Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Grundgesetz- Artikel 3

  1. #11
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    wenn ich das in diesem zusammenhang lese dann denke ich mir, uns gehört´s einfach nicht anders.
    man kann das doch nicht damit entschuldigen das jeder mensch fehler macht. dieser mann zeig keine spur charakter, er weicht keinen milimeter zurück, denkt immer noch es wäre alles in ordnung was er tut.
    das ist ein ganz klarer arschtritt gegen die normalen bürger.
    Genau so ist es.....................Vollpfosten, Egomane, und Charakter? Zu letzterem bleibt mir nur zu sagen das das Wort Fehlbesetzung noch geschönt ist!
    Bei nem anderen redete man von einer "Plagiatsaffaire"..................so was ist in meinen Augen Betrug und keine Plagiatsaffaire und andere gehen wegen so nem Rotz in den Bau........und die Herren aus der Führungsetage die es betrifft lachen sich noch über die schief.....................

  2. #12
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    Es ist nur ein Satz, der zur verbalen Vorsicht gemahnt. Sicher hast du das danach auch erkannt, aber beim ersten Satz mit dem Denken aufgehört und mit dem Schreiben angefangen. Schade!

    zum glück schreibe ich nicht immer das was ich gerade denke, bewusst darüber das es immer wieder leute gibt die mahnend den zeigefinger heben.
    eine verbale zurückhaltung kann ich leider der momentanen politischen situation nicht entgegen bringen.
    Beiträge als Admin sind grün.

  3. #13
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Genau so ist es.....................Vollpfosten, Egomane, und Charakter? Zu letzterem bleibt mir nur zu sagen das das Wort Fehlbesetzung noch geschönt ist!
    Bei nem anderen redete man von einer "Plagiatsaffaire"..................so was ist in meinen Augen Betrug und keine Plagiatsaffaire und andere gehen wegen so nem Rotz in den Bau........und die Herren aus der Führungsetage die es betrifft lachen sich noch über die schief.....................
    leider gibt es in unserem land noch zu viele die das nicht sehen bzw. nicht sehen möchten
    Beiträge als Admin sind grün.

  4. #14
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    325
    für die politik gilt eins:

    DIE TRÖGE BLEIBEN DIE SELBEN! NUR DIE SCHWEINE WECHSELN!


    das abdanken ist schon interssant.

    der eine meint sich nichts vorwerfenzulassen und kassiert nochmal ordentlich ab. schade, dass gerade der bundespräsident die meiste kohle verdient! wofür?

    der andere geht ins ausland, um aus der schussbahn zugelangen.

    wenn man sich doch für solch eine karriere entscheidet, dann entscheidet man doch auch darüber, in der öffentlichkeit zu stehen, nicht bestechlich zu sein etc. pp

    alles im ganzen ist es so:

    ich gehe in die politik...lach...


  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hanswurst
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Schwäbisch Fränkischer Wald
    Beiträge
    743
    http://www.youtube.com/watch?v=IF9bW14muC8
    das sagt alles.... armes deutschland

  6. #16
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    325
    ...die ist doch nur dämlich!

  7. #17
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von scapula Beitrag anzeigen
    ...die ist doch nur dämlich!
    Das find ich jetzt doof,gemein und niederschmetternd.
    Du bist doch nur neidisch.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762
    In einer Welt wo solche Dünnbrettbohrer wie Paris Hilton oder die Katzenberger Superpromis sind, war es doch nur eine Frage der Zeit wann solche Selbstdarsteller wie Rössler, Westerwelle, Wulf und Gutenberg in der Politik auftauchen. Ist schon eigenartig, das es genau die Jüngeren sind, die da abheben. Das gibt ja echt Hoffnung auf die Zukunft von Deutschland.
    Gruss Heiko!

  9. #19
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.433
    Wer Wasser predigt und Wein trinkt darf sich nicht wundern wenn er aus dem Amt gejagt wird.
    Passiert leider nicht oft genug und dann fallen die au.ch noch zu weich.

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  10. #20
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.433
    Ich frag mich die ganz Zeit wen der Wulff ans Bein gepinkelt hat. Ausgerechnet die Bild mach in investigativen Journalismus? Kann ich mir nicht vorstellen. Zumal die Merkel mit der Friede Springer dick befreundet ist.
    Und Gauck ist auch voll auf der konservativen Linie.

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •