Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bitte unbedingt mal anschauen ...

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    Bitte unbedingt mal anschauen ...

    ... ich weis warum.
    KLick

  2. #2
    2. Administrator Avatar von Moritz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    1.660

    AW: Bitte unbedingt mal anschauen ...

    Toller Beitrag, nur müßten den auch mal die Autofahrer ansehen.
    Gruß Thomas

  3. #3
    Pele
    Gast

    AW: Bitte unbedingt mal anschauen ...

    das leben ist ein kommen und gehen..

    ein geben und nehmen..

    richtig ist moritz beitrag, aber auf der gleichen youtubeseite hat mich was sehr nachdenklich gemacht:

    klick hier


    bitte unbedingt bis zum schluß anschauen!

  4. #4
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.429

    AW: Bitte unbedingt mal anschauen ...

    Schöne Links.
    Besonders bei Peles kann man sehen wie durch die Medien manipuliert wird. Tausch Motorräder gegen LKW aus und du kannst an fast jeder beliebigen Ortsdurchfahrt höhere Lärmpegel messen.
    Überholen vor unübersichtlichen Kurven haben die Autofahrer auch drauf. Ich würde mir solche Polizeikontrollen auch im morgendlichen Berufsverkehr wünschen. Dann aber keine Geldstrafe wegen rasen sondern 2 Std. am Straßenrand absitzen oder so.

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  5. #5
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Bitte unbedingt mal anschauen ...

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=DApnBu4iR7I


    Irgendwann schauts dann nur noch so aus............ Gibt doch nur noch Hirnlose Idioten auf der Welt!!!

  6. #6
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530

    AW: Bitte unbedingt mal anschauen ...

    @HJW

    Na mein lieber Heiko, dir sitzt dein Crash mental aber noch ganz schön in den Knochen.
    Versteh ich nur zu gut. Ich bin vor wenigen Wochen, das erste mal an der Stelle gewesen, wo ich am 16.01. 1994 beinahe draufgegangen wäre.

    War ein Scheißmoment, ... aber ich habs hinter mich gebracht.

    Wir können uns hier auch Tagelang Videos anschauen und darüber diskutieren wer nun Schuld hat und wer nicht.
    Das ändert nichts an der Tatsache, das es im öffentlichen Straßenverkehr immer rücksichtsloser und agressiver gefahren wird.
    Viele Autofahrer benutzen ihre Kiste inzwischen ja bewusst wie eine Waffe und schehren sich einen Dreck um das was um sie herum passiert.
    Genausogut, gibt es genügend Motorradfahrer, die durch die Gegend brezeln, als gibts an der nächsten Ampel was zu gewinnen.

    Es mangelt von beiden Seiten ja nie an Schuldzuweisungen.
    Was mir auf die Nerven geht, was ist eigentlich aus dem § 1 der STVO geworden???
    Habsch was verpasst?

    Ich möchte hier auf keinen Fall den Oberlehrer raushängen lassen oder so tun als halte ich mich immer und überall genau an die STVO.
    Aber was z. Zt. auf deutschen Straßen abgeht, ist ja schon sowas wie Krieg.

    Tom
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von RobMag
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Schönau
    Beiträge
    786

    AW: Bitte unbedingt mal anschauen ...

    @Tom

    Das liegt meiner Meinung nach auch daran , daß die Autos immer sicherer gemacht werden . Mancher Raser würde wahrscheinlich in einem Auto von ~1990 wahrscheinlich auch anders fahren , wenn er keine elektronischen Helferlein ( ABS,ESP.ASR,usw.) und zig Airbags hätte . Die meisten Autofahrer wissen ja auch , daß bei einem Unfall wir den kürzeren ziehen . Dann gibts ja auch die Oberlehrer , die mit 70 auf der Landstraße unterwegs sind , wo 100 erlaubt ist , fängst Du an , zu überholen , ziehen sie rüber .

    Robert
    Save yer confederate money , the south will rise again

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von dragonheart
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    1.156

    AW: Bitte unbedingt mal anschauen ...

    Zitat Zitat von RobMag Beitrag anzeigen
    @Tom

    Das liegt meiner Meinung nach auch daran , daß die Autos immer sicherer gemacht werden . Mancher Raser würde wahrscheinlich in einem Auto von ~1990 wahrscheinlich auch anders fahren , wenn er keine elektronischen Helferlein ( ABS,ESP.ASR,usw.) und zig Airbags hätte .
    Da gibt´s im übrigen ´ne alte Studie dazu: man wollte rausfinden (war in den 80ern), ob die Gurtpflicht das fahren sicherer macht. Man entfernte den Sicherheitsgurt komplett aus dem Auto, und brachte dafür spitze auf den Fahrer gerichtete Nägel am Lenkrad an. Ratet mal, wie sich das auf´s Fahrverhalten ausgewirkt hat...

  9. #9
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530

    AW: Bitte unbedingt mal anschauen ...

    Also das mit den Nägeln würde ich glatt mal dem Dr. Peter Ramsauer vorschlagen.

    Ich oute mich mal als Gesetzesbrecher vom feinsten.
    Ich bin mit Bersi einen ganzen Tag ohne Helm, T-Shirt und Schlabberhose in Thüringen Motorrad gefahren.
    Es war einfach nur geil!!!
    Und nur ratet mal ob wir schnell oder langsam unterwegs waren.


    Die modernen Motorräder haben ja inzwischen auch allen möglichen Firlefanz, den keiner braucht (mal abgesehen vom ABS) an Bord. Die Bekleidungs- und Zubehörindustrie geizt auch nich mit Lobhudelein wenn es um den ganzen Sicherheitskram geht. Zum Beispiel, Helme mit Air-Bag, ...???
    Solange die an dem Wettrüsten verdienen klar, wieso nicht.

    Es geht ja wohl mehr um die Frage, was reitet die Leute, zu fahren als sind sie die einzige, die an ihr Ziel kommen möchten und die anderen fahren nur draußen rum, um Ihn zu ärgern.

    Tom
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  10. #10
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Bitte unbedingt mal anschauen ...

    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Also das mit den Nägeln würde ich glatt mal dem Dr. Peter Ramsauer vorschlagen.

    Ich oute mich mal als Gesetzesbrecher vom feinsten.
    Ich bin mit Bersi einen ganzen Tag ohne Helm, T-Shirt und Schlabberhose in Thüringen Motorrad gefahren.
    Es war einfach nur geil!!!
    Und nur ratet mal ob wir schnell oder langsam unterwegs waren.


    Die modernen Motorräder haben ja inzwischen auch allen möglichen Firlefanz, den keiner braucht (mal abgesehen vom ABS) an Bord. Die Bekleidungs- und Zubehörindustrie geizt auch nich mit Lobhudelein wenn es um den ganzen Sicherheitskram geht. Zum Beispiel, Helme mit Air-Bag, ...???
    Solange die an dem Wettrüsten verdienen klar, wieso nicht.

    Es geht ja wohl mehr um die Frage, was reitet die Leute, zu fahren als sind sie die einzige, die an ihr Ziel kommen möchten und die anderen fahren nur draußen rum, um Ihn zu ärgern.

    Tom

    Ahhhh...jetzt weiß ich endlich wer die beiden sind, welche von der ortsansässigen Polizei gesucht werden weil sie mit Japanischen-Harley-Choppern und Tempo 170 ausserorts und noch dazu ohne Helm, sowie in Freizeitbekleidung der "Amerikanischen Art" um die Bleilochtalsperre in Saalburg rumgefeuert sind....:aetsch::aetsch::aetsch:

Ähnliche Themen

  1. Gabelverschlußschraube unbedingt raus?
    Von steinbock im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 00:46
  2. bitte beachten !
    Von lucy im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 12:37
  3. Bitte lesen
    Von blue-thumper im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 20:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •