Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Einwintern wegen Polizei

  1. #1
    mathias 5o
    Gast

    Einwintern wegen Polizei

    Hi Leute,
    Harte zeiten brechen an! Muss wohl die karte abgeben dies mir erlaubt hat meine eLSe zu fahrn, bin heute mit ihr unterwegs gewesen, lief supi, ich hab da kein problem mit der kälte oder so. Aber 'nur' weil man mal -etwas- zu schnell war...
    Tja, ich geh dan mal einwintern. Ich hoff nur ich darf noch moped fahrn dann werd ich meine rv50 hald nicht mehr als nachttischschränkchen verwenden und wieder mit ihr zur arbeit fahrn...So

    Werd heute glaub noch abstürzen und versuchen meine probleme zu ersäufen.

    so long...

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Tja das ist ja großer Mist für dich, hoffentlich nicht zu lange, aber fahren darfste glaub ich nur ne Mofa.
    MFG Dieter



  3. #3
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    481
    Nichmal mehr Mofa.
    Das Leben ist zu kurz um Motorräder zu putzen.

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Gereon
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    257
    Du hast mein Mitgefühl! Andere gefährden sich und andere reihenweise und keiner unternimmt was dagegen, aber wehe, wenn man mal selbst etwas zügiger unterwegs ist. Prompt ist die Rennleitung zur Stelle und hält einem Vorträge über Verkehrssicherheit und lässt sich diese (Vorträge) teuer bezahlen. Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder vollmotorisiert unterwegs sein darfst!

    Gruß Gereon

  5. #5
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356
    Sorry wenn ich hier widerspreche! Wenn jemand SO viel zu schnell ist (wegen -etwas- zu schnell sicher nicht!) , daß er punktum seine Lizenz in die Wäsche geben darf, dann ist "Gefährdung" nur ein gelindes Wort dafür.

    Dennoch: Möge die Pappe mit dir sein, Matthias, und dir das Erlebnis eine Lehre...

    Gruß Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  6. #6
    mathias 5o
    Gast
    Also wen ich genauer drüber nachdenke müsst ich glaub 21sein um 'mofa' fahren zu dürfen, ohne führerschein? Aber was bislang in 95oktan investiert wurde geht jetzt in 80%vol.

    So long...

  7. #7
    Oldfrankyboy
    Gast
    Moin moin Mathias-also Alohol ist bestimmt auch keine Lösung!!!!!!

    Gruss Frank

  8. #8
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Eigentlich mag ich solche Diskusionen nicht.

    Der Lappen ist weg, klar Scheiße. Gönnen wir ihm das eine Besäufniss, hätte ich (und viele andere hier) vermutlich auch gemacht.
    Ändert allerdings nix an der Tatsache das man halt ne Weile Bus und Bahn fahren muß, wenn man sich bewusst oder unbewusst über die bestehenden Regeln hinweg setzt und dabei erwischt wird. Und wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.
    Mir muß keiner erzählen wie es ist ohne Führerschein da zu stehen. Ne Richterin die schon bei meinem Erscheinen im Saal, ein Urteil gefällt hatte, grober Unfug gehört nicht auf die Straße!
    Zwei Jahre Radfahrer, den Schein neu gemacht (ohne MPU) und nur dank glücklicher Umstände einigermaßen Kostengünstig.

    Trage es wie ein Mann, ... es hätte schlimmer kommen können.
    Die Zeit geht auch vorbei.

    Gruß und aufrichtige Anteilnahme, Tom
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770
    das ist vielleicht nicht gerade einfühlsam aber mich interessieren dazu eher, weil es ja in österreich war, die fakten, heißt: wieviel zu schnell, wieviel gemessen, welches strafmaß, da können wir uns den deutschen bußgeldkatalog noch loben.

    vielleicht kann dir ein landsmann erklären, ob der führerschein in österreich nur typenbezogen entzogen wird und ich glaube mofa fahren ist bei euch einfach als hier.

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von Stephan_S
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Bingen-Dietersheim
    Beiträge
    1.221
    Ich seh´s wie Tom. No Risk no Fun. Pech, wenn man erwischt wird. Mein Mitgefühl hat der Matthias. Und da drauf einen bechern ist völlig OK!
    Und Matthias, wenn Du wieder nüchtern bist, nutz die Zeit zum Schrauben.

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht Polizei
    Von Pele im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 18:50
  2. Polizei Else
    Von bremer im Forum Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 15:16
  3. Polizei übt mit Harley
    Von der_Thomas im Forum Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 09:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •