Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Toecutter´s

  1. #1
    Toecutter
    Gast

    Toecutter´s

    Mein Umbau:

    Als ich die eLSe von Bully Übernomen habe, war sie teilweise schon in den Zustand wie jetzt auch. Die groben umbauarbeiten waren schon erledigt. (Heck/Umbau auf Solo) Schade fand ich, dass beim Kauf, die HD-Gabel wie auf dem ersten Foto, nicht mehr verbaut war. Egal!
    Verguckt is verguckt. Als ich das Bild gesehen habe: „Das ist meine, das ist es!“
    Der Deal mit Bully war mehr als Okay. Netter Kontakt, guter Handel. Was will man mehr?

    Als erstes habe ich die Reiser tiefer gelegt. Die hohen sind hier im Forum schon wieder unterwegs. Bilder habe ich immer noch keine gesehen……*grummel*:motz:

    Erste Aktion:TBKS verbaut.

    Der Umbau hat mit dem Popopolster angefangen. Der Originalsitz war mir einfach zu dick.
    Habe dann mehrere Varianten getestet, bis ich beim jetzigen „Schwarzen“ sitzen geblieben bin.

    Auspufftappe war ein Muss für mich, Auspuff sollte anders sein als bei allen anderen. Hat nicht geklappt und ich bin froh beim Silver Tail gelandet zu sein. Sound ist absolut Okay, Racing-Dämpfer ist definitiv zu laut. Ich sach nur:“Trachtengruppe Ole!“

    Soweit , so gut.

    Teile habe ich noch folgende liegen:

    -Tachoumbau-Kit von *davaati*. (Sehr netter Kontakt. Teile/Knette-austausch absolut problemlos. Jeder Zeit wieder.)
    -verbreiterter Tank von *harwe*. Ich kann nur sagen: Gute Arbeit!(Auch hier alles super nett und ohne Probleme. So sollte das bei eBay auch sein. *zwinker*) Lack folgt noch.
    -Straightbar-Lenker. Schon fertig gebohrt. Wartet nur auf den Einbau.(12.08. heute erledigt.)

    Noch geplant:

    -Dicke Pelle hinten, Radnabe schon vorhanden. Mir fehlt noch das Felgenbett +Einspeichen. Angestrebt ist ein 170´´ mit umbau auf Kette.
    -Gekürzter Frontfender: Alla *lisser*. Das Ding is so geil, da lass ich mich auch mal anspritzen.
    Bilder sind :

    Wie gekauft:


    Und Zustand heute:

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von nitrol
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    402

    AW: Toecutter´s

    Hi,
    gefällt mir sehr gut!
    Der neue Sitzt passt deutlich besser zur Gesamtlinie. Würde vielleicht den Frontfender noch etwas verändern, das der auch zum Rest passt.

    Gruß Raphael :IMG0:

  3. #3
    Toecutter
    Gast

    AW: Toecutter´s

    Jupp, Frontfender. Der steht auch noch auf der Wunschliste. Im Moment weiß ich aber noch nicht wie kürzen. Soll ja alles schön rund werden. In Sachen Blech kann ich nicht.

  4. #4
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Toecutter´s

    Zitat Zitat von Toecutter Beitrag anzeigen
    Jupp, Frontfender. Der steht auch noch auf der Wunschliste. Im Moment weiß ich aber noch nicht wie kürzen. Soll ja alles schön rund werden. In Sachen Blech kann ich nicht.
    Anzeichnen, dann mit 1mm Edelstahlscheiben in der Flex schneiden und das ganze mit ner Schrubbscheibe noch bissl glätten und gegebenenfalls fein nacharbeiten. Ist kein Hexenwerk

  5. #5
    Toecutter
    Gast

    AW: Toecutter´s

    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Anzeichnen, dann mit 1mm Edelstahlscheiben in der Flex schneiden und das ganze mit ner Schrubbscheibe noch bissl glätten und gegebenenfalls fein nacharbeiten. Ist kein Hexenwerk
    Deine Worte in Odins gehörgang.:heilig:

  6. #6
    Toecutter
    Gast

    AW: Toecutter´s

    So, ich habe dann heute auch mal Zeit gefunden den „Harwe“-Tank zum lacken zu bringen. Der Frontfender steht da auch noch an. Wenn ich den zurecht geschnibbelt hab , geht der mit dem nächsten Lacksatz weg zum „bunt machen“. (Keine Sorge wird Schwarz ).
    Teile habe ich noch einige in der Garage liegen und hoffe das ich Winter genug Zeit finden auch alles zu verbauen. Man wird sehen.

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von davaati
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    278

    AW: Toecutter´s

    Mehr Fotos (lechz!).
    Gruß
    Stefan

  8. #8
    Toecutter
    Gast

    AW: Toecutter´s

    Fotos stelle ich ein wenn ich die Büchse abgeholt habe.:top:

    Was ich noch suche sich mittel lange Raiser. Ich habe die ganz Kurzen und die originalen Gekröpften. Ich suche was dazwischen. Gibt es solche überhaupt??
    Vielleicht kann man die Flachen auch nur um 10mm erhöhen. Mit passenden Chromringen, sag ich mal. Hat da jemand ne Idee?

  9. #9
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    763

    AW: Toecutter´s


  10. #10
    Toecutter
    Gast

    AW: Toecutter´s

    Zitat Zitat von D'artagnan Beitrag anzeigen
    Japp, die sind mir alle zu dick. Ich hätt gern welche wie die Originalen, eben nur minimal höher. Sonst stößt mir der Lenker gegen den Tank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •