Ergebnis 1 bis 10 von 180

Thema: Warum eigentlich eine LS 650?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.627
    Nu will ich doch auch noch meinen Senf dazugeben. Ich hab mit 18 den Einser und den dreier gemacht und bin danach ein bissel mit der 125er Herkules(BW) von meinem Kumpel rumgedüst. Dann Frau und die war total gegen ein Moped. Also Familie gegründet Karriere (haha) gemacht und von ner HD geträumt – aber – Preislich unerreichbar – also eigentlich abgeschrieben. Dann vor 2 Jahren sollte ich mit meiner Band beim Bikertreff von Mara und Wiedi musizieren und hab mich dann mal bei Mara und Wiedi auf der Homepage umgeschaut, einfach mal um zu sehen was da auf einen zukommt. Und dort war der entscheidende Satz – Mara: „ich hab mir jetzt auch eine eLSe zugelegt“ und das machte mich neugierig – Google – Bilder !Wow! Die sieht ja echt toll aus. Nächster Schritt was kostet so was ? Mobile.de – die erste die ich sah 750.-Euro. Ja und das kommt so auf die Jahresgage meiner Band und siehe da 3 Monate später stand für 850.-Euro mein Goldstück vor der Tür.
    Dann die ersten paar Meter hin und her gefahren und gemerkt das geht ja verdammt gut, raus aus’m Hof in den Ort, funktioniert, zur Tanke – voll getankt – und dann 1Std. rumgedüst und ich sag euch eins, ich geb' die nie wieder her, vor allem nachdem ich den ganzen letzten Winter gedengelt, geflext, geschraubt, lackiert und wieder zusammengebaut hab. Dieses Moped macht mich dermaßen glücklich, das ich jeden Tag an dem ich nicht wenigstens ein paar Meter fahren kann, schon fast als verlorenen Tag empfinde.
    So das war jetzt viel – das musste aber !!!!
    Und ansonsten unterstreich ich alles was vorher positives über die eLSe geschrieben wurde.
    Geändert von Hodl (09.07.2014 um 00:18 Uhr)
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.512
    Hallo

    Mein Sohn musste Heute frueh im stroehmenden Regen 50 km zum Fahrertraining fahren, da er sonst seinen Fuehrerschein nicht freigeschaltet bekommt nach 2
    Anfaengerfahrjahren. Es waren 10 Bikes zu dem Training anwesend, die meisten waren Rennbikes gedrosselt. Als er ankam und die Else ausmachte, KNALL und schon hatte er
    alle bei sich stehen , um das Bike zu bewundern. Keiner der Anwesenden hatte ein schlechtes Wort fuer den Einzylinder uebrig, kein anderes Bike erhielt soviel Beachtung und Fragen.
    Einige sahen zum ersten Mal nen grossen Einzylinder, fragten , wo denn der 2te Zylinder waere.

    Alles in allem, er ist immer noch damit zufrieden und wird wohl auch nach der Freischaltung des Fuehrerscheins auf ungedrosselte PS damit weiterfahren.

    MfG. Günther

Ähnliche Themen

  1. Warum eigentlich " Dirko"?
    Von Bombero im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 15:01
  2. Gibt es eine Chance für eine Gelbatterie?
    Von peterdufek im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:47
  3. Wie verschliesst eigentlich der Benzinhahn?
    Von AlterSack im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 02:17
  4. Was ist eigentlich mit der rubrik ersatzteile neu
    Von ChriZu im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •