Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Abgasbeseitigung

  1. #1
    lowrider
    Gast

    Abgasbeseitigung

    Habe ich kürzlich stehen gesehen....So ein 2-Takter macht im Winter ziemlich viel Rauch...
    Pragmatische Lösung.
    Als Steigerung könnte man noch einen Wärmetauscher zum Kaffeekochen anbauen.
    Viel Spass dem Kutscher beim Fahren
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von rabbitmike
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    106
    Die MZ hatte immer schon ein "Ofenrohr" :lol:
    Gruß
    Michael


    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

  3. #3
    Chris_Cross
    Gast
    Das hat damit nix zu tun! Wenn dein Schmiermaxe ständig Kopfschmerzen hat und stinkt wie ein Spritfass, sucht man sich schon passende Methoden. Bei kleinkindern im BW ist das auch nicht wirklich schön.

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sundowner
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Blieskastel
    Beiträge
    549
    Es muß nicht immer Silvertail und Supertrapp sein:devilred:
    Wenn dir das Leben einen Korb gibt, dann nimm ihn und geh Erdbeeren pflücken oder Pilze sammeln.

    LS 650, LS 650 Velorex-Gespann
    NSU Max Bj. 1955, NSU Lux Bj 1952
    BMW R 1100 R

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von rabbitmike
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    106
    @ chris_cross

    Ich weiß was Du meinst, habe selber Jahre lang beruflich an Rollern geschraubt. Außerdem habe ich Yamaha DS7, RD 250 LC, RD 350 LC + RD 250 gefahren. Zweitakter sind in Ihrer Leistungsentfaltung sehr "schön", aber der Gestank hält mich davon ab, wieder so ein Moped zu fahren. Habe überigens noch eine zerlegte Suzuki GT 250 Ram Air in der Garage liegen, aber ob ich die wirklich noch einmal aufbauen werde?????
    Gruß
    Michael


    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

  6. #6
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Das gute an dem Qualm war doch, die Typen in ihren Autos halten einen schönen Sicherheitsabstand. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von rabbitmike
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    106
    Ich erinnere mich immer wieder gerne an eine geile Situation! Mein Kumpel und ich, beide RD 350 LC mit unseren Mädels in der Düsseldorfer Altstadt. Wir wollten gerade wieder los und so ein paar "coole" Typen läßterten über unsere Spielzeuge. Wir dachten uns OK, beide gestartet natürlich mit Choke, Mädels drauf und dann Vollgas die 100 m am Uerige vorbei. Im Rückspiegel konntest Du nichts mehr sehen :devilred::devilred::devilred:!!! Ich weiß, wir hätten die kalten Motoren nicht so ziehen sollen, aber der Spaß war zu groß!:devilred:
    Gruß
    Michael


    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •