Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 212

Thema: Ankündigung Pfalztreffen 2012

  1. #171
    Savage-IG Mitglied Avatar von sprinter07
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    56355 Nastätten
    Beiträge
    493
    Lauterecken - hört sich gut an. Wieviel Uhr? Um Schwierigkeiten oder eventuellen Ausfällen aus dem Weg zu gehen, bitte Handy Nr angeben,falls unterwegs was dazwischen kommt. Kannst mir ne PN senden. Muss morgen(Freitag früh noch mal zum Arzt, habe zur Zeit son beschissenes Langzeit-Blutdruckgerät am Körper) morgen vormittag abgeben,Satteltaschen sind eigentlich bis auf Kleinigkeiten schon gepackt, wollte hier mittags 11.30- 13.oo so langsam lostuckern.

  2. #172
    palmann
    Gast
    Ach verdammt, ich kann erst am Sa. Muss morgen noch arbeiten und hab abends noch einen Termin. Ich glaub, ich fahr direkt.

    Gruesse, Pablo

  3. #173
    Dee
    Gast
    jo, ich mach mich morgen früh kurzentschlossen auch auf den Weg. Wünsche allen eine schöne trockene Fahrt.

    Bis morgen Deeter

  4. #174
    Savage-IG Mitglied Avatar von benno
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    218
    locke ist schon bei mir ,
    kommen morgen , machen uns morgen vormittag mit heidi auf den weg

  5. #175
    2. Administrator Avatar von cilex
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.601
    Es scheint, es hat sich ausgeregnet. Ich wünsch allen eine trockene und sichere Anreise. Bis später!

  6. #176
    Savage-IG Mitglied Avatar von Kirner_Bub
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von palmann Beitrag anzeigen
    Ach verdammt, ich kann erst am Sa. Muss morgen noch arbeiten und hab abends noch einen Termin. Ich glaub, ich fahr direkt.

    Gruesse, Pablo
    Hi Pablo.
    Wir werden auch erst am Samstagvormittag fahren koennen (Arbeit) und dann auch die Route ueber Lauterecken nehmen. Evtl. kann man sich ja dort an der Tanke treffen.
    Gruss
    Steffen

  7. #177
    Savage-IG Mitglied Avatar von Turtle70
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    171
    Also heute ist jetzt ziemlich klar. Wir werden mit dem Auto kommen. Meine Bandscheiben spielen leider noch nicht mit. Muss auch heute morgen wieder zum Arzt.
    Bis dann mal am Samstag.

  8. #178
    Savage-IG Mitglied Avatar von nosch
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    257
    Hi Hi !!
    Leider können ich und Hille nicht in die Pfalz kommen........

    Wir wünschen allen Elsentreibern eine gute Fahrt dort hin ,und ein sonniges erholsames Wochenende anbei!!:eusa_dance:

    Sehen uns dann spätestens in Wasserleben

    LG Nosch u. Hille

  9. #179
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2
    hallo ihr lieben ! ich werde leider mit meinem "sticht" leider auch erst am samstag anrollen , da meine freundin ( die das taxi für meinen mann spielt ) leider erst ab samstag zeit hat . dafür ist die aber dann auch noch dabei , das wird lustig ! so , dann bis morgen ...

  10. #180
    Savage-IG Mitglied Avatar von Turtle70
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    171
    Hallo ihr Lieben,
    nach dem Arztbesuch heute morgen muss ich jetzt doch leider ganz absagen. Er meinte, mit den Kreuzbeschwerden eine Stunde im Auto sitzen würde er mir gar nicht empfehlen. Daher so leid es mir tut, es klappt doch nicht mit dem Kommen. Man, so ein Mist. Dabei wollte ich einige von euch doch auch mal gerne wieder sehen. Aber, wenns die Gesundheit nicht tut...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 17:24
  2. Ankündigung Deko-Soft-Modul
    Von blue-thumper im Forum Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •