Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Fahrwerksprobleme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    chris700
    Gast

    Fahrwerksprobleme

    Hi,seit einem jahr habe ich mit meiner ls extreme probleme in langezogenen schnellen kurven...um mal ein beispiel zu bringen:
    Es handelt sich immer um die selbe kurve,die ich immer mit 140 km/h fahren konnte...letztes jahr ging die gleiche kurve mit nur noch 130km/h weil sich die kiste wie verrückt aufschaukelte.Da dachte ich mir aber noch nicht so viel....können ja einige faktoren sein die da nicht zusammen passen....
    Letztens als ich die kurve wieder vormir hatte lenkte ich in die kurve mit nur 120 km/h ein und wurde wie beim rodeo reiten fast von meinen mopped geschleudert, so stark schaukelte sich das auf...da fing ich an über die sache nachzudenken....und musste dem übel auf den grund gehen.
    Da mir das schwingenlager ein bekanntes problem ist überprüfte ich das als erstes und was soll ich sagen..seht selbst.Übrigens wenn ich die kette senkrecht nach oben zur schwinge zog bewegte sich das hinterrad 1,5 cm zur seite....
    Das letzte mal gewechselt wurde es 2006.
    Da sah es nicht ganz so schlimm aus wie das aktuelle.
    Und vor 2006
    Wechselte ich es 2000......
    Was ich damit sagen will... das es absolut ratsam ist sein lager alle 5 Jahre zu wechseln.Da es meiner meinung Fahrsicherheitstechnisch ein zu großes risiko ist wegen solch einen kleinen lager auf die schnauze zu fliegen..


    Gruß Chris
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •