Hallo,
ich habe ein paar Fragen zum BSM V-Line. Leider ist mir heute auf dem Heimweg der (Endschalldämpfereinsatz) ausgebrochen. Der Topf war beim Kauf schon drunter, also weiß ich nicht wie das tatsächliche Innenleben eines BSM aussieht Der jetzige Einsatz ist wohl Marke Eigenbau (Edelstahl). Im Ansatz nicht schlecht, aber nur mit punkten geheftet, daher nicht stabil genug um den vibrationenen der Else gewachsen zu sein. Daher werde ich wohl nächste Woche die ganze Sache so nachbauen lassen und das ganze Wick schweißen lassen.
Kann mir trotzdem jemand den originalen Aufbau des originalen Einsatzes nennen. ggf. auch den Preis. Dieser ist ja nirgends im Netzt zu finden und der TÜV wäre sicher von einem orig. Einsatz angetan.
Wobei ich auch gut ganz ohne leben könnte.

Wie ist es mit dem Klangunterschied zwischen K02 und BSM V-line? Ich will keine Glaubensfrage daraus machen, es ist mehr intressehalber. Ist einer von beiden dumpfer im orig. Zustand? Laut darfs ja immer sein. Den K02 gibts ja schon für 239€.Supertrapp fällt bei seinem Preis aus der Reihe.

Einen schönen Abend noch......
Beste Grüße
Stefan


Uploaded with ImageShack.us