Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: 000000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Rebelllin
    Gast

    Re: 000000

    Herzlichen Glückwunsch Norbert - mal sehn auf wieviel km ich das bringe ;)

    Gruß Reb :)

  2. #2
    Bauer
    Gast

    Re: 000000

    Hi,

    @ Pele
    evtl. habe ich mich da vertan und Bodo ist noch Anfang 70er Kreidler gefahren?!
    Obwohl: Er müsste jetzt so 65 sein (also ca. Bj. 40), dann wäre er 1970 30 Jahre gewesen....hmmmm...keine Ahnung.
    Erzählt hat er mir das so Ende der 80er in meiner / seiner Stammkneipe - ist also auch schon wieder lang her...
    Für uns (darmals) jüngere Mopedfahrer war er da schon so ne Art Legende.

    Aktuell fährt er jedenfalls meistens Bus (Ich sehe ihn morgens häufig....), weil er halt schon relativ viele Blessuren davongetragen hat.
    Er hat aber auch noch ne 750er Yamaha....

    MFG, Bauer



  3. #3
    Pele
    Gast

    Re: 000000

    Ja wenn die legende noch lebt...

    das ist er, der Bodo mit der Kreidler! habe eben mit ner Bekannten teleniert die selber schon drei mal damals in Bünde mit war: ja der bodo mit der Kreidler der am Nordkap usw. und beim Pittermännchentreffen und wo was weis ich überall war, sie sucht mir morgen auch ein Bild raus von ihm...
    ansonsten stimmen die Daten.

    Pele

  4. #4
    hasenline
    Gast

    Re: 000000

    Hi Norbert,

    natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche aber nicht nur an dich sondern auch an dein Moped.

    Hoffentlich fährst du nochmal so viele Kilometer.

    Grüße vom Didi

  5. #5
    Drachenreiter
    Gast

    Re: 000000

    Glückwunsch, Norbert! Sieht echt glatt aus =).


    @Kilometermengen:

    Ich hab da bei Paderborn auch mal so nen Verrückten kennengelernt, der hatte ne 750er Kawasaki LTD mit 140tausend auf dem ersten Motor...und nen Goggo-Roller mit Beiwagen, mit dem er, Achtung, schon mehrfach auf Urlaub in den ALPEN war, und zwar nach eigenen Angaben schon auch mal oberhalb der Schneefallgrenze. Das Ding hatte zum Zeitpunkt meiner Begegnung mit dem Herrn allerdings auch schon den dritten Motor drin.

    Respekt nochmal an Dich, Norbert:
    Was Du jährlich mit dem Motorrad fährst, krieg ich grad mal mit dem Auto zusammen. Da muss man schon hartgesotten sein, glaub ich...
    (auf der anderen Seite möcht ich mich ja auch nich einfach so zum Weichei degradieren...gäbs den Kudi nicht, würd ich wohl noch lange mehr oder weniger regelmäßig Pokale für die weiteste Anfahrt kassieren.
    Das wär dann allerdings auch sehr schade, wenns den Kudi nicht gäbe. Beste Grüße an dieser Stelle, falls Du's liest - freu mich schon arg auf ein Wiedersehen nächstes Jahr. :)

  6. #6
    kudi
    Gast

    Re: 000000

    @ Drachi 8) 8)

    danke für die Blumen ;D ;D

    freu mich auch aufs nächste Jahr.

    ob mit ::) Pokal oder ohne ::) ;DHauptsache man trifft

    Freunde :) :) :)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •