Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 180

Thema: Warum eigentlich eine LS 650?

  1. #41
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von Zoerm Beitrag anzeigen
    Amen Bruder ;-)

    Was mir noch gefällt ist, die Vielfälltigkeit.
    Was man aus der Schleuder alles machen kann: Bobber.. Chopper... Lange Gabel, hoher Apehänger oder breiten Lenker tiefer Arsch, Mit ner Lightbar möchtegern Policemopped oder als Büffelkalb für die Klamotten zum nächsten Treffen...
    Und sieht immer gut aus :-)
    Du hast neben tiefen Arsch noch harten arsch und Wirbelsäulenmartyrium vergessen.....................

  2. #42
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    wirbelsäulenmartyrium kenn ich gut, heimfahrt pfalz 2011, das warn schlag auf der autobahn

    ich bleib trotzdem meiner else treu, auch wenn ich mir mit 50 nen amibike zulege



    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  3. #43
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von s_point Beitrag anzeigen
    wirbelsäulenmartyrium kenn ich gut, heimfahrt pfalz 2011, das warn schlag auf der autobahn

    ich bleib trotzdem meiner else treu, auch wenn ich mir mit 50 nen amibike zulege




    dLzG Berti

    Berti, das war doch die kleine Bodenwelle, wo ich dachte die eLSe bricht jetzt mittig durch......:eusa_dance:

  4. #44
    Savage-IG Mitglied Avatar von SchreihaLS
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    NRW / Ruhrgebiet (PLZ 45...)
    Beiträge
    36
    Moin Leute,

    da ist mir doch noch was eingefallen: Annähernd jeder Reis-Chopper möchte doch ein bißchen tun, als sei er ne Harley (V-Twin) - die Savage nicht, die möchte einfach nur ne Savage sein.

    Und wenn ich dann im Vergleich dazu z.B. ne Virago höre, die klingt wie eine elektrische Nähmaschine - dann doch lieber einen Zylinder weniger, dafür aber teilweise über 100 Kubik mehr.

  5. #45
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    @Chris: Ich hab meinen Bock keine 1000Km gefahren, von daher bitte um Nachsicht ;-)
    Meine Wirbelsäule hat das Matyrium noch vor sich ^^

    Frage: Kann man die Dämpfer hinten nicht weicher stellen??
    Er spricht wirr! So helf ihm wer..

  6. #46
    Savage-IG Mitglied Avatar von Golem
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    980
    Man kann nur die Vorspannung verstellen. Eine "weich"-Stellung ist nicht vorgesehen

  7. #47
    Savage-IG Mitglied Avatar von peterdufek
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    345
    Eigentlich wollte ich eine shadow 600, so ging ich zum Hondahändler danach zu fragen. Eine Frau hatte dort ihre Else zum Verkaufen hintergelassen und eine neue shadow 750 gekauft.
    Der erste Blick: wow!
    Der erste Klang: wow!
    Braucht die Liebe auf den ersten Blick und dazu noch die Liebe auf den ersten Klang eine weitere Erklärung?

    P.S.: Der Eheman der Vorbesitzerin hat mich schon 2 mal angerufun, ob ich die Else verkaufen möchte.
    Meine Antwort war klar.

  8. #48
    topas
    Gast
    Als Neuling unter den Motorradfahrern (erst mit 32 den Motorrad-Führerschein gemacht, quasi einmal "alles was zwei Räder hat") war ich auf der Suche nach einem günstigen, gutmütigen, schicken Motorrad. Es sollte definitiv kein Plastikbomber oder Nähmaschine sein, sondern ein Motorrad. Geschwindigkeit war/ist definitiv zweitrangig (komischerweise hänge ich doch etwas zu sehr am Leben, um mit einem Motorrad mit 180km/h über die Landstraße zu fliegen). Fahrschulmotorad war eine Kawasaki Eliminator, die mir auch ganz gut gefiel, so etwas in der Art sollt es werden.
    Also einige Wochen lang die Gebraucht-Motorrad-Börsen abgegrast, welche Modelle so in meinem eng und knapp gesetzten Preisrahmen lagen und auch von der Optik gut waren. Im Prinzip ist es glaub ich auf die Entscheidung zwischen der eLSe und der Virago hinaus gelaufen. Den Zuschlag erhielt dann ein gutes Angebot für eine eLSe aus Berlin, da sowohl die rationalen Gründe (Preis, Alter, Laufleistung, neuer TÜV, Zustand ...) als auch die emotionalen (ausreichend motorisiert, super Sitzposition, netter Klang) passten. Im Nachhinein dürfte dann die Community hier das i-Tüfelchen sein ;)
    Bevor es in die nächste Saison geht steht zwar noch ein gründlicher Check auf der ToDo-Liste (da ich noch keine Schrauberfahrung habe wohl in der Fachwerkstatt, es sei denn ich finde einen Lehrer, der mir da Tipps gibt), und dann geht es erst mal im Sommer nach Schweden :)

  9. #49
    VincTNT
    Gast
    War mein erstes Mopped. Es folgten ein V2 und ne Nähmaschine. Aber nix kam an das Fahrgefühl und den Sound ran.
    Klar hat sie ein paar Schwächen, aber die verzeiht man ihr gerne. Wäre sie perfekt, dann wäre sie keine Else.
    Einfach ein Mopped mit Charakter und keine seelenlose Plastikschüssel

  10. #50
    darkdog
    Gast
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Man kann nur die Vorspannung verstellen. Eine "weich"-Stellung ist nicht vorgesehen
    Ich suche und suche...wie komm ich denn an die Versteller ran? Da ist doch die "Hüse" rum...sorry für OT ;-)

    On Topic! Ich war mir mit 17 sicher dass ich mir mit 18 ne Savage holen werde...dann hab ich ne Wette verloren und mir ne TZR 250 Zweitakt Rennerle gekauft. Bis heute bzw letzten Freitag kam ich von den Sportlern nicht mehr los. Aber jetzt mit 35 hab ich wieder die Reife und Einstellung erlangt die ich mit 17 bereits hatte und freu mich auf die erste Savage-Saison!!

Ähnliche Themen

  1. Warum eigentlich " Dirko"?
    Von Bombero im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 15:01
  2. Gibt es eine Chance für eine Gelbatterie?
    Von peterdufek im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:47
  3. Wie verschliesst eigentlich der Benzinhahn?
    Von AlterSack im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 02:17
  4. Was ist eigentlich mit der rubrik ersatzteile neu
    Von ChriZu im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •