Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Stammtisch September

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wladi
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    284

    AW: Stammtisch September

    Hallo Leute,
    bin auch dabei, Wetter und Elektrik sind gut.
    Vielleicht die letzte gemeinsame Ausfahrt!!, aber was ist mit den anderen??
    Will ja niemandem zu nahe treten, aber eigentlich dümpelt der Stammtisch so vor sich hin....
    Ich fänds klasse, wenn noch ein paar mehr dabei sein würden!!
    wladi

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440

    AW: Stammtisch September

    Hallo Leute,

    sorry, bin Samstag, bzw. Sonntagmorgen total versumpft und erst gegen Mittag aufgestanden und habs auch noch völlig verpeilt, den Flashball anzurufen.

    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Tour!

    Gruß aus Frankfurt,
    Martin.
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wladi
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    284

    AW: Stammtisch September

    Hallo Martin,
    war ne schöne Tour ins Mossautal, konnte ja auch nicht anders sein bei dem Wetter. Reiseleitung hat uns schnurstracks und intuitiv am Mossautal vorbei nach Lindenfels gebracht. Ohne Umwege und Verfahren, wenn man mal davon absieht, dass Lindenfels eigentlich garnicht unser Ziel war. Aber war schön dort, 'ne Eisdiele mit 'nem richtigen Italiener und wunderschönem Blick auf die Burg Lindenfels und Hinweissschild "zum Drachenmuseum". Da haben wir uns dann getrennt, habe mich mit Robert dann auf die Suche nach dem Mossautal gemacht, Indizien für das Vorhandensein haben wir gefunden, das Mossautal aber nicht. Vielleicht auch nur eins der vielen Mysterien wie Siegfriedbrunnen, Kätchen von Heilbronn oder das schwarze Loch.
    Bis zum nächsten Mal, vielleicht mit 'ner Sternfahrt zum Mossautal, wo immer das auch sein mag.
    Wladi

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712

    AW: Stammtisch September

    is eigentlich ganz einfach. das mossautal liegt westlich von erbach... ein tal in nord-süd richtung. bloß... was ist denn so außergewöhnlich am mossautal, dass ihr da unbedingt hinwollt? :)

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wladi
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    284

    AW: Stammtisch September

    ...........das weiß nur die Reiseleitung!:IMG0:

    (nicht böse sein, ...nur'n bißchen frozzeln.):motz:
    wladi

  6. #16
    flashball
    Gast

    AW: Stammtisch September

    Hier meldet sich nochmal die Reiseleitung. Tut mir echt leid das ich euch ins Nirwana geführt habe. Hatte die leise Hoffnung,dass sich unser ortsansässiger Eric noch zur Rettung dieses Ausflugs einfindet. Fand es trotzdem schön. Grüße Steve

  7. #17
    flashball
    Gast

    AW: Stammtisch September

    Hier meldet sich nochmal die Reiseleitung. Tut mir echt leid das ich euch ins Nirwana geführt habe. Hatte die leise Hoffnung,dass sich unser ortsansässiger Eric noch zur Rettung dieses Ausflugs einfindet. Fand es trotzdem schön. Grüße Steve

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wladi
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    284

    AW: Stammtisch September

    Genauso isset...., war trotzdem schön.
    War heute noch im Odenwald, ohne genaues Ziel, hab's einfach laufen lassen.
    Als dann gegen Mittag die ganzen mobilen Organspender immer mehr wurden, bin ich nach Haus getuckert, hab mich auf mein Fahrrad gesetzt und den restlichen Tag genossen.
    Wladi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •