Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: erster schritt noch zu tun

  1. #11
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.347
    @Speiche: Irgendwie wars sicher ein Schnäppchen, obwohl das Gespann schon über ne Woche annonciert war.
    @Norbert: Nu brems dich mal von wegen "Geiz is Geil"... ;o) Weißt du, warum der Motor nicht läuft? Rechne einfach mal mit dem Schlimmsten, das ist die gesündeste Einstellung und mit der ganzen Arbeitszeit mit allem Ab und Dran und Raus und Rein biste dann bei einem rellen Wert. Aber erst dann!
    Klar will jeder möglichst viel für sein Mopped und der, der es kauft will so wenig wie möglich zahlen. Das halte ich für normal und gesund. Speziell Umbauten sind sehr individuell und gerade da driften die Vorstellungen oft am meisten auseinander, jedenfalls hier im Forum. Wenn jemandem eine umgebaute, gebobberte oder ge-Rat-bikte Else nicht gefällt wird weitergeblättert.

    Aber dies Gespann ist mit undefiniertem nicht-laufenwollendem Motor jedenfalls alles andere als ein Schnäppchen. Just my two penny!

    @Golem: Meine 1996 neugekaufte Solomaschine war auch ein Händler-Angebot, Vorjahresmodell für 6.800,- Der hatte auch neuere...

    Gruß Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  2. #12
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    wo steht da etwas das der motor nicht läuft???

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...uzuki/u1766286

    von dieser anzeige bin ich ausgegangen und finde den preis als gut.
    Beiträge als Admin sind grün.

  3. #13
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.347
    Ja, Norbert... Die Anzeige, die Bozzer gepostet hat.... hmmm, das ist völlig ok! Ich bezog mich aber mit beiden Posts auf den ersten Post, den von tito! Ist n bissel durcheinandergekommen.
    Die zweite, die du meinst, is schick... meinem recht ähnlich aber sauberer ;)
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


Ähnliche Themen

  1. mein erster tüv mit der else
    Von manoli im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 21:09
  2. Der erste Schritt.....
    Von Justus im Forum Umbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 08:56
  3. mein erster umbau
    Von hutti im Forum Umbauten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 23:45
  4. Mein erster Sturz
    Von blue-thumper im Forum Archiv
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 02:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •