Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 191

Thema: Werner´s kleiner Umbaufred

  1. #141
    Savage-IG Mitglied Avatar von cral
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    214
    ich hab hier vor kurzem ne alternative kruemmerverschoenerung gesehen, mit nem gewebeband oder so. sah nice aus, weiss aber nicht was da der zahn der zeit so sagt...
    vllt waere das was fuer dich....

  2. #142
    Chris_Cross
    Gast
    Ja, son Edelstahlüberzieher.......hatte der Andreas (Deichgraf) auch dran.

  3. #143
    darkdog
    Gast
    Deiser Flex-Schlauch ist ne coole Idee, sieht mir aber zu futuristisch aus. Ich mag das Auspuffband (in schwarz), und finde dass schon noch genug Chrom am Moped dran ist.
    Kess-Tech oder Supertrapp sind sicher Top-Anlagen, mir aber einfach zu teuer...

  4. #144
    Savage-IG Mitglied Avatar von cral
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    214
    vllt steht das hier schon im thread aber ich frag trotzdem, wie is denn das rohr überhaupt möglich, kriegst du das eingetragen? oder is das echt ein endtopf mit abe?

  5. #145
    darkdog
    Gast
    Das Rohr ist ein Eigenbau, siehe Beitrag #22..
    Das mit dem Eintragen werd ich zumindest versuchen. Eine Typenschild hab ich schon drauf gemacht :IMG0:
    Sollte es mit dem Eintragen nicht klappen, muss ich das Endrohr zur HU eben wechseln.
    Die Lautstärke ist momentan subjektiv im grünen Bereich. Nochn paar Tage/Wochen und ich fahr beim TÜV vor. Ist nämlich im März fällig...

  6. #146
    Savage-IG Mitglied Avatar von cral
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    214
    sehr nice...
    dann sach ma bescheid ob die herren inspektoren das ofenrohr dulden ;-)

  7. #147
    darkdog
    Gast
    Servus!
    Mal wieder ein kleiner Zwischenbericht. Mit meiner Gasereinstellung bin ich mittlerweile sehr zufrieden.
    Ich hab mir von Koso, so ein Lambdatester geholt der mir bei der Einstellerei echt geholfen hat!
    Ein Problem hab ich allerdings seit kurzen beobachtet, und zwar dass sie bei voller Drehzahl, im Vierten und Fünften Gang und voller Gasgriffstellung hin und wieder kleine Aussetzer hat...Ist das so ne Art natürlicher Drehzahlbegrenzer?
    HD ist jetzt 170, war mit 160 aber genauso und mit 190 noch schlimmer...
    Ginge es nach dem Lambdamesser und den "optimalen" Werten aus der Literatur müsste ich in allen Bereichen noch ne Spur fetter gehen.
    Mein Spritverbrauch ist mir allerdings jetzt schon eher zu hoch...ca. 7L/100km

  8. #148
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    wenn du durchgehend lambda 0,9 hast müßte die gut laufen, immer bei belastung messen.
    Beiträge als Admin sind grün.

  9. #149
    darkdog
    Gast
    Hab ich! :IMG0:
    Wie gesagt, nur am allerletzten Drehzahlzipfelchen setzt sie hin und wieder aus...
    Fühlt sich an wien Zündaussetzter für ne zehntel Sekunde.
    Komm grad von Kess-Tech...wollte meinen Auspuff bei denen aufn Prüstand checken und vor Ort eintragen lassen. Dafür haben die nur leider keine Zeit...fürn son Popel-Kram sag ich jetzt mal.
    Bevor er mich bedient hat, hat er mal schnell ne HD-Anlage mit Anbau etc für 2500,-- verkauft.
    Ich könnte natürlich das Megaphon von denen haben, nur kommt das direkt aus USA und hat ca. 5 Monate Lieferzeit...
    Neneneee, jetzt stell ich mich eben direkt den prüfenden Augen des TÜVs...Ich stopf das Ding soooo zu dass ihm garnix anners bleibt als es einzutragen!
    So, un nun gehts langsam an den Kofferbau!! Denn mitn Rucksack sieht man ja das Colour nicht... *grr*

  10. #150
    Chris_Cross
    Gast
    Koffer??? Nich dein ernst oder?

Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner Umbau
    Von Jörg im Forum Umbauten
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 21:18
  2. Kleiner Kompressor OK?
    Von johnboyschneider im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 21:15
  3. Kleiner, dezenter Umbau
    Von Flyingdeath im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 18:55
  4. kleiner öl filter o ring
    Von cral im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 09:59
  5. Kleiner Tankrucksack?
    Von Boriz im Forum Archiv
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •