Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: KSSS Tschechien

  1. #21
    Hottels
    Gast

    AW: KSSS Tschechien

    Nur mitm Roller dürfte man aber nicht kommen ?

    In Tschechien waren wir (Werner und ich)im letzten Jahr aber schon, zu der Zeit fuhr Werner auch noch Roller (Suzuki Burgman 400)...

    Aber keine Angst, ich werde nicht kommen, für mich gibts im August noch ne Tour zum Main in Miltenberg zu einem anderen Forentreff, danach gehts noch zum Bodensee und in die Schweiz...

    Im Elbtal bei Decin


    Cheb /Eger, Werner und meine Holde


    Irgendwo bei Karlsbad / Karlovy Vary

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von peterdufek
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    345

    AW: KSSS Tschechien

    Vorläufig kann ich euch informieren, dass die Ansichten im tschechischen Forum sind eindeutig. Niemand hat etwas gegen die Bikersfreunden, die zum Treffen mit einem anderen Mopped kommen möchten. Es sei das Treffen von Savage Besitzern, ihren Freunden und Freunden von Suzuki Savage ls650 ,s.....egal, ob sie das Mopped überhaupt besitzen.
    Gruss Peter

  3. #23
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: KSSS Tschechien

    Zitat Zitat von robbierock Beitrag anzeigen

    Ich mag Billy und Peet auf der Harley, Jean auf der Schwalbe, Heiko mit der DR, Attur auf der GN, Ebi und Benno mit der CX, Maf Eric usw. mit der Trude, Norbert mit der Four, Aygor mit der SR und die vielen anderen ungenannten, also nix für ungut Leute, bis bald mal :kiss:

    gruß robbierock
    egal was du gerade rauchst, nimm weniger davon.

    ich bin sehr froh darüber das nicht alle so denken.
    wenn es hier nur um das motorrad ginge würde ich viele leute vermissen, leute die ich zu schätzen gelernt habe, leute ohne die mein leben nur halb so viel wert wäre.

    ich bin stolz darauf das gerade leute wie der maf, peet, isa, eric, sören usw. trotzdem obwohl sie keine else mehr fahren hier weiterhin mitmachen, das zeigt sehr gut das das moped gar nicht so wichtig ist.

    was soll´s, ich fahre mal honda, mal yamaha, mal dkw, mal.....
    ich fahre aber auch meine else und das schon fast 200 000 km, die else ist das einzige motorrad das bei mir nicht austauschbar ist.

    stell dir mal folgende situation vor, auf einem treffen steht eine else ich freue mich sehr darüber denke mir "wow, eine else schön das die auch hier ist. ach der attur ist auch dabei!"
    dann wäre aber etwas total schief gelaufen, oder?
    Beiträge als Admin sind grün.

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791

    AW: KSSS Tschechien

    @ norbert (egal was du gerade rauchst, nimm weniger davon) der spruch ist von mir.
    Aber Du hast recht, ich bin zwar noch nicht sehr lange im Forum und habe schon so viele nette und interessante kontakte gehabt, Der Mensch zählt EGAL weches Moped.
    Gruß Dieter

  5. #25
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574

    AW: KSSS Tschechien

    Zitat Zitat von pahld Beitrag anzeigen
    @ norbert (egal was du gerade rauchst, nimm weniger davon) der spruch ist von mir.
    Aber Du hast recht, ich bin zwar noch nicht sehr lange im Forum und habe schon so viele nette und interessante kontakte gehabt, Der Mensch zählt EGAL weches Moped.
    Gruß Dieter
    und ich wage zu behaupten, auch ohne mopped .... wenns nicht anders geht :heilig:
    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791

    AW: KSSS Tschechien

    Lucy Stimmt hast recht

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von robbierock
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1.741

    Pfeil AW: KSSS Tschechien

    Tja, was soll ich noch dazu sagen, egal was ihr sauft, sauft weniger davon? :frech:

    Ich verstehe sowohl eure Situation, respektiere aber auch die Meinung von "Tiger".

    Gute Fahrt!

    gruß robbierock
    Get your motor runnin' ...

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von peterdufek
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    345

    AW: KSSS Tschechien

    @robbierock
    Dein:heilig:Tiger ist vorigen Jahres zum tschechischen Treffen mit der Dose gekommen.
    Gruss Peter

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    AW: KSSS Tschechien

    Sorry, aber ich melde mich erst jetzt zu dem Thema (ausser eine PN an Robbi). Aber es ist trotzdem nicht mehr das selbe beim KSSS. Irgend wie hängt da was jetzt im Hinterkopf. Ich denk das an allen Aussagen irgend was dran ist.
    Der Robbi denkt sich so was nicht aus. Vielleicht hat er es falsch verstanden und dann negativ rüber gebracht. Aber egal.
    Ich verstehe auch den Tiger (wenn er es so gesagt hat). Kleine Familientreffen gehen schnell den Bach runter, wenn sie einfach überrannt werden.

    Ich persönlich habe eigentlich keine Lust mehr dahin zufahren.
    Wer mich kennt weis, das es mir nicht leicht fällt. Ich war sehr begeistert von den Treffen (KSSS 2010 und Game over). Die Fürsorge der Tschechen, vor allem vom Nielpferd, war einfach super. Ich hätte jedes andere LS-Treffen in Deutschland dafür ausgelassen, wenn es sein müsste.

    Naja ich schau mal. "Kradmelder Eisenarsch" ist dabei mich noch zubearbeiten. Ausserdem wohnen meine Eltern nur ca. 70km vom KSSS 2011 entfernt. Die würden sich auch freuen mich mal wieder zusehen.

    Gruss Heiko!

  10. #30
    Moderator Avatar von Alpha
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    1.074

    AW: KSSS Tschechien

    Hallo Leute!
    Mir ist es egal was so erzählt wird. Ich fahr da einfach mal hin.
    Mit ner Else kann man da ja nichts falsch machen. Ich bring meíne Hütte mit.

    vieleicht sieht man sich ja .

    Grüße Heiko
    Beste Grüße Alpha

Ähnliche Themen

  1. Tschechien
    Von magdeburgerling im Forum Reisen und Touren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 22:46
  2. Tschechien 2012
    Von peterdufek im Forum Reisen und Touren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 10:21
  3. Treffen Tschechien
    Von peterdufek im Forum Reisen und Touren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 09:10
  4. Zurück vom KSSS Treffen Tschechien
    Von Billy im Forum Reisen und Touren
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •