Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: KSSS Tschechien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.823

    AW: KSSS Tschechien

    Ich hatte dies jahr auch schon n paar echte elsentreffen auch mit ohne einzylinder
    eigentlich war ich der Meinung,Biker untereinander wären toleranter und es ginge nur darum,mit menschen die man schon lange kennt und die man gut leiden kann ein schönes wochenende zu verbringen.
    20tausend +xx Km im jahr,ich wähl das mopped,womit ich bequem unterwegs bin.

    Über Peinlichkeiten beim KSSS weiß ich nix,da ich so 300 Km sonntagnachmittagsausflüge eh mit der else fahr.

    c u...auf dem nächsten echten Bikertreffen

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sören
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    509

    AW: KSSS Tschechien


  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von peterdufek
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    345

    AW: KSSS Tschechien

    Wie ich versprochen habe, habe ich das peinliche Thema im tschechischen Forum angeschnitten. Als erster reagierte darauf Tiger und auch für ihn war das Ganze eine große Überraschung und auch er weiß offensichtlich nichts von der Peinlichkeit. Es gibt auch Tschechen, die ihre Freunde mit anderen Moppeds mitbringen möchten. Ich glaube, das Problem ist nicht so heiß. Vielleicht ist es nur sprachliche Mißverständnis. Wartet bitte, ich kläre es.

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von robbierock
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1.744

    Frage AW: KSSS Tschechien

    ...bin schon ein wenig über die Reaktionen überrascht.

    Also, ich habe nichts gegen Freunde treffen andere Moppeds usw. und habe es auch schon X-mal mitgemacht.

    Peinlich fand ich, dass auf dem tschechischen Savage-Treffen im letzten Jahr auch andere Moppeds kamen, nochmal ich fand es peinlich und dachte der "Tiger" war damit auch nicht so glücklich, weil er mich darauf ansprach.

    Ich weiß nicht wie das bei anderen ist, aber mein Anstand sagt mir dass, wenn ich zum FKK eingeladen bin, komme ich nicht mit Badehose.
    Oder, die Münzsammler sich in unserem Briefmarkenclub breit machen, weil hier coolere Leute sind.

    Das ist der Grundgedanke.

    Da mir die Tschechen sehr sympathisch sind, wollte ich dies hier mitteilen um ihnen Unannehmlichkeiten zu ersparen, mehr nicht.

    Aber der Peter sagt ja, das war nur ein Missverständnis, es sind alle deutschen Savage Biker, was immer das bedeutet, zum KSSS-Treffen eingeladen.

    Und nochmal, ich habe nichts gegen die anderen Treffen und ihr wisst ja das ich trotzdem komme, auch wenn andere Modelle bald die Mehrheit bilden.

    Ich würde mir jedenfalls mal ein reines Savage-Treffen wünschen. 100 und mehr....ohne Dosen und alles total autark :heilig: Vielleicht mach ich/wir irgendwann mal sowas ....:IMG0:

    Ich mag Billy und Peet auf der Harley, Jean auf der Schwalbe, Heiko mit der DR, Attur auf der GN, Ebi und Benno mit der CX, Maf Eric usw. mit der Trude, Norbert mit der Four, Aygor mit der SR und die vielen anderen ungenannten, also nix für ungut Leute, bis bald mal :kiss:

    gruß robbierock
    Get your motor runnin' ...

  5. #5
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: KSSS Tschechien

    Zitat Zitat von robbierock Beitrag anzeigen

    Ich mag Billy und Peet auf der Harley, Jean auf der Schwalbe, Heiko mit der DR, Attur auf der GN, Ebi und Benno mit der CX, Maf Eric usw. mit der Trude, Norbert mit der Four, Aygor mit der SR und die vielen anderen ungenannten, also nix für ungut Leute, bis bald mal :kiss:

    gruß robbierock
    egal was du gerade rauchst, nimm weniger davon.

    ich bin sehr froh darüber das nicht alle so denken.
    wenn es hier nur um das motorrad ginge würde ich viele leute vermissen, leute die ich zu schätzen gelernt habe, leute ohne die mein leben nur halb so viel wert wäre.

    ich bin stolz darauf das gerade leute wie der maf, peet, isa, eric, sören usw. trotzdem obwohl sie keine else mehr fahren hier weiterhin mitmachen, das zeigt sehr gut das das moped gar nicht so wichtig ist.

    was soll´s, ich fahre mal honda, mal yamaha, mal dkw, mal.....
    ich fahre aber auch meine else und das schon fast 200 000 km, die else ist das einzige motorrad das bei mir nicht austauschbar ist.

    stell dir mal folgende situation vor, auf einem treffen steht eine else ich freue mich sehr darüber denke mir "wow, eine else schön das die auch hier ist. ach der attur ist auch dabei!"
    dann wäre aber etwas total schief gelaufen, oder?
    Beiträge als Admin sind grün.

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.857

    AW: KSSS Tschechien

    @ norbert (egal was du gerade rauchst, nimm weniger davon) der spruch ist von mir.
    Aber Du hast recht, ich bin zwar noch nicht sehr lange im Forum und habe schon so viele nette und interessante kontakte gehabt, Der Mensch zählt EGAL weches Moped.
    Gruß Dieter

  7. #7
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574

    AW: KSSS Tschechien

    Zitat Zitat von pahld Beitrag anzeigen
    @ norbert (egal was du gerade rauchst, nimm weniger davon) der spruch ist von mir.
    Aber Du hast recht, ich bin zwar noch nicht sehr lange im Forum und habe schon so viele nette und interessante kontakte gehabt, Der Mensch zählt EGAL weches Moped.
    Gruß Dieter
    und ich wage zu behaupten, auch ohne mopped .... wenns nicht anders geht :heilig:
    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  8. #8
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415

    AW: KSSS Tschechien

    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    ...ach der attur ist auch dabei!"
    dann wäre aber etwas total schief gelaufen, oder?
    Wat?! :shocked:

    Seid friedlich, Leute und macht euch 'n Bunten; bald scheint wieder die Sonne.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von peterdufek
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    345

    AW: KSSS Tschechien

    Das ganze Thema der angeblichen Peinlichkeit und des tschechischen Savagebiker Tiger als Presidenten wurde im tschechischen Forum zum Witz und auf Tiger wird jetzt wegen diesem Presidenten gespottet. Man versteht nicht, warum die Sache mit anderen Moppeds im deutschen Forum so ernst genommen wurde. Ich möchte dieses Missverständnis mit einem Zitat erschließen:
    Zeigt dem Italiener, dem Franzosen, dem Engländer, dem Araber eine Rose- durch Anschaulichkeit werden sich alle über den Anblick der rose verstehen, aber nicht durch Worte. Worte sind also die Ursache, warum wir uns nicht verstehen, nicht die Dinge.
    Meiner Meinung nach, man soll auch mit dem Google-Übersetzer sehr vorsichtig sein.

Ähnliche Themen

  1. Tschechien
    Von magdeburgerling im Forum Reisen und Touren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 22:46
  2. Tschechien 2012
    Von peterdufek im Forum Reisen und Touren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 10:21
  3. Treffen Tschechien
    Von peterdufek im Forum Reisen und Touren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 09:10
  4. Zurück vom KSSS Treffen Tschechien
    Von Billy im Forum Reisen und Touren
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •