Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Vergaser-Gasschieber ????

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hrikos
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    284
    Danke an alle, die hierzu was zu sagen hatten.

    Gruß Heiko



    Gruß Heiko

    Tuning ist, mit Geld das wir eigentlich nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  2. #12
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    naja, an den Ergebnissen deiner Überlegungen wären der Eine oder Andere schon auch interessiert....

    @Chris700: Sind das deine hellseherischen Fähigkeiten oder stammt Moped/Vergaser von dir? ;0))

    Gruß Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  3. #13
    chris700
    Gast
    Hi lutz,das ist nicht der erste schieber den ich in meinem leben begutachten darf...und somit kann ich mit sicherheit behaupten das der zylinder des vergasers nicht soweit verschlissen ist,dass er mit einen neuen schieber nicht mehr funktionieren würde.
    Jeder schieber nutzt sich bei einer hohen laufleistung ab das ist völlig normal.....wenn ich da jedes mal einen neuen vergaser benötigen würde wäre das ein teurer spass....
    Und hör auf ständig meine aussagen anzuzweifeln..das geht mir tierisch aufm sack....



    .

  4. #14
    Oldfrankyboy
    Gast
    Jeep Preislich kaum noch zu unterbieten-gleich selbst einen als Reserve bestellt.

    gruss Frank

  5. #15
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150
    Moin Moin,

    hab mal ne Frage, ich fahre ja jetzt schon seit über 10 Jahren keinen Serienvergaser mehr auf der LS. Ich meine mich aber zu erinnern das mein Schieber damals nicht diese schwarze Beschichtung hatte (Modell 1991). Wurde da mal was in der Serie geändert?

    Gruß

    Jogi

  6. #16
    Super-Moderator Avatar von WES-AP10
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Maria Veen
    Beiträge
    2.337
    Ach, das ist eine Beschichtung?

    Ich hab's für Dreckablagerungen gehalten.

    (Sowohl mein original verbauter als auch mein Reservevergaser haben sowas nicht.)
    *******************************************
    Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hrikos
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    284
    Hallo Elsetreiber,Hallo Lutz,

    nun zum Ergebnis: Vergaser zerlegt, gereinigt, alle Vergaserdüsen und Kleinteile erneuert, einschl. Unterdruckmembran. (direkt bei Motorradbay bestellt ist günstiger als über ebay).Vergaser wieder eingebaut, dass erstemal Tank auch ohne Benzinhan abbauen runter und rauf bekommen, mit Pri geflutet, einmal auf Starter gedrückt und mein Elsken hat wieder getuckert. Anschließende Probefahrt ca 15 km , alles gut.
    Die Schrauben vom Vergaserdeckel und vom Deckel des Vormischventils erneuert. Problematisch waren die beiden Schrauben im Schiebekolben, die wollten ums verrecken nicht raus und da Kreuzschlitz waren die dann auch mit einen Schraubenzieher nicht mehr zu lösen. Also Kolben durchgesägt und dann mit Minimeizel und Hammer gelöst. So das wars, da ich auf 140er Hauptdüse imgerüstet habe, ist dann wenn richtig warm gefahren noch eine Feinabstimmung über Gemisch und Leerlaufdüse fällig.

    Gruß Heiko



    Gruß Heiko

    Tuning ist, mit Geld das wir eigentlich nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 19:29
  2. Vergaser-Typ?
    Von Bombero im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 13:51
  3. Hebebohrung Gasschieber
    Von darkdog im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 23:46
  4. Vergaser
    Von Alex182 im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 16:55
  5. 140 Düse für Vergaser
    Von Hansi im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •