Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Thema: "Dampfer"

  1. #71
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574
    nur mal so zur info ....
    click

    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  2. #72
    Chris_Cross
    Gast
    Huhu
    Ich hab mich ja bisher aus dieser ganzen Materie und Diskussion herausgehalten.........weil,entweder Rauch ich richtig oder ich lass es!
    Ich bin seit etwa 3 Monaten auch mal wieder weg von der Kippe, ja erst seit 3 Monaten, habe davor aber in den letzten 5 Jahren bereits 3 Entzugsversuche wovon der längste fast 1 Jahr währte hinter mir gehabt. Wenn ich hier dieses Thema verfolge, hab ich den Eindruck das es gut 50% ums Aufhören, den anderen 50% um die Gesundheit geht, korigiert mich bitte falls ich Falsch liegen sollte. Beide Gruppen verraschen sich in meinen Augen selbst! Die die aufhören wollen, werden durch den Dampfer, auch ohne Nikotin nie aus ihren bisherigen Verhaltensweisen ausbrechen, qualmen weiter wie bisher, zur Not auch ohne Nikotin mit Tiramisu und TUTTIFRUTTI, von mir aus auch Schlumpfeisgeschmack und kommen daher nie von der Sucht los. Bestenfalls läufts dann so das Dampfer, konventionelle Kippen geraucht und noch Nikotinkaugummi gekaut werden! Den anderen denen es um die Gesundheit geht....WARUM HÖRT IHR NICHT komplett AUF? Sicher sind solche Argumente wie " Isch griesch jetza awer besser Looft" auch ein Argument für den Dampfer, aber im Endeffekt ist der schlimmste Bestandteil>>>NERVENGIFT NIKOTIN<<< immer noch drin..Und wer weiß was noch alles für dreck im Fluid rumschwirrt!
    Einige werden jetzt auch sagen......der labert eine Grütze......ich weiß wovon ich rede: Ich bin jetzt 38 Jahre alt, habe seit meinem 15ten Lebensjahr durchschnittlich 1-1 1/2 Schachteln pro Tag vernichtet (zuletzt nur Menthol). Mir war nie eine Kippe zu stark, im Ausland mit der Truppe zb. gabs in Frankreich nur Gitanes. Roth Händle und Karo waren auch nee ganze Zeit in.
    Jungs wenn euch was an eurer Gesundheit liegt, hört auf........es ist sauschwer ich weiß das!
    Ich weiß aber auch seit ein paar Wochen wie es ist wenn man im Gegenzug im Computertomographen liegt und dann ist von Infiltraten, Gewebeveränderungen und Tumoren die Rede! Da geht euch der Arsch auf Grundeis, das steckt niemand einfach so weg!
    Vielleicht ist es letzteres was es mir zur Zeit recht einfach macht auf die Stengel zu verzichten, obwohl ich von meiner anderen Angewohnheit (Irischer Whiskey) nicht ablassen werde.......der schmeckt zur Zeit einfach richtig geil, vielleicht wegen der fehlenden Kippen!
    Und @ ATTUR, ich werde bestimmt nicht weiter qualmen, nur weil andere hier ein Problem damit haben das sie vielleicht ab nächsten Jahrhundert 3 Cent (Die Währung gibts bis dahin bestimmt auch nimmer) mehr Steuern zahlen müssen..............Ich muss die auch zahlen, wenn es denn so weit ist!

  3. #73
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    die scheiß akkus gehörten verboten.
    Beiträge als Admin sind grün.

  4. #74
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    die scheiß akkus gehörten verboten.
    Tja, LiPos gehen nun mal gerne hoch wenn etwas nicht stimmt.............ausserdem gehören Akkus nicht in Kippen!

  5. #75
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.149
    Zitat Zitat von lucy Beitrag anzeigen
    nur mal so zur info ....
    click

    Es sind schon Leute beim Scheißen vom Blitz erschlagen worden, trotzdem benutz ich den Boiler noch (aaaaber gaaaanz vorsichtig....)

  6. #76
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Es sind schon Leute beim Scheißen vom Blitz erschlagen worden, trotzdem benutz ich den Boiler noch (aaaaber gaaaanz vorsichtig....)
    Und ich dachte immer das das Braune Zeug durchs Wasser in den Boiler rein kommt???

    Na hier tun sich ja Abgründe auf, nee nee nee

  7. #77
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Tja, LiPos gehen nun mal gerne hoch wenn etwas nicht stimmt.............ausserdem gehören Akkus nicht in Kippen!
    der spruch ist gut

    räder gehören auch nicht an autos und mopeds, spätestens als man gemerkt hat das man sich damit totfahren kann hätte man die verbieten müßen.
    Beiträge als Admin sind grün.

  8. #78
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thor
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Niederkassel bei Bonn
    Beiträge
    717
    Mit dem Rauchen aufhoere ist ganz einfach, ich schaff das lockker 300 mal im jahr....


    Ne, aber mal im Ernst: Ich bin seit ein paar jahren Nichtraucher und froh darueber.
    Wenn es einer aber halt nicht schafft aufzuhoeren und einen erheblich weniger schaedlichen Ersatz findet ist das doch besser als weitermachen, denke ich.
    Also Chris, wieso so anti?

    Hier in Amiland ist Kautabak einigermassen verbreitet. Das ist die mit Abstand wiederlichste Angewohnheit die man ueberhaupt haben kann. Man schluck naemlich seinen versifften Speichel nicht runter sondern spuckt den irgendwo hin.
    Im Auto oder im Wohnzimmer zB geht das natuerlich nicht also wird ein eine Becher oder in eine leere Limoflache oder so gespuckt. Der Anblick eines solchen Gefaesses halb voll mit braunem Sabber erzeugt bei mir nen Wuergereitz und ich kann eigentlich ne Menge vertragen bevor mir schlecht wird. Einer der Jungs dampft um sich den Kautabak abzugewoehen, deswegen komm ich da gerade drauf....

    Zigaretten sind echt ne Scheissdroge: teuer, belaetig andere, Klamotten stinken und das wichtigste: man wird nichtmal high davon !

    Gruss

  9. #79
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    1.376
    Hi,

    die explodierte E Zigarette (Artikel oben) ist das beste,
    was einem in den USA passieren kann:
    der kriegt pro Zahn garantiert über 1 Mio. US Dollar...

    MFG, Bauer

  10. #80
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von Bauer Beitrag anzeigen
    Hi,

    die explodierte E Zigarette (Artikel oben) ist das beste,
    was einem in den USA passieren kann:
    der kriegt pro Zahn garantiert über 1 Mio. US Dollar...

    MFG, Bauer
    Stimmt, und wenn er blind gewesen wäre hät er sich ja neue Augen davon kaufen können...................:shocked:

    Oh man........

Ähnliche Themen

  1. Stopfen (nicht "der", sondern "das")
    Von Ralle-bln im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 13:19
  2. "Alter" + "Neuer" Vergaser
    Von Bombero im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 01:06
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •