Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Mal wieder Blinkrelais

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hrikos
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    284
    ...danke euch,
    dank an Dieter,
    genau so hab ich es gemacht, ist ja auch logisch, aber ich wollte mich nochmal absichern. ( nach 5 Sekunden falsch angeschlossen wären die 29,90,- für die Tonne).
    Also nochmal an alle die in Zukunft Blinker und Relais wechseln wollen. Das Digitale Blinkrelais-Lastunabhängig. ist einfach super klein (kleiner als ein normaler Bonbon) kann überall verbaut werden. Leistung 4x 21 Watt oder 2x Ochsenaugen oder 2x21 Watt und 2x minimum 2 Watt-LED oder 4x LED. 29,90,- ist nicht wenig für das Teil, aber die beiden Wiederstände = 12,90,- (ca 9 cm x 1,5 cm) müssen offen platziert werden( werden sehr warm/heiß), Blinkerkabel trennen,Wiederstände plazieren u.sw. richtig viel Aufwand gegenüber dem D-Relais.
    Gruß Heiko



    Gruß Heiko

    Tuning ist, mit Geld das wir eigentlich nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  2. #12
    gsxrkure
    Gast
    Wie wird das zusammen gesteckt da der gebe 2 pole hat ?

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hrikos
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von gsxrkure Beitrag anzeigen
    Wie wird das zusammen gesteckt da der gebe 2 pole hat ?
    Hallo gsxrkure,
    na genau wie es DWausH es geschrieben hat.
    Sollte an dein Blinkrelais 3 Kabel sein, dann ließ die Montageanleitung bei Tante Louis.
    Artikelnr. 100322190

    Gruß Heiko



    Gruß Heiko

    Tuning ist, mit Geld das wir eigentlich nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  4. #14
    gsxrkure
    Gast

  5. #15
    Black Dog
    Gast
    Hilfe,ich verstehe es nicht,habe LED-Blinker und ein Leistungabhängiges Relais verbaut,haut alles hin,heute habe ich es mal bei laufenden Motor versucht,die Blinker blinken wie wild,moteor aus alles wieder normal.
    was kann das denn sein????

  6. #16
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.149
    Moin Moin,

    wenn bei Motor aus alles richtig blinkt könnte es ggf. ein Masseproblem sein. Oder die Zündung streut ein oder oder oder. Gib mal ein paar mehr Infos, welche Blinker, welches Blinkrelais, wo verbaut, wird Masse für die Blinker über den Rahmen gezogen oder direkt verkabelt?

    Gruß

    Jogi

  7. #17
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356
    Evtl. verträgt das Blinkrelais auch die Vibrationen nicht (gibt auch Lastunabhängige mit "echtem" Relais) oder irgendwo ist ein Wackelkontakt.

    Grüße, Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  8. #18
    Black Dog
    Gast
    Die Blinker habe ich bei Louis gekauft,das Relais habe ich von ebay,ist Made in China,habe alle so angeschlossen wie die alten Blinker.Masseproblem schließe ich aus.
    es wirt wohl das Relais sein,hole mir heute mal den Diditalen Blingeber von Louis.
    mal schauen ob es dann klappt.

  9. #19
    Black Dog
    Gast
    Es lag am Relais,habe jetzt den Blinkgeber von Louis ein gebaut,alles palletti.

Ähnliche Themen

  1. Blinker tot - Ursachenfindung.....Blinkrelais?
    Von bassocksky im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 13:30
  2. Blinkrelais
    Von feuerteufel im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 08:57
  3. Blinkrelais - 3 statt 2 Klemmen
    Von jopa im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 13:44
  4. Blinkrelais
    Von Rungedamm im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 14:13
  5. Blinkrelais
    Von voici im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •