Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Toecutter´s

  1. #41
    Toecutter
    Gast
    So noch mal Bilde nachgeliefert. Gepulverte Lenkerarmaturen. Danke an Ghost/Kai für den Fairen Deal.



    Die Gabelbrücke wird dann noch von den Stegen befreit und Schwarz gepulvert, damit die Truderiser besser sitzen.
    So wie es aussieht geh ich jetzt in der Firma in die Winterpause, da sollte mehr Zeit sein zum Schrauben.

  2. #42
    Savage-IG Mitglied Avatar von TorALF
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    84
    Und? Hast Du schon mit den Risern weitergemacht? Ich finde die Dinger echt cool. Versuche mir in der Bucht gerade selbst welche davon zu ziehen.

    Ist da evtl. genug Fleisch übrig, dass man die innen ausdrehen kann, damit die auf die Gabelbrücke passen?

  3. #43
    Toecutter
    Gast
    Nein, habe ich leider noch nicht. Ich habe schon den dritten Tag Urlaub, war aber trotzden jeden Tag im Büro. Morgen bleibe ich im Bett. Freitag sollte dann für mich der letzte Arbeitstag in diesem Jahr sein. Dann werde ich mal ein bischen in der Garage abhängen.

  4. #44
    Toecutter
    Gast
    GB habe ich heute zu meinem Steelman gebracht. Wird alles gelättet, entchromt und gepulvert. Wird aber bis ende Januar dauern.

  5. #45
    Toecutter
    Gast
    Zitat Zitat von Toecutter Beitrag anzeigen
    GB habe ich heute zu meinem Steelman gebracht. Wird alles gelättet, entchromt und gepulvert. Wird aber bis ende Januar dauern.
    Nix wars, der Sack hat das Teil auf der Werkbank vergessen. Jetzt liegt das Ding erst mal wieder in meinem Dosenkofferraum. *grummel*

  6. #46
    Stef65
    Gast
    Oh das kenne ich.....
    Da streuben sich immer meine Nackenhaare und denke an meinen Job... wenn ich alles liegen lassen würde.
    Egal ob Beschichter Metaller oder sonst wer, leider kann man nicht alles selber machen.

    Beste Grüße
    Stefan

  7. #47
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hendrix
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    716
    und nun? fährst du die eLSe jetzt ohne weitere Umbauten? Oder gibst du es ganz drein?
    Mopedkarriere:
    96-99: TS 50 XK , 97-99: NX 250 , 99-02: XBR 500 I , 00-05: Otello , 02-04: GPZ 500 S , 07-14: SV 650 , 12-21: CB 50 I , seit 04: LS 650 , seit 14: CB 50 II , seit 14: XBR 500 II , seit 15: GN 250, seit 19: NTV

  8. #48
    Toecutter
    Gast
    So wie es aussieht, Verkaufe ich die kleine schweren Herzens. Mir fehlt einfach die Zeit zum Fahren und zum schrauben. Bin den ganzen langen Winter (und Scheißwetter war ja wohl genug) nicht ein mal in der Garage gewesen. Teile sind ja schon zum verkauf drin. Ein paar Sachen schiebe ich dann noch nach, wenn ich Bilde habe.


  9. #49
    hugocrank
    Gast
    kann man kaufinteresse äußern ?
    sieht gut gemacht aus das teil! top!
    lg holger

  10. #50
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    . . . . . s c h a d e . . . . .
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •