Tag !

Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
... Du kannst ab etwas unter 8000,- nee Sporty haben und bei den großen gehts auch schon bei 13 Kilo los.
Hey Chris !
Das war mir nicht bewußt, da ich bei Mopeds (noch) nie vergleichend nach Neupreisen geschaut habe. Die sind wie bei PKWs auch immer so schrecklich übertrieben hoch ;-)
Ich hätte nicht gedacht dass man NEUE große HD Cruiser unter 30K kaufen kann. Schau, der "Mythos HD" hält sich auch bei mir hartnäckig ;)


Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
...Man kann keine LS mit ner HD (nicht mal mit ner Sporty) vergleichen, genauso gut wird eine umgefrickelte ELSE auch immer nee ELSE bleiben............
Aber die Sporty wäre die "günstigste" - und zur Suzi würde das auch in der Kathegorie "Cruiser" passen, da ist die LS auch die Günstigste. Diese beiden könnte man gegeneinander vergleichen ... wenn man wollte.

Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
Ich pers. find dide ganze Diskussion hier eigentlich Überflüssig.
Da bekommst Du von mir ungeingeschränkt Recht !
Aber ab und an muss man seine Gehirnkirmes ja auch mal exhibitionieren, schliesslich ist schon tiefster Herbst !
Wir testen gleich die VN im Soziabetrieb ohne Wonnibar, vielleicht treffe ich ja auf ein paar HD Fahrer die mich dann (nicht) grüßen.

Grüße !
Chris