Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 206

Thema: Wie groß seid ihr?

  1. #141
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356

    AW: Wie groß seid ihr?

    Ich bin 1,94 und mir issas schietegol, ob ich da gut drauf aussehe oder Peng.
    Da ich auf Grund meiner mangelhaften Länge auch noch das Sitzpolster weggemacht und durch ein gefaltetes Handtuch ersetzt habe, sitze ich eh mehr drin als drauf und kann mir die Ohren mit den Knien zuhalten. Aber ich sitz ja immer grade, so auf 3 Rädern, nur nicht in Rechtskurven.

    Ein Gespannfahrer bietet eh ne ganz eigene Optik, da achtet kaum einer drauf, ob er aussieht als hätte er n Bobbycar entführt

    Für mich hat die LS einen gewissen kultkultkult und man wird sogar von ca 33% Harleyfahrern gegrüßt.

    Mein erstes Mopped war ne Honda CB200, und das war auch nur ein Staubsauger, mehr "ging" damals halt nich als Azubi!

    Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  2. #142
    lena
    Gast

    AW: Wie groß seid ihr?

    ein Handtuch als Sitzpolster, oioioi , na denn....aber!!!!!! dann ist der Schwerpunkt tief, und das ist immer vorteilhaft (ähnlich, wie in der Reiterei), du sitzt "drin" und nicht nur drauf

  3. #143
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341

    AW: Wie groß seid ihr?

    hallo,

    ich bin ca. 1,79 groß, mein sattel ist leicht abgepolstert und ich hab vorverlegte fußrasten von ame dran, sitzposition is super

    MfBG
    g
    Richie
    dLzG
    Richie

  4. #144
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    763

    AW: Wie groß seid ihr?

    Bin 1.70m, hab 15 cm Riser und Original Fußrasten- für mich ideal...

  5. #145
    Linie
    Gast

    AW: Wie groß seid ihr?

    Dito, 1,70m, Fehling mit 830mm, normalo rasten. Position ist ok, aber leicht beengt.

    Ich hätte die beine gerne etwas geräder und die arme weiter auseinander, aber jetzt wart ich erstmal auf den Z Lenker, rasten sehen wir dann noch...

  6. #146
    Backfire_67
    Gast

    AW: Wie groß seid ihr?

    187cm
    Heute dachte ich ... ein Ticki weiter hinten sitzen wäre auch nicht schlecht.

    Stephan

  7. #147
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530

    AW: Wie groß seid ihr?

    Ich bin 187 cm und habe die Trittbretter von L. ausprobiert. Die Latschen kommen so ein ganzes Stück weiter vor, bleibt aber noch im Bandscheibenfreundlichem Breich (muß ich drauf achten). Für 70 Ocken eine sinnvolle Alternative zu vorverlegten Rasten.



    @lena,
    sach mal, wie kommst du mit den Lenkerarmaturen (Kupplungs- und Bremshebeln) zurecht? Eine Bekannte (n Tick kleiner als du) möchte sich auch ne LS zulegen, hat aber so kleine Hände, das sie beim einkuppeln umgreifen muß. Das fezzt nicht wirklich und mir ist noch keine vernünftige Lösung eingefallen.

    Bitte nicht solche Vorschläge wie:"bieg die Hebel krum". Ich kann die Dame ganz gut leiden und wenn ich jemandem die Karre umbaue, möchte ich das auch verantworten können.

    Gruß, Tom
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  8. #148
    bassocksky
    Gast

    AW: Wie groß seid ihr?

    Ich lach' mich tot - in allen offiziellen Testberichten heisst es, die eLSe wär nix für grosse Leute & Leutinnen - und hier liegen viele weit über dem Gardemaß von einsachtzig.

    Ach ja: ich BIN das Gardemaß (1.80 m morgens, abends 1.78 und wenn meine Frau mich zusammenscheisst zu jeder Tageszeit nur 52 cm....

  9. #149
    lena
    Gast

    AW: Wie groß seid ihr?

    @lena,
    sach mal, wie kommst du mit den Lenkerarmaturen (Kupplungs- und Bremshebeln) zurecht? Eine Bekannte (n Tick kleiner als du) möchte sich auch ne LS zulegen, hat aber so kleine Hände, das sie beim einkuppeln umgreifen muß. Das fezzt nicht wirklich und mir ist noch keine vernünftige Lösung eingefallen.

    Bitte nicht solche Vorschläge wie:"bieg die Hebel krum". Ich kann die Dame ganz gut leiden und wenn ich jemandem die Karre umbaue, möchte ich das auch verantworten können.

    Gruß, Tom[/QUOTE]

    Hallo Tom, da ich Reiterin bin, und Stallarbeit gewohnt bin, habe ich recht grobe Hände.... und bei mir ist das kuppeln schon grenzwärtig, besonders wenn ich dabei auch noch Blinker setzen will....

    also wenn die Dame sehr zierlich ist, dann macht der Umbau in jedem Fall Sinn. Es ist dann einfach sicherer, wenn`s mal schnell gehen muss.
    Bei der Frage "wie" kann ich dir leider nicht helfen
    Aber du bist hier ja in guten Händen

  10. #150
    Savage-IG Mitglied Avatar von nurmichl
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Ottnang am Hausruck (Austria)
    Beiträge
    145

    AW: Wie groß seid ihr?

    Ich bin 186cm und hab die eLSe nun eine Woche und fahre täglich zur Arbeit - ohne Probleme.
    Das einzige was mir aufgefallen ist, bei ganz engen Kurven oder beim Rangieren stehen meine Knie am Lenker an

Ähnliche Themen

  1. Kupplungshebel - Abstand zum Griff zu groß -
    Von first-z im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.05.2014, 14:20
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •