Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Nagel "gefunden"

  1. #11
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020
    Lass nachgucken, besser ist das.

    Wenn sich nachher der aufgeraute Reifen (innen durch den Nagel) durch den Schlauch schafft in 100km und du dann plötzlich nen Plattfuss hast, womöglich oder passenderweise:omg: bei einer 120km/h Autobahnfahrt siehst du alt aus.

    Cruise

    Jens
    Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

  2. #12
    Knüppel
    Gast
    Super, danke für die Antworten. Werd dann wohl den Reifen ausbauen und hier zu nem "Reifenkenner" bringen.

    Gruß Philipp

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von Tinorossi
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    14
    Rad ausbauen, ab zum Reifenhändler oder einer Werkstatt die den Reifen von innen besichtigen dann weisst du erst die Wahrheit, wenn der Nagel nicht durch war hast du zwar die Kosten für das nachschauen, aber auch die Gewissheit dass alles i. o. ist und kannst mit ruhigem Gewissen weiterfahren, falls was ist, muss es repariert werden. Da es Schlauchreifen sind, würde evtl , wenn es durch ist, ein neuer Schlauch reichen. das wird der händler dir dann schon sagen.
    Fazit: Reifen prüfen lassen.
    gruss Maik

  4. #14
    Progheaven
    Gast
    Is mir auch schon passiert, vor einem Monat. Allerdings am Auto und da hats dann richtig geknallt. Da hat sich nämlich die Schneekette so verschoben das ein Bolzen davon in den Reifen geknallt ist. Resultat: Reifen im Sack, 250km von zu Hause entfernt und mitten in der Mittelschwedischen Einöde....Das war eine Scheisse kann ich nur sagen! Das dann mit Mopped bei einem solchen Wetter stelle ich mir allerdings nochmals fieser vor. Allein wie man danach aussieht. Ich denke mal die klassische Variante "Gebuesch auf, Mopped rein, Gebuesch zu" wird dann eintreten.

Ähnliche Themen

  1. Stopfen (nicht "der", sondern "das")
    Von Ralle-bln im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 13:19
  2. "Alter" + "Neuer" Vergaser
    Von Bombero im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 01:06
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •