Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Thema: "Dampfer"

  1. #41
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eyk
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    629

    AW: "Dampfer"

    Ich finde das nichtrauhen eine reine willenssache ist. Mir ging es wie Dennis. Habe mir meine Zigaretten auch selber gestopft und ca 30 am Tag verballert. Beim Feiern auch gerne mehr.
    Habe mir dann am 20.10. nachdem meine Gäste alle weg wahren eine Zigarre angesteckt, diese genüsslich aufgepafft und für mich beschlossen das es das war. Es sind zwar erst 11 Tage, aber seit dem hab ich keine mehr geraucht. Was nicht leicht ist,denn meine bessere Hälfte raucht schon immer für zwei.
    Gruß Eyk

  2. #42
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: "Dampfer"

    11 tage?

    du bist nach zwei jahren noch nicht durch.
    Beiträge als Admin sind grün.

  3. #43
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eyk
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    629

    AW: "Dampfer"

    @Norbert
    Das is mir auch klar.Ich bezeichne mich ja auch nicht als Nichtraucher.
    Wollte damit auch nur zum ausdruck bringen das ich von dem Dampfdingern nicht viel halte.Wahrscheinlich haben da die Tabakkonzerne auch noch ihre Hände mit drin. So geht denen wenigstens das Geld der angehenden Nichtraucher nicht verloren.

    Gruß Eyk

  4. #44
    Super-Moderator Avatar von WES-AP10
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Maria Veen
    Beiträge
    2.337

    AW: "Dampfer"

    Die E-Zigarette wird von allen Vertreibern ausdrücklich NICHT als Hilfe zum Raucherausstieg empfohlen oder angepriesen, sondern lediglich als "Lifestyle-Pordukt" vermarktet.

    Ich sehe mich auch nicht als Nichtraucher, weil ich mein Nikotin nach wie vor, aber auf eine alternative Weise zu mir nehme. Außerdem führe ich weitestgehend meine lieb gewordenen Gewohnheiten bzw. "Rauchrituale" (z.B. Kaffee und Kippe) weiter. Jetzt nur halt elektronisch.

    Aber ich bekomme jetzt besser Luft. :IMG0:

    Gruß
    Dennis
    *******************************************
    Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont

  5. #45
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090
    So, ich dampfe jetzt auch! Hab mir bei http://www.steamo.de/ das Joye 510-T Starterset bestellt. Bin begeistert!
    Momentan bin ich in der Test-Phase was die Liquids angeht, mein aktueller Favorit ist Tiramisu. Werde den Nikotin-Gehalt in Zukunft noch reduzieren, 18er ist mir zu stark, 9er müßte reichen.

    Gruß, Daniel

  6. #46
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150
    Moin Moin,

    gestern in Wesel haben wir in nem Laden nen Liquid mit Zuckerwatte gesehen. Das beste war aber BRathänchen! Lecker, so morgens um 5 Uhr vor der Arbeit sich Brathähnchen durch die Lungen pfeifen.....

    Gruß

    Jogi

  7. #47
    2. Administrator Avatar von cilex
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.602
    Tiramisu Brathähnchen ihr seid ja drauf

  8. #48
    Super-Moderator Avatar von WES-AP10
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Maria Veen
    Beiträge
    2.337
    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    gestern in Wesel haben wir in nem Laden nen Liquid mit Zuckerwatte gesehen. Das beste war aber BRathänchen! Lecker, so morgens um 5 Uhr vor der Arbeit sich Brathähnchen durch die Lungen pfeifen.....

    Gruß

    Jogi
    Wo in Wesel?

    Gruß
    Dennis
    *******************************************
    Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont

  9. #49
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150
    Moi Moin,

    Dennis, zwischen Kaufhof und Saturn ist nen Laden der Bonks etc verkauft. Sieht von außen aus wie ne Kifferbude. http://www.skurril.de/

    Gruß

    Jogi

  10. #50
    Savage-IG Mitglied Avatar von Seaman
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    230
    Moin moin,

    Ich bin seit 5 Jahren nichtrauchender Raucher. Ich habe jede Zigarette genossen und Zigaretten standen mir fast so gut wie Bruce Willis.
    Bei der zweiten Schwangerschaft meiner Frau hatte ich gelobt aufzuhören, und habs auch getan. Aufgehört - fertig (obwohl mich eine Stange Zigaretten nur 6,50€ kostete).
    Als meine Frau nun 5 Jahre später auch aufhört mit rauchen, hat sie sich eine elektronische Zigarette gekauft. Das war nach 5 Jahren wieder die erste Kippe, die ich mir "angesteckt" habe. Es war nichtmal Nikotin drin, aber von der Kippe in der Hand, dem Dampf und dem Glühen vor Augen ist meine Sucht wieder richtig hervor gebrochen und ich hab eine Woche lang schlecht geschlafen und hatte regelrechte Endzugserscheinungen weil ich immer ans Rauchen denken musste, ist das normal??
    Werd wohl nie über den Verlust meines Raucherdaseins hinweg kommen. :sad:
    Hab mit meiner Frau aber vereinbart, das wir erst wieder rauchen, wenn wir Gras bei unseren Kindern finden, also voraussichtilich erst in 6-8 Jahren
    Bis dahin werd ich mich von Rauch und Dampf fern halten.

    Schönen Gruß Seaman

Ähnliche Themen

  1. Stopfen (nicht "der", sondern "das")
    Von Ralle-bln im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 13:19
  2. "Alter" + "Neuer" Vergaser
    Von Bombero im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 01:06
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •