Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 125

Thema: Saisonfahrer / Ganzjahresfahrer?

  1. #51
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574

    AW: Saisonfahrer / Ganzjahresfahrer?

    richtig Berti !!!
    wenn ich nur 1oo für meine zahlen müsste, wäre sie auch ganzjährig angemeldet, hier kostet aber versicherung+steuer über 200.- eulen im halben jahr :huh: :huh:
    daher wird sie von irgendwann im november bis zu den ersten warmen sonnenstrahlen im frühjahr (meist irgendwann im märz) stillgelegt
    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  2. #52
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080

    AW: Saisonfahrer / Ganzjahresfahrer?

    Zitat Zitat von lucy Beitrag anzeigen
    richtig Berti !!!
    wenn ich nur 1oo für meine zahlen müsste, wäre sie auch ganzjährig angemeldet, hier kostet aber versicherung+steuer über 200.- eulen im halben jahr :huh: :huh:
    daher wird sie von irgendwann im november bis zu den ersten warmen sonnenstrahlen im frühjahr (meist irgendwann im märz) stillgelegt

    echt lucy :huh: so teuer ist des bei uns ? is jo wahnsinn, na dann würd i des genauso machen


    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  3. #53
    Savage-IG Mitglied Avatar von Exilhannoveraner
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    85

    AW: Saisonfahrer / Ganzjahresfahrer?

    Moin,

    ich bin auch das ganze Jahr unterwegs, meine Frau hat das warme Auto und ich muss frieren .

    Gruss

    Michael

  4. #54
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574

    AW: Saisonfahrer / Ganzjahresfahrer?

    Zitat Zitat von s_point Beitrag anzeigen
    echt lucy :huh: so teuer ist des bei uns ? is jo wahnsinn, na dann würd i des genauso machen


    dLzG Berti
    jaaaaa.... dafür muss ich mich nicht vorher entscheiden ab wann ich sie in den winterschlaf schicke
    einfach wenn es mir passt die nr.tafel zur versicherung tragen und hinterlegen, und im frühjahr sobald die sonne scheint abholen und damit ist sie ganz einfach stillgelegt und ich muss für diese zeit nix zahlen.. (einzige bedingung mindestens 3 monate, aber der winter dauert ja leider sowieso länger )
    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  5. #55
    wollels
    Gast

    AW: Saisonfahrer / Ganzjahresfahrer?

    Hi,

    ich habe zwar auch ein ganz Jahres Kennzeichen, bin aber der Schönwetter Fahrer , bei dem Hobel noch ein Saisonkennzeichen lohnt sich nicht wirklich. Am Sonntag hatte ich mal kurz überlegt ne Runde zu drehen, hab die Hand aus dem Fenster gehalten und bin mit meinem Arsch auf der Couch geblieben :embarrassed::embarrassed:....... Ich möchte unbedingt mal zu einem eurer treffen kommen, aber nicht in der Jahreszeit hrhrhr ........also bis zum Frühjahr ^^



    frostige Grüße aus Hessen

  6. #56
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: Saisonfahrer / Ganzjahresfahrer?

    O.K. bei dem üblichen Schneematsch, Salzschmuddelwetter was wir hier meistens haben , macht das fahren nicht wirklich Spass. Es ist auch ein Unterschied, ob man fahren muß, weil man kein Auto hat, oder ob man sich's aussuchen kann.
    Aber mal ganz ehrlich, wenn's richtig am schneien ist und die Autos den Schnee noch nicht vermatscht haben, macht es irre viel Spass zu fahren, und ein heißer Kaffee schmeckt danach doppelt gut:smiley:
    Gruß,
    Mefju

  7. #57
    Savage-IG Mitglied Avatar von benno
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    218

    AW: Saisonfahrer / Ganzjahresfahrer?

    stimmt , was geileres giebt es nicht , als im schnee zu fahren , mache ich mit em traktor genauso gerne wie mit em motorrad

  8. #58
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eyk
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    629

    AW: Saisonfahrer / Ganzjahresfahrer?

    Meine eLSe is zwar das ganze Jahr angemeldet,aber Schnee hat sie bisher nur neben der Strasse gesehen.Aber dieses Jahr fahre ich im Schnee


    Gruß Eyk
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #59
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415

    AW: Saisonfahrer / Ganzjahresfahrer?

    Sesong? Wat für 'ne Sesong?!
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  10. #60
    Savage-IG Mitglied Avatar von DirtySanchez
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    958

    AW: Saisonfahrer / Ganzjahresfahrer?

    jetzt verwirrt den "alten" Mann nicht mit neuen Begriffen! sowas kennt er nicht!


    *duck und weg*
    mein Fotoblog: klick!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •