Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ich hätte mal eine bitte

  1. #11
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574
    dann musst du nur mal zum richtigen zeitpunkt einschalten, jeder moderator macht was anderes
    und wer wann was sendet steht im Sendeplan
    :pinch:
    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wladi
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    284
    Hallo Leute,
    bin des öfteren Gast und manchmal auch im Chat bei der Welle. Ehrlich gesagt, ich bewundere die Jungs und Mädchen ob ihrer Geduld oder Beharrungsvermögens.
    4, 6 oder max. 8 Hörer am abend und die machen einfach weiter und das schon eine gute Weile. Respekt!! Langsam wird es bei mir zur Gewohnheit, die Welle nebenbei laufen zu lassen. Das schöne is: halte mich eigentlich für einen gestandenen Blues- Rockfan. Hier aber habe ich inzwischen schon einige wunderbare Musiker /innen gehört, von denen ich warscheinlich sonst nie etwas gehört hätte. Hier sind richtig gute Leute am Werk!!!
    Ehrlich gesagt: Da läuft richtig gute Musik, findet man wohl schwerlich auf einem anderen Sender. Und wenn man einen Wunsch hat, fast immer "haben wir".
    Welle 652, Macht weiter so, wünsche euch zukünftig viel mehr Zuhörer, ihr habt es verdient.:thup2:
    Wladi

  3. #13
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020
    Sorry Lucy....:pinch:

    Cruise

    Jens
    Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sören
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Also ich höre auch grade und mir ist die Musik einfach etwas zu seicht...ich höre Manowar und AC/DC usw...und das geht sicherlich Einigen so. Wobei ich es total stark finde das es sowas gibt.

    Cruise

    Jens

    Vielen Dank erst einmal an Norbert für seine Worte!



    Das nicht jeder nur Blues oder 70er oder ... mag, ist uns auch klar. Darum habt ihr ja u.a. im Radio-Chat die Mörglichkeit, euch Titel zu wünschen. Wenn wir wissen was ihr gerne hört dann können wir natürlich unser Programm danach ausrichten! Für diejenigen, die doch lieber "bunt gemischt" hören wollen statt 2 (oder mehr) Stunden die gleiche Richtung, gibt es Sendungen wie "Querbeet" oder "Feierabendmukke" oder... Dort kann, darf und soll eigentlich alles laufen was euch so musikalisch gefällt (vorausgesetzt wir haben die Mukke).

    In der Vergangenheit hatte ich wiederholt Rocksendungen wie beispielsweise meine "ROCK-NACHT" hier im Forum angekündigt. Da habe ich meist Sachen wie Judas Priest, Iron Maiden, Bonfire, DIO, Metallica, Deep Purple, Accept und natürlich auch AC/DC laufen ... also von Classic Rock über Alternativ bis Heavy Metal eigentlich (fast) alles mit dabei. Trotzdem war die Anzahl der Zuhörer meist recht überschaubar... Da haben auch verlängerte Sendezeiten (bis zu 6 Stunden in einer Rock-Nacht zum Beispiel) oder "dezente" Hinweise hier in der Forumsshoutbox nicht viel geholfen.

    Momentan bin ich gesundheitlich nicht so ganz fit, daher kann ich derzeit noch nicht sagen wann ich wieder "on Air" bin; aber ich werde auf jeden Fall wieder die eine oder andere "Rock-Nacht" machen!

    Und wer meine Sendungen kennt der weiß, dass auch eine "bunt gemischte Feierabendmukke" mal ganz schnell zum "Rock-Nächt'le" mutieren kann... ;-)


    In diesem Sinne - das Micro zum Gruße,
    Sören

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von S72
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    369
    Ich war heute abend im Radio(chat) und möchte mich bei allen Beteiligten für den kurzen aber sehr schönen gemeinsamen Abend bedanken. Hatte die Chat-Funktion bisher gar nicht auf dem Schirm. Ist eine schöne Sache, um sich kurzweilig auszutauschen oder über die Musik zu labern. "Sinnvolle" Tätigkeiten gibt es tagsüber schon genug.
    Gruß
    Stefan

  6. #16
    Pele
    Gast
    Zitat Zitat von S72 Beitrag anzeigen
    Hatte die Chat-Funktion bisher gar nicht auf dem Schirm.
    oh ja ein gutes stichwort!

    der chat kann und darf selbstverständlich auch außerhalb der sendezeit genutzt werden, es stehen sogar außer dem hauptchat mehrere "chaträume" hierfür zur verfügung (Bikersaloon, Spielhölle, Werkstatt) bei bedarf gehen noch welche und die namen könnte ich auch in z.b. "stammtisch irgendwo" ändern.. (mach ich gleich mal zum testen)

    man brauch sich auch nicht zwingend registieren, der gastzugang funktioniert auch, ist nur gut wenn man den namen zuordnen kann

    hier auch der direkte link: http://server1.webkicks.de/dappe/

    testet das einfach mal mit mehreren leuten aus, bei problemen oder fragen einfach bei mir oder einem radiomodi melden

    lg pele

  7. #17
    palmann
    Gast
    Ich hatte es ein paar mal mit iTunes probiert, aber da passierte immer genau nichts. Ich werd's nochmal zu 'ner Uhrzeit testen, wenn gesendet wird.

    Gruesse, Pablo

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eyk
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    629
    Hab den Link sogar noch unter Faforieten gespeichert. Aber nachdem ich mich irgendwann mal nicht mehr anmelden konnte,hab ich es dann irgendwie aus den Augen verloren. Ich höhre gerne Radio gerade in der Spät- bzw Nachtschicht. Werde also bestimmt in Zukunft öfter malwieder reinhöhren.
    Habe den Link auch mal bei Facebook mit reingestellt. Habe da ja auch noch einige nicht LS fahrende Bikerfreunde.

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von S72
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    369
    Jungs und Mädels macht Euch ins Radio Welle 652.
    Top-Mukke und Pele und Kiki, die sich heute abend über uns freuen!

Ähnliche Themen

  1. StVo ?? wie bitte ?
    Von NorbertVoss im Forum Umbauten
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 16:08
  2. bitte beachten !
    Von lucy im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 12:37
  3. Gibt es eine Chance für eine Gelbatterie?
    Von peterdufek im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:47
  4. Bitte lesen
    Von blue-thumper im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 20:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •