzuki-...a4ece5&vxp=mtr

  3. #53
    Pele
    Gast
    "magenta" verwendet die telekom:

    http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:A...fdF1VbWCWN3R6w

    ich glaub kaum, das jemand sowas möchte

    meine ist bj 96 und die farbe heist meines wissens maron, als eintrag im kfz-brief steht: farbe: 8

  4. #54
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von else Beitrag anzeigen
    Nimm doch Unterlegscheiben, damit du etwas Abstand vom Fender bekommst.
    Dann kannst den Halteriemen wieder dran machen.
    Ich glaub das wird zu wuchtig. Die Teile sind eh schon wesentlich dicker breiter und höher als die Sissybardinger. Da die Halteösen an den Platten nach oben hin noch abgekantet abstehen, müsste ich mindestens nen CM weg vom Fender - das sieht glaube nicht aus. Ist aber auch okay so. Hab ja noch die sexy Rahmenhörnchen zum festzurren *hust*

    Zur Farbe: Habe den Lackstift jetzt da. Aber ich befürchte es ist doch etwas zu dunkel. Ich habs noch nicht am Mopped ausprobiert, nur auf diversen Teilen. An ner Bierdose auf weißer Farbe isses pink bis lila (kein Wunder auf weiß) :D Auf ner goldenen Stelle siehts sehr ähnlich aus, das könnte direkt passen. Auf 'ner Schraube isse auch eher zu dunkel Richtung lila. Errinert bissl an Ganjas altes Alien.

    Ich schätze mal dann ist es doch die Farbe, die Kinz genannt hat, 22U Candy Academy Maroon. Wenn ich mir nochmaln Lackstift hole mach ich es dann wie vorgeschlagen, mit Rahmennummer zum Suzuki-Händler und dem sagen: ich brauch meine Farbe, verkauf mir die richtge ;)

    Bin aber mittlerweile fast soweit, eher den Heckfender komplett neu zu bearbeiten, das Gedöns dadrauf zu begradigen und ihn dann mittels Auslesen der Farbe lackieren zu lassen.
    Mir gefällt das so mit dem original Fender und den Ami-Struts richtig gut, ich glaube die Arbeit investiere ich noch!
    To be continued ;)

    Gruß Bexx

  5. #55
    Savage-IG Mitglied Avatar von kinz
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    484
    da Du gerade online bist , hab noch was gefunden wegen der Farbe : im Service-Heft ist in der ersten Seite eine Garantiekarte eingeklebt , da steht der Farbcode auch

    25042012507.jpg


    Gruß Jens

  6. #56
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188
    meine ist Bj.96 und auch 22U. Das ist "candy akademy maroon". Wurde aber schon geschrieben. Andere Farbe in dieser Richtung gab es nicht. Entweder dann Weinrot oder Feuerrot.
    Gruß
    Rudi

  7. #57
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Hey!

    jo das Academy Maroon 22U passt schon. Aber selbst das wäre bestimmt schon zu dunkel, da die org. Farbe schon verblichen ist. Man sieht es an der Stelle wo das org. Rücklicht saß und nun das kleinere sitzt.

    Auslesen + mischen lassen und komplett lacken wird wohl das Beste sein. Will eh das Gedöns da oben drauf begradigen.

    Gruß Bexx

  8. #58
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Servus Bexx,

    sag mal, hast du zufällig den Bau deiner Sitzaufnahme fotografisch dokumentiert
    oder kannst du mal erzählen wie du ihn befestigt hast?
    Mir gehts vor allem um die vordere Befestigung, für die hintere hab ich schon
    eine Idee mit einem Blech...
    dLzG
    Richie

  9. #59
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Moin!

    Ich hab diese Befestigungsleiste von dock66, die zu dem Solositz gehört genommen, die vorderen beiden hochgebogenen Laschen grade gebogen, damit es auf die Tankhalterung passt.
    http://www.dock66.de/shop/de/Sitze-u...r-Chopper.html

    Für hinten hab ich 2 schmale Winkel ausm Baumarkt mit Langloch genommen, bissl zurechtgebogen und an den Original Halterungen hinten befestigt, sodass ich die beiden Langlöcher oben aufm Rahmen hab. Restdistanzen zu den Sitzschrauben mittels Blech überbrückt.

    Gruß Bexx

  10. #60
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Sehr schön das Moped :-)
    Die Farbe is nich so meins aber sonst echt schön geworden. Der Lenker passt super dazu

    Den Gepäckträger hab ich auch ;o)
    Dock66 is nich schlecht was uni-Teile angeht X)
    Er spricht wirr! So helf ihm wer..

Ähnliche Themen

  1. geräusche
    Von geronimo im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 16:51
  2. komisches Geräusch
    Von Franky im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:16
  3. Geräusche
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 10:39
  4. Geräusch
    Von enton13 im Forum Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 22:05
  5. Was ist das für ein Geräusch?
    Von gerd im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 09:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •