Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Abschied

  1. #1
    wiederda
    Gast

    Abschied

    Hallo zusammen
    Erst mal vielen Dank für euer mitgefühl und eure Tips .Da aber das leben einen zum realismus zwingt, rechne ich nicht damit meine Else wieder zu sehen.
    Aber wie meine Freundin immer zusagen pflegt "wer weiss wofür es gut ist" !?! Nun das gute daran für mich ist das ich mir einen Traum erfüllt habe und
    mir eine HD Sporty 48 zugelegt habe.Ich weiss ,ich weiss ,Oh Gott kein 1 Zylinder aber es war Liebe auf den ersten Blick und wer kann sich da schon
    beherrschen ? Also ich konnte nicht !! Möchte mich noch einmal aufs herzlichste bei allen Forenmitgliedern bedanken für Eure schnelle und unkomplizierte
    Hilfe bei allen fragen und Problemen rund um dieses wunderschöne Mopped . Einen besonderer Dank noch an Norbert der in seiner Eigenschaft als "Wunderheiler"
    der Else schon legendär ist.(Was für ein gesülze) .Naja lange Rede kurzer Sinn DANKE !Werde wenn Ihr nichts dagegen habt als Gast gerne bei Euch bleiben,
    und zwischendurch ein bisschen durch Forum stöbern .Allzeit gute Fahrt
    Jörn

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    Hallo Jörn,

    viel Spass und Glück mit deinem Reservezylinder. :top:
    Und mit dem gesülze hast du sicher recht.

    Gruss
    Gerhard

  3. #3
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Hallo Jörn, wie immer an diese Schmalzigen Stelle, es ist egal was für ein Moped man fährt, der Typ der draufhocht ist das entscheidende Teil.
    Und die Sporty ist ja nu nicht die schlechteste Wahl, meine immer noch, "Große Liebe".

    Gruß, Tom
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  4. #4
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.355
    Jörn, ich dachte irgendwann zwischenzeitlich auch mal, daß ich den Elsen-Virus überwunden hätte... Dem ist aber nicht so, jedenfalls bei mir, muß ich gesenkten Hauptes gestehen! Meine Erste war von 1990 bis 1993, Watsonian- Gespann, die Zweite 1996-97 eine Solo (beide wegen pekuniären Grenzzuständen verkauft), 2004 wieder ein Gespann mit Velorex-Beule. Die hab ich bis heute und eine Änderung is nich geplant. Zwischenlösungen mit SV650 und Yamaha XJ600N haben ich und die dritte Else überstanden.
    Also... verabschiede dich bloss nicht, bleib uns gewogen! Mit oder ohne LS! :top:
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  5. #5
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    Von wiederda zu wiederweg? Überleg dir's.

    Gruß Attur
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762
    Wenn die schon ne Else aus der Tiefgarage klauen, wird die HD-48 da auch nicht lange stehen. Aber viel Glück. Schönes Mopped.
    Gruss Heiko!

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von HJW Beitrag anzeigen
    Wenn die schon ne Else aus der Tiefgarage klauen, wird die HD-48 da auch nicht lange stehen. Aber viel Glück. Schönes Mopped.
    Gruss Heiko!
    Wennsn neueres Modell is, hatse 'ne Alarmanlage ;) Hab die bei meinem Kumpel seiner 883 (2011er) in Aktion erlebt. Sobald er sich mit seinem Zündschlüssel mehr als 3 Meter vom Mopped wegbewegt, ist die aktiv. Fingert nu einer dran rum, kommtn Warnpieps. Fingert man weiter dran rum, gehtse los.

    Ich hät ja gern in meiner LS einen versteckten GPS-Sender.... :)

    Viel Spass mit deiner 48er und allseits gute Fahrt, Jörn!
    Gruß Bexx

  8. #8
    topas
    Gast
    Jetzt weiß ich wozu das Werkzeugköfferchen gut ist :) Direkt neben der Batterie - und da man kaum so ein Gerät an der eLSe vermutet kann man es da wunderbar reinpacken. OK, muss man das Werkzeug selbst woanders hin packen - aber das sollte einem die eLSe wert sein :)

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Tormentor-99
    Registriert seit
    14.03.2009
    Ort
    Altkreis Wesermünde
    Beiträge
    298
    Moin Jörn!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped! Aber dann wollen wir natürlich auch mal Bilder sehen...!

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Neuen! Vielleicht ist der Abschied ja nicht entgültig.

    Bis denne...

    Viele Grüße Jens

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von Peet
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.097
    Hallöchen,

    verabschieden mußt Du dich ja nicht, dann müßte ich ja schon über 4 Jahre weg sein.
    Hier fahren doch mehrere keine eLSe mehr. Für die meisten zählen nur die Leute.
    Fahre ja auch ne Sportster (leider keine 48) . Die 48 ger ist ein schönes Ding, nur der zu kleine Tank ist etwas lästig.
    Mach mal Bilder und komm trotzdem zu den Treffen.

    Gruß Peet
    "Nemo me impune lacessit"

Ähnliche Themen

  1. Abschied
    Von jo69 im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 23:51
  2. Kleinere Kennzeichen: Abschied vom Kuchenblech
    Von Chopper73 im Forum Umbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 15:10
  3. Abschied vom Forum
    Von Der Graf im Forum Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 00:28
  4. Abschied im Seitenwagen
    Von spirit im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 15:20
  5. Abschied von Jörg Nicolaisen
    Von Heiko_K im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •