Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Schlichtung fehlgeschlagen

  1. #1
    bobberstyle
    Gast

    Schlichtung fehlgeschlagen

    So Ihr Lieben
    nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder aber mit nicht so guter Nachricht.

    Im Anhang kann man sehen was passiert wenn man einem Menschen helfen will der von mehrern Jugendlichen
    attackiert wird.
    Bis dato dachte ich das kann hier nicht passieren aber es kann doch.....
    Am Wochenende wollte ich jemandem helfen... Ihm ist im Endeffekt auch nicht viel passiert.
    Ich hab nun eine angebrochene Rippe eine angebrochene Nase und Hemmatome am ganzen Oberkörper.
    Tritte und Schläge hab ich einstecken dürfen.
    Trotzdem würde ich es wieder tun vielleicht nur nicht alleine ;)

    Gruß Stephan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hendrix
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    716
    Alle Achtung vor deiner Zivilcourage !!!

    Wünsche Dir viel Erfolg für deine Klage!
    Mopedkarriere:
    96-99: TS 50 XK , 97-99: NX 250 , 99-02: XBR 500 I , 00-05: Otello , 02-04: GPZ 500 S , 07-14: SV 650 , 12-21: CB 50 I , seit 04: LS 650 , seit 14: CB 50 II , seit 14: XBR 500 II , seit 15: GN 250, seit 19: NTV

  3. #3
    bobberstyle
    Gast
    Die wird wohl im Sande verlaufen da ausser den Fußabdrücken auf dem Tshirt nicht mehr viel da ist die Kriminalpolizei meint zwar das sei ein guter anhaltspunkt aber ich weiß nicht was das bringen soll.

  4. #4
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Hey, zuerst mal,

    Alles richtig gemacht!!!
    Respekt vor deiner Courage!!!


    Schmerz vergeht, die Gewissheit, das du das richtige getan hast, bleibt.


    Ich wünsche dir gute Besserung und pass auf dich auf.

    Gruß, Tom
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  5. #5
    *SuSa*
    Gast
    Auch von mir gute Besserung und meinen Respekt .

    Ich schaue auch nicht weg und hätte das auch getan (auch als Weib)

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von S72
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    369
    Meine Hochachtung Stephan und gute Besserung!

    Ich kapier's einfach nicht.
    Wie kann man so shice-brutal sein?
    Sind diese Deppen zu jung, zu doof, zu was auch immer.
    Bin bei sowas immer wieder fassungslos.

    Alles Gute aus Berlin.

    Stefan

  7. #7
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.434
    Ich kann nur den Hut ziehen vor der deiner Courage.
    Ich war selbst noch nie in so einer Situation und weiss nicht wie ich mich verhalten würde.

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  8. #8
    Anton
    Gast
    allen respekt das du gehandelt hast und nicht einfach nur zugeguckt hast!!!!

    war auch schonmal in so einer situation, als 3 ausländische mitbürger in einem mcdonalds meinten einen volltrunkenen zusammen zu tretten. habe selbst dabei nichts abgekriegt da wir zu dritt mit einigem nachdruck die jungs davon abgehalten haben ihn kaputt zun tretten...

    wünsche dir eine gute besserung!!!

  9. #9
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    da kann ich auch ein lied singen, vor jahren habe ich gesehen das ein jugendlicher mit abgebrochenen bierflaschen mißhandelt wurde. ich bin dazwischen und habe mir den einen übeltäter geschnappt und eigentlich nur gepackt und im höflich gesagt er soll das sein lassen sonst wird´s eng.
    auf dem heimweg, die edeltraud war auch dabei ist er mit seinem moped voll auf uns zugefahren und hat hysterisch gebrüllt "ihr seid Tot". da war mir dann doch zu viel, ich bin heim und habe mein auto geholt und bin ins dorf gefahren und habe mich in einer bushaltestelle versteckt, es hat nicht lange gedauert da kam er wieder angeknattert und ich habe ihn in voller fahrt vom moped geholt, so schnell konnte der gar nicht schauen.
    es kam dann natürlich zum streit und im endeffekt hatte er einen gebrochenen unterkiefer und wüste abschürfungen. ich mußte natürlich wieder heim und da ging die sache erst richtig los, als ich die dorfstraße runter fuhr warteten unten auf der straße die ganze familienbande und schlug mit schneeschippen auf mein auto ein, ein weiterfahren war nicht möglich.
    also ausgestiegen und mich ein wenig mit den brüdern, vater, schwager und bekannten rumgestritten die edeltraud mit ihren 50 kg hat schön mitgemischt und dem onkel richtig eine verpasst.

    als alles zu ende war sind wir nach hause, eine knappe stunde später klingelts an der haustür und es kamen vier polizisten nahmen mich mit zur blutprobe da ich laut aussagen der familie betrunken auto gefahren wäre, ja ich hatte 1,1 promille alkohol aber erst nach der schlägerei und erst als ich wieder zu hause war.

    ich saß da im krankenhaus beim amtsarzt und gegenüber saß der jugentliche und sein onkel, beide kieferbruch. der polizist der mich begleitet hatte sagte noch zu dem jungen kerl "und, ist diesmal der schuss nach hinten losgegangen"

    das ende vom lied, ich mußte erst mal meinen führerschein abgeben bis die alkoholgeschichte geklärt war zumindest bis zur gerichtsverhandlung. den bekam ich aber durch meinen anwalt nach 15 tagen wieder da nachtrunk nicht auszuschließen war.

    im endeffekt habe ich 600,00 € schmerzensgeld bezahlt, 90,00 € für einen kaputten pulover und die anwaltskosten!!!

    der richter sah das ganze eigentlich ganz locker konnte sich das lachen nicht verkneifen als der onkel zugab das im die edeltraud den kiefer gebrochen hat, das gelächter im saal war eindeutig als der richter sagte, ja auch kleine persönchen haben´s in sich.

    ironie war als ich auf dem polizeirevier im flur saß und überall plakate hingen, schau nicht weg!!!

    eine verurteilung gab es nicht direkt, nach bezahlung des festgelegten betrages wurde das verfahren niedergelegt. aber der eine polizist hat mich für die zukunft beraten, haustür auf kieferbruch haustür zu, auf keinen fall unter zeugen.
    Beiträge als Admin sind grün.

  10. #10
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    he stephan, auch wenns weh tut, du hast das richtige gemacht!!! die schmerzen vergehen, ein schlechtes gewissen dagegen kann einen ewig pisacken.

    GUTE BESSERUNG!!!
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •