Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 212

Thema: Ankündigung Pfalztreffen 2012

  1. #201
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    das ist natürlich scheiße, ich wünsche ihm eine gute besserung.

    gruß norbert
    Beiträge als Admin sind grün.

  2. #202
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    763
    unbedingt besseren Schlafsack oder dickeren pullover fürs nächste Treffen anschaffen !

    Gute Besserung!

  3. #203
    win0815
    Gast
    Herzlichen Dank für die Anteilnahme!! Bei dem Alkoholpegel den ich hatte durfte eigentlich nichts passieren.:IMG0: Warscheinlich hatt ich vorher schon nen kleinen Schuß weg und die Else hats dann bei der Anfahrt rausgeschüttelt...:02.47-tranquillity:.
    Was ich noch vergessen hab....Ein ganz großes Dankeschön an Feuerkröte!!! Hab mich beim ersten Tankstopp gewundert warum meine Ventile so Klingeln. Nach dem Öl geschaut und erschrocken....fast leer!! Wie konnte das sein?? Else hat vorher noch nie Öl gesoffen. Feuerkröte hat mir dann (typisch Frau..alles dabei im Täschchen) mit Öl ausgeholfen. (Wills net so laut sagen, aber die fährt echt Sau gut mit ihrer Else)
    Nach der Ölkur für meine Else bin ich dann vollends nach Hause geklackert. Hab noch nicht nachgeschaut, aber ich hoffe das ist mit Ventielen neu einstellen behoben!

    Gruß nochmal an Alle!!!
    Tobias

  4. #204
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    wenn zu wenig öl im motor ist und die fängt an zu klappern und klappert nach dem öl einfüllen immer noch sollte man sich gedanken machen, die ventile verstellen sich dadurch nicht.
    Beiträge als Admin sind grün.

  5. #205
    bassocksky
    Gast
    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    wenn zu wenig öl im motor ist und die fängt an zu klappern und klappert nach dem öl einfüllen immer noch sollte man sich gedanken machen, die ventile verstellen sich dadurch nicht.
    Wenn mehrere Leute auf dem Rückweg über plötzlichen Ölmangel klagen, gab es wohl rund um die Grillhütte lichtscheue Trolle, die sich vornehmlich von Öl ernähren und unsere Moppeds nachts ausgesaugt haben.... :shocked:
    ...das würde zumindest Vieles erklären..... na warte, wenn ich die das nächste mal erwische!

  6. #206
    win0815
    Gast
    Hi Norbert!
    Du machstmir ja nicht gerade Mut. Beim Ersten mal als ich meine Mühle zerlegt hatte hab ich Fressspuren an den Ventilhebeln Nockenseitig gesehen. Deswegen hab ich nun den Verdacht, dass das durch den Ölmangel weiter gefressen hat. Wenn dort die Fläche abnimmt wird auch das Ventielhebelspiel weiter....so dacht ich mir das zumindest?? Das Klackern kann ich auf jeden fall an den Auslassventielen lokalisieren. Gehörmässig mein ich....Durch meine Krankheit hab ich natürlich nicht weiter schauen können.
    Aber das gehört hier nicht ins Thema rein, deswegen hier mal Schluss damit. ....und Norbert...ich hoff inständig du hast mal nicht recht!!!

  7. #207
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von bassocksky Beitrag anzeigen
    Wenn mehrere Leute auf dem Rückweg über plötzlichen Ölmangel klagen, gab es wohl rund um die Grillhütte lichtscheue Trolle, die sich vornehmlich von Öl ernähren und unsere Moppeds nachts ausgesaugt haben.... :shocked:
    ...das würde zumindest Vieles erklären..... na warte, wenn ich die das nächste mal erwische!
    ja in der pfalz muß man aufpassen, da gibt es die elwetritsche.
    ich wußte jetzt noch nicht das die öl absaugen aber die zeiten ändern sich.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Elwetritsch
    Beiträge als Admin sind grün.

  8. #208
    gebläsekühler
    Gast
    nun ja , die werden auch älter und müssen die gelenke schmieren . an der tanke hat die noch niemend gesehen zum öl kaufen ..........:05.18-flustered:

  9. #209
    palmann
    Gast
    Eins hab ich gelernt in dem halben Jahr in dem ich eLSe fahre. Niemals ohne Öl aus'm Haus. Immer ein Liter dabei, aber hallo.

    War schön, auch wenn ich nur kurz da war. Viele flotte Mopeds, Ausfahrt war ein Erlebnis, die scharfe Soße auch. Mixery war kalt, Sodbrennen von der Cola, Kaffee und Kuchen Aufnahme erfolgreich absolviert, Sprit bis zur Rückkehr vom Museum gehalten, beim Start zur Heimfahrt fast noch alle parkenden Mopeds abgräumt, alles im allem eine Runde Sache... :IMG0:

    Gruesse, Pablo

  10. #210
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerkroete
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von win0815 Beitrag anzeigen
    Ein ganz großes Dankeschön an Feuerkröte!!! Hab mich beim ersten Tankstopp gewundert warum meine Ventile so Klingeln. Nach dem Öl geschaut und erschrocken....fast leer!! Wie konnte das sein?? Else hat vorher noch nie Öl gesoffen. Feuerkröte hat mir dann (typisch Frau..alles dabei im Täschchen) mit Öl ausgeholfen. (Wills net so laut sagen, aber die fährt echt Sau gut mit ihrer Else)
    was schleimst denn du so rum?? :P bin doch viel zu weit weg, als dass du damit erfolg hättest :P *duck und weg*

    das mit dem öl.... wie meine vorredner schon sagten, wer else treibt, der sollte auch als mann sein täschchen voll öl dabei haben ;)

    und mit dem fahren.... nur weil ich mich von ditsche nicht hab abhängen lassen und nicht vom bock gefallen bin oder wie???

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 17:24
  2. Ankündigung Deko-Soft-Modul
    Von blue-thumper im Forum Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •