Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Elektro-Schock"

  1. #1
    Juggernaut
    Gast

    Böse "Elektro-Schock"

    Eine kurze Version wie meine eLSe Step by Step den Geist aufgab:

    Sa. 24.09. Morgens zur Arbeit, alles schick - alles schön.
    Abends auf dem Heimweg bemerke ich das die Blinker nur noch als "Dauerlicht" funktionieren. Also auf Handzeichen umgestellt, und nach Hause.

    So.-Di. nur per Handzeichen "geblinkt", bei 12Std-Schichten bleibt nicht viel Zeit zur Fehlersuche :/
    Mittwochfrüh wollte die eLSe nicht anspringen, klang nach schwacher Batterie..
    Mittwochabend, nach der Schicht aufgerafft - Batterie gemessen (11,85 V kalt). Spassenshalber mal gestartet - "schwupp" sprang sofort an
    Heute exakt das selbe Spiel.. mit dem Ende das ich mich überreden ließ den e-book Reader den meine Frau bestellt hatte Abzuholen (ca. 11km Fahrt, gut zum testen & "reinhöhren".

    Das Ende vom Lied :
    Komme aus dem Laden, setz mich auf den Bock, Zündung an - Startknopf gedrückt - Anlasser dreht 2-3 mal "klack".
    Will es nochmal versuchen, Anlasser dreht langsam - lasse den Startknopf los, Anlasser dreht weiter - Schlüßel abgezogen.
    Seit dem geht nix mehr - als ob der Killschalter umgelegt wäre, Karre steht vorm Einkaufszentrum und ich arme Socke fahr wieder S-Bahn.

    *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz*

  2. #2
    opamoehre
    Gast

    AW: "Elektro-Schock"

    erste Vermutung aus der Glaskugel:
    Anlasserrelais verklebt und alte Batterie

Ähnliche Themen

  1. Stopfen (nicht "der", sondern "das")
    Von Ralle-bln im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 13:19
  2. "Alter" + "Neuer" Vergaser
    Von Bombero im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 01:06
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •