Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Umbau Silvertail, die xte

  1. #21
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    763
    Auspuff manipuliert ist keine Ordnungswidrigkeit mehr, ab 1.4. Bußgeld 90 Euro und 3 Punkte (führen eines Fahrzeugs ohne/erloschener Betriebserlaubnis

  2. #22
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    518
    Nabend,

    3 Punkte und Bußgeld war das ja früher schon mal wert.

    "Erlöschen der Betriebserlaubnis" war doch mit Einführung der Zulassungsbescheinigung 1 und 2 hinfällig.
    Wird das jetzt wieder exhumiert?

    Gruß
    Jürgen

  3. #23
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Bill Beitrag anzeigen
    Nabend,

    3 Punkte und Bußgeld war das ja früher schon mal wert.

    "Erlöschen der Betriebserlaubnis" war doch mit Einführung der Zulassungsbescheinigung 1 und 2 hinfällig.
    Wird das jetzt wieder exhumiert?

    Gruß
    Jürgen
    Jup

  4. #24
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    763
    und das Problem ist, wenn die das durchhaben, das ab 8 Punkten der Lappen weg ist, sind 3 Punkte echt happig !

  5. #25
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    204
    Dann gibts aber auch keine 3 Punkte mehr dafür sondern das wird angepasst weils den verkehr nicht aktiv gefährdet.

  6. #26
    graser90
    Gast
    Habe früher immer den bamboo von louis gefahren und der war wiklich laut müsste also gehen für mich,denn leis ist scheiss!

  7. #27
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von graser90 Beitrag anzeigen
    Habe früher immer den bamboo von louis gefahren und der war wiklich laut müsste also gehen für mich,denn leis ist scheiss!
    jooo, genau..................recht haste! Würd mich auch nich interessieren wenn ich von TÜV bis TÜV 1000km morgens zum Bäcker und zurück fahre......

    Hier sind nicht wenige Leute unterwegs die fahren fünfstellig pro Jahr und das seit sie die Else vor 20 Jahren gekauft haben.

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von Gallier
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    64

    soo,

    hier mal mein kurzes Feed-back:
    Auspuff mit Paste abgedichtet: keine Undichtigkeiten mehr, keine Fehlzündungen mehr,:IMG0: jedoch auch etwas leiser.... Mann kann halt nicht alles haben...

    Als Tipp für alle Umbaufreudigen kann ich nur empfehlen die Paste gleich bei der Erstmontage zu verwenden. Durch meinen Testlauf hatten sich bei ir die Rohre schon so aneinander gewöhnt und wollten sich kaum mehr loslassen:huh:... Wenn's mit Gewalt nicht geht, geht's mit noch mehr Gewalt!

    Jetzt muss ich nur noch die Batterie erneuern (werde mir wohl eine LiFePo zulegen) und dann geht's ab auf die Piste.

    Danke für die Tips

  9. #29
    graser90
    Gast
    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    jooo, genau..................recht haste! Würd mich auch nich interessieren wenn ich von TÜV bis TÜV 1000km morgens zum Bäcker und zurück fahre......

    Hier sind nicht wenige Leute unterwegs die fahren fünfstellig pro Jahr und das seit sie die Else vor 20 Jahren gekauft haben.
    So ist es fahre nicht so oft lange strecken und wenn kann ich den normalen einsatz reinmachen!Grüsse aus erfurt!

Ähnliche Themen

  1. Silvertail und co
    Von Specter im Forum Umbauten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 23:11
  2. Silvertail
    Von else im Forum Meckerecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 19:38
  3. Silvertail or what??
    Von Konsti im Forum Umbauten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 21:46
  4. Silvertail
    Von LotuS im Forum Umbauten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 00:18
  5. Silvertail
    Von LotuS im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 00:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •