Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Thema: Gesiimas Umbauten

  1. #81
    Savage-IG Mitglied Avatar von Lord Infernäl
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    437
    :D dann zieh ich das zeug über mein ganzes mopped!

  2. #82
    Savage-IG Mitglied Avatar von Gesiima
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    179
    Na dann viel Erfolg dabei das über all drüber zu bekommen.
    Ich weiß aber nicht wie es unter dem Stahlflex aussieht. Wenns da gammelt merkt man es erst wenns abfällt.

  3. #83
    Savage-IG Mitglied Avatar von Gesiima
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    179
    Quizfrage: Was wars, wenn man an der Ampel los fährt, schalten will es nen knall gibt und das Fahrzeug nicht weiter beschleunigt???

    Zum Beispiel das Schaltgestänge meiner Falcon Fußrastenanlage.
    Da hats bei mir heute erfolgreich den Gewindeansatz an der Pedalseite abgerissen. Tolle Wolle!
    Im Stand habe ich dann den Gang direkt am Motorblock "rein getreten" mit Hand schalten war nicht drin.
    Und dann den Restweg im 2. Gang zurück gelegt. Zum Glück in der Stadt noch machbar.

    Kann mir einer Sagen, ob man das aus V2A nach machen kann? Haut das von der Zugfestigkeit her hin? Bin mir da unschlüssig ob das gut hält.

  4. #84
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Hau das Zeug den Luisen um die Ohren!!! Egal ob die Garantie schon abgelaufen ist oder nicht.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  5. #85
    Savage-IG Mitglied Avatar von Gesiima
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    179
    So nu hab ich ein neues Gestänge dran. Hab mir es nun aus Edelstahl gemacht.
    Heute habe ich auch schon eine Antwort von dem Shop wo ich die Anlage gekauft hatte.
    Sie haben ein paar Fotos angefordert, nachdem sie Rücksprache mit dem Hersteller gehalten haben.
    Ich lasse mich überraschen was die sagen. Da ich die Anlage 12/2010 bestellt hatte bin ich ja mal gespannt ob ich da irgendwas bekomme.
    Hatte in der Email auch mal angefragt, ob ich mir auch Sorgen um die Bremse machen müsse. Mal sehen was die dazu sagen.

  6. #86
    H²O
    Gast
    :top: der Stahlflexkrümmer kommt cool, sieht edel aus.

  7. #87
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    204
    Gradmal sechs Beiträge geschrieben und schon auf dicke Hose machen, das kann ich ja leiden...
    vllt. mal überlegt das Websiten in nem Zeitraum von über nem Jahr auch mal umziehen können?
    Und nur so generell als Hinweis der Ton macht die Musik!

  8. #88
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356
    Moin!

    Für den Foreninternen Link, der evtl. durch Neuaufsetzen des Forums nicht mehr gültig ist, sorry... kann vorkommen!
    Für externe Links und deren eventuellen Verfall können wir auch nix. Ausserdem wurde wenig später schon deklariert, dass die Qualität fragwürdig war.

    Gruss Lutz

    p.s. ist zwar schön, dass du dich im Forum kundig machst, aber evtl. wäre es noch schöner, wenn du deine Vorhaben und Ideen in einem eigenen Thread vorstellst. Und a propos Vorstellung... Ist zwar keine Pflicht, aber doch sehr gern gesehen!
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  9. #89
    H²O
    Gast
    :huh:

  10. #90
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    204
    Ja aber wie, erstmal nen verstaubten Thread rauskramen und dann meckern dass die links nicht funktionieren und wie gesagt der Ton macht die Musik.

Ähnliche Themen

  1. Umbauten von Moritz
    Von Moritz im Forum Umbauten
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 22:48
  2. Skurille Umbauten
    Von pahld im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 20:36
  3. Umbauten gefunden
    Von Knüppel im Forum Umbauten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 21:23
  4. Spanische Umbauten
    Von rudiwolfen im Forum Umbauten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •